Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Du übertreibst ein bisschen. Der Aizen ist sehr stark, aber garantiert nicht viel stärker als der OPA!

DJDREAM schrieb:
Du übertreibst ein bisschen. Der Aizen ist sehr stark, aber garantiert nicht viel stärker als der OPA!

Naja abwarten, was hat der Opa bis jetzt gezeigt , was ihn so stark macht ?

Ich mein diese beiden captains hatten sogar vor gegen den opa zu kämpfen, wenn er so stark wie Aizen wäre hätte er sie längst Platt gemacht und sich nicht so lange auf den kampf vorbereitet.

Und nehmen wir mal an der Opa ist einer der stärksten von den Goodguyz und Aizen ist der stärkste von den badguys -aktuell...dann wäre das für nen manga recht untypisch wenn er stärker wäre als Aizen. Weil dann hätte es wenig Sinn für Ichigo und die andren auf das Level zu tranieren, wenn der Opa ihn locker plattmachen könnte.

Bei Aiten hats keinen unterchied gemacht wiviele Cptains ihn angreifen, der ist auf nem andren Level - galub das mal.

@Uchiha Sasuke
Könnte gut möglich sein, aber wegen dieser "Manga-Typisch" Sache.
Aizen wird ja dank dieser Kugel und der "verwandlung" in einen Hollow ja noch stärker. Somit hätten die anderen wieder einen Grund zu trainieren.

Ich würde die Stärken der Charaktere ca so einschätzen.
Die Werte in Klammern würde der von mir vermuteten Kampfkraft ensprechen. Dier Startpunkt der Skala wurde beliebig getroffen.

1. Yamamoto Genryuusai Shigekuni (200)
Genryuusai.jpg

Ich denke, dass Kyouraku Shunsui und Ukitake Juushiro (btw ich muss einige Namen auch nachschauen ^^) wirklich chencenlos gegen ihn gewesen währen. Außerdem wäre wohl Aizen der erste Capatin und somit der General, wenn er sträker wäre. Aizen sucht ja nach Macht.

2. Aizen Sousuke (200)
Sousuke.jpg

Aizen dürfte, wie gesagt, ca auf dem gleichen Level sein. Ich denke beide stehen weit über den andere Captains.

3. Kuchiki Byakuya (120)
Byakuya.jpg

Ab hier dürften wohl die starken Captains kommen. Ich denke, dass Kuchiki Byakuya vor allem wegen seinem starken Banaki der drittstärkste ist.

(4. Kuosaki Itchigo) (100)
Als Byakuya ihn noch unterschätz hatte, konnte er ihn sogar richtig in Bedrengniss bringen. Am Ende war er aber dennoch der Verlier, wenn auch nur ganz knapp. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass er ohne die Hilfe der Maske Byakuya deutlich unterelgen wäre.

5. Zaraki Kenpachi (70)
Kenpachi.jpg

Ich denke, Kenpachi ist sehr stark, da er ja relativ problemlos gegen Komamura und Tousen kämpfen konnte. Selbst als beide ihre Bankais aktiviert haben.

6. Ukitake Juushiro (50)
Juushiro.jpg

Ab hier kann ich zwar nur mutmaßen, aber ich denke, dass Ukitake sehr stark ist. Schließlich wurde er trotz seiner Krankheit Captain.
Außerdem konnte er relativ mühelos kuchiki byakuyas Angriff stoppen, als dieser töten wollte.

7. Kyouraku Shunsui (50)
Shunsui.jpg

Kann ich nur raten, wobei er gegen Chad schon eindrucksvoll gezeigt hat, was er drauf hat.

8. Ichimaru Gin (50)
Gin.jpg

Ichimaru schätze ich als einen duchnittlichen Captain ein, der deutlich schwächer als Aizen ist ein.

9. Hitsugaya Toushiro (50)
Toushiro.jpg

Siehe Gin. Ich denke Platz 6-10 liegt ca auf dem gleichen Level.
Ich empfand den kampf Gin vs Hitsugaya auch als relativ ausgeglichen.

(10. Shihouin Yoruichi) (50)
Yoruichi_human.jpg

Schwer zu sagen. Wir wissen nur, dass sie stärker ist als Soi Fong und das sie eine der schnellsten Charaktere ist.

11. Komamura Sajin (35)
Sajin.jpg

Komamura und Tousen dürften relativ schwach sein. Gegen Kenpachi waren beide deutlich unterlegen.

12. Tousen Kaname (35)
Tousen.jpg

Siehe Komamura.

13. Soi Fong (35)
Soi.jpg

Ich denke, sie gehört auch zu den Schwachen, da sie anscheinend erst durch sehr hartes training überhaupt so weit kommen konnte.
Was wir wissen ist aber, dass sie schwächer als Youruichi ist und das Youruichi schwächer als Byakuya und Ichigo ist.

14. Kurotsuchi Mayuri (25)
Mayuri.jpg

Seine Stärken dürften wohl nicht im Kampf liegen. Gegen Ishida hat er z.B. einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Er zeigte am Anfang des Kampfes z.B. nichts von einer deutlichen Überlegenheit, wie wir es von den anderen Captains wissen.

15. Abarai Renji (20)
Renji.jpg

Ich denke Renji steht über den anderen Vize-Captains, da er sogar über ein Bankai verfügt.

-- Unohana Retsu
Retsu.jpg

Unohana scheint nur auf Heilen spezialisiert zu sein. Unmöglich abzuschätzen, wie stark bzw ob sie überhaupt mit dem Schwert kämpft.

-- Urahara Kisuke
Kisuke.jpg

Ebenfals unmöglich zu sagen, wobei ich denke, dass er relativ stark ist.
Vieleicht os stark wie Youruichi.

Also, deien Liste ist ja soweit ok, nur denke ich das Urahara viel weiter vorne ist , er ist sicherlich viel weiter als Ichigo usw. . Ich mein er war schon Jahren ein genialer captain und scheint generell sehr viel Ahnung zu haben.

Außerdem denke ich das Ichimaru Gin einer der Top 5 in der Liste sein müsste. Ich mein zieh dir mal sein pokerface rein, der ist immer so gelassen und wahr noch nie wirklich in problemen.

Beim Kampf gegen Hitsugaya musste er noch nichtmal sein Bankai einsetzen. Obwohl sein gegner alles gegeben hat.

Ja und zu Kenpaichi, na wenn er es och schafft sein Bankai zu bekommen , dann wird er wohl einer der stärksten überhaupt sein.

Ich denke, dass Aizen auch deutlich stärker ist als Kuchiki Byakuya. Er dürfte wohl auf einem ähnlichen Level, wie der alte Mann sein.

Naja,für so viel stärker als Byakuya Kuchiki oder Kurosaki Ichigo halte ich Aizen gar nicht.

Natürlich ist er deutlich stärker aber ich würde sagen Byakuya oder Ichigo hätten Aizen deutlich mehr Widerstand leisten können,wenn sie nicht vorher versucht hätten,sich gegenseitig abzumetzeln und so einen Großteil ihrer Kräfte verbraucht hätten.

No Way , Aizen ist auf einem ganz andrem Level , lest ihr auch den Manga oder schaut ihr nur den Anime ?

Ich mein im Manga schickt Aizen ja schon paar Hollow/Shingamis kein Plan wie die heissen. Und wenn man davon ausgeht das er der stärkste ist und noch 10 andere unter ihm sind, dann muss er wirklich viel stärker sein. Vll. wird irgendwann Hollow Ichigo da ran kommen, aber bis dhin dauert das noch.

Uchiha Sasuke schrieb:
Also, deien Liste ist ja soweit ok, nur denke ich das Urahara viel weiter vorne ist , er ist sicherlich viel weiter als Ichigo usw. . Ich mein er war schon Jahren ein genialer captain und scheint generell sehr viel Ahnung zu haben.

Urahara hat ja bei mir keine Position. ;)
Ich denke aber auch, dass er zu den Stärksten gehört. Dennoch hat er einmal gesagt, dass Ichigos Potential höher als seins ist.

Außerdem denke ich das Ichimaru Gin einer der Top 5 in der Liste sein müsste. Ich mein zieh dir mal sein pokerface rein, der ist immer so gelassen und wahr noch nie wirklich in problemen.
Beim ersten Teil gebe ich dir recht. Ich denke aber, dass es einfach seine Art ist gelassen zu wirken, selbst wenn er mit voller Kraft kämpft.
Beim zweiten Teil sehe ich es bischen anders. Hitsugaya hat ihn nämlich mit der einen Attacke schon ein wenig überrascht.
Außerdme darf ich dran erinnern, dass Hitsugaya ihm ein Stück seiner Haare und den Ärmel abgeschnitten hat. Er selber hatte aber keine Schramme.
Kannst aber natürlich auch Recht haben. Meine Plätze 6-10 sind eigentlich ohne wirkliche Reihenfolge und allgemein schwer zu bestimmen.

Beim Kampf gegen Hitsugaya musste er noch nichtmal sein Bankai einsetzen. Obwohl sein gegner alles gegeben hat.
Hitsugaya hat sein Bankai auch nicht benutzt. ;)

Ja und zu Kenpaichi, na wenn er es och schafft sein Bankai zu bekommen , dann wird er wohl einer der stärksten überhaupt sein.
Gut möglich.

Allgemein sind die Stärken aber im moment eher schwer zu bestimmen.

btw
Kommt morgen nun die neue Folge? Letzte Woche gabs ja irgendwie keine Neue.

EDIT
@kiffi
Guck mal, er hat Ichigos Bankai mit einem Finger abgewert. :o
Selbst wenn Ichigo nicht voll bei Kräften war ist der Unterschied enorm.

@Uchiha Sasuke
Ich gucke nur den Anime.

Hmm...Hitsugaya hat sein Bankai doch genutzt, es ist doch das mit dem Eis Drachen usw.

ZUm Potential, ist ja schön und gut, Bei Dragonball war bei Son Gohan das Potential auch höher als bei Goku dennoch war er am Ende stärker...naja egal, das kann man kaum vergleichen... :D

Schau mal, wenn du denn Anime ganz geschaut hast, ist schon mal klar das der aller Stärkste der Ichigo sein wird!

Man hatte ja gesagt das er der König dieser Welt sein wird. Ichigo Hollow sagte aber, das er aber der König/Gott der anderen Welt wird.

Ich kopier mal deine Liste (die Texte sind Antworten zu deinen Texten)!

1. Yamamoto Genryuusai Shigekuni (200)
Genryuusai.jpg

Das glaube ich nicht denn die zwei haben von Ihm gelernt und er war ja auch entäuscht von Ihnen ich denke die zwei sind ihm überlegen!

2. Aizen Sousuke (200)
Sousuke.jpg

Volle Zustimmung!

3. Kuchiki Byakuya (100)
Byakuya.jpg

Da stimme ich nicht zu! Er gehört zu der legendären Familie! Ist aber schwächer als Ukitake Juushiro und Kyouraku Shunsui!

(4. Kuosaki Itchigo)
ichigo.jpg

(120)[IN seiner späteren Zeit wären 300 - 400 drin!]
Wie oben erklärt!

5. Zaraki Kenpachi (130)
Kenpachi.jpg

Kenpachi ist nicht nur sehr stark, sondern ist jetzt da er auch sein Zankpa.... nutzen kann umso stärker, er hat noch sehr viel Potenzial!

6. Ukitake Juushiro (150)
Juushiro.jpg

Schüler von dem Commander! Auch sein Liebling!

7. Kyouraku Shunsui (140)
Shunsui.jpg

Genau wie Ukitake!

8. Ichimaru Gin (100)
Gin.jpg

Also ich denke er wird locker mit der Stärke von Byakuya vergleichbar sein!

DJDREAM schrieb:
Schau mal, wenn du denn Anime ganz geschaut hast, ist schon mal klar das der aller Stärkste der Ichigo sein wird!

!

Ähm,nee....

Schau mal ich les den Manga und der ist schon was weiter und Ichigo ist da mehr als weit entfernt davon, der stärkste zu sein. Nur weil er der Hauptprotagonist ist heisst es nicht das er zwangsläufig der stärkste sein wird oder muss. Es ist zwar oft so, aber nicht immer.

Aizen hat mehrere Captains fertiggemacht ohne sein Bankai bzw. ohne ernst zu machen. Ichigo musste schon Hollow Ichigo Kontrolle überlassen um gegen Byakuya nicht zu sterben.

Und deine 300-400 sind mehr als Träumerei , das ist nie bei nem Manga so, das der Held 3-4 Mal stärker als der Erzfeind ist, das ist echt Träumerei. Ichigo hat sein Bankai schon erreicht, sehr viel mehr Steigerung gibt es als Deathgod nicht...die nächsten enormen power-Ups werden wenn mit Hollow Ichigo zustande kommen.

Aizen hat mehrere Captains fertiggemacht ohne sein Bankai bzw. ohne ernst zu machen. Ichigo musste schon Hollow Ichigo Kontrolle überlassen um gegen Byakuya nicht zu sterben.

Und deine 300-400 sind mehr als Träumerei , das ist nie bei nem Manga so, das der Held 3-4 Mal stärker als der Erzfeind ist, das ist echt Träumerei. Ichigo hat sein Bankai schon erreicht, sehr viel mehr Steigerung gibt es als Deathgod nicht...die nächsten enormen power-Ups werden wenn mit Hollow Ichigo zustande kommen.

Also Byakuya hat doch gesagt,nur weil ein Shinigami sein Bankai hat,ist er noch lange nicht in der Lage perfekt damit umzugehen.Das zu perfektionieren dauert eigentlich schon ein paar Jahre.Darum hat Renji auch dermaßen gegen Byakuya abgekackt.Renji hat doch noch lange nicht seinen Zenit erreicht.

Anders ist es bei Aizen,gerade weil er einfach nicht mehr stärker werden kann will er sich mit den Hollows vereinigen.Und da Aizen recht anspruchsvoll ist,wird es sich wohl auch nur mit dem mächtigsten aller Hollows vereinigen.Wahrscheinlich mit so einem dunklen Herrscher,ich glaube wir haben den schon gesehen,als die Hollows sich an Orihimes Bruder vergriffen.

Und da dies die Kraft von Aizen nochmal vervielfachen wird,muss Ichigo auch noch um einiges mächtiger werden um da mitzuhalten

Uchiha Sasuke schrieb:
Hmm...Hitsugaya hat sein Bankai doch genutzt, es ist doch das mit dem Eis Drachen usw.

Der Drache ist sein Shikai, genau wie Byakuyas 1000 Klingen.

Sein Bankai sind diese Eisflügel und das hat er nur gegen Aizen benutzt. Schließlich sagen sie ja auch immer "Bankai" wenn sie es benutzen und beim kampf gegen Gin hat er es nicht gesagt/benutzt.

Uchiha Sasuke schrieb:
Schau mal ich les den Manga und der ist schon was weiter und Ichigo ist da mehr als weit entfernt davon, der stärkste zu sein. Nur weil er der Hauptprotagonist ist heisst es nicht das er zwangsläufig der stärkste sein wird oder muss. Es ist zwar oft so, aber nicht immer.

100% Agree!
Ichigo ist momentan `ne echte Pfeife. Ohne einen signifikanten Sprung wird er ziemlich abloosen (wobei ich von diesen Kraftsprüngen mittlerweile genug habe). Aber so wie es jetzt ausschaut, ist quasi jeder stärker als Ichigo.

Btw: die nächste Folge läuft erst am 10 Januar, mit Abschluss dieser Arc folgen dann erstmal ein paar Filler. Wollen wir hoffen, dass es nicht so ausgeht wie bei Naruto.

so, hab die folge guckt, richtig witzig. tjoar, leider kommen jetzt filler, aber ich denke das diese net schlecht werden. :)

fry schrieb:
so, hab die folge guckt, richtig witzig. tjoar, leider kommen jetzt filler, aber ich denke das diese net schlecht werden. :)

Wieviele Filler sind es?

Und wie gehts denn richtig weiter? Mit der Geschichte um Aizen?

Wäre nett wenn ihr mit Spoilerwarnung oder Weißer schrift mit weißen Hintergrund einfach mit "ja" oder "nein" antworten könntet. :)

EDIT:
Okay, danke. :)

SPOILER

Also wieviele Filler kommen weis ich net. aber die story die jetzt kommt weicht auf jeden fall von der eigentlichen Story ab. Normalerweise is es jetzt so, das die Vizards kommen und die Arrancars. die Arrancars sind Hollow Shinigamis sozusagen. Also Wesen die Aizen geschaffen aht.

hehe ordnet doch mal ichigo vater ein... für mich ein unbeschriebenes Blatt..
bin wie viele auf die wahre stärke ichigos gespannt wenn der hollow entweder komplett ausbricht oder er einfach nur dessen Kraft zu 100 % nutzen kann

Zurück
Top Bottom