Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Update inkl. neuen Inhalt absofort zum Download bereit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 2 von Blasphemous ist in der Entwicklung.Haben die schon ihr nächstes Spiel angekündigt?
Was echt? Wow, dann hat das Spiel glücklicherweise ja eingeschlagen. Da freue ich mich drauf!Teil 2 von Blasphemous ist in der Entwicklung.
Wurde letzten August angekündigt und soll 2023 erscheinen.Was echt?
Was echt? Wow, dann hat das Spiel glücklicherweise ja eingeschlagen. Da freue ich mich drauf!
Hab nur das erste Update damals mitbekommen wo es neue Gebiete gab in NG+.
Leider war ich damals schon so lange raus, dass ich mit dem Schwierigkeitsgrad nicht mehr klar kam.
Kann mir jemand sagen wie sich die ganzen neuen Areale nun über die 3 DLCs verteilen? Also sind alle neuen Areale nur via NG+ erreichbar oder auch im Standard NG?
Wäre doch Blasphemie es nicht zu tunSo Leute, jetzt mal ernsthaft. Soll ich heute das Spiel kaufen, ja oder nein?
unbedingt, wenn du auf metroidvanias mit knackigem schwierigkeitsgrad und morbider atmosphaere stehst! und wenn du dich in den soundtrack verlieben solltest, hier alle (sehr empfehlenswerten) werke vom komponisten.So Leute, jetzt mal ernsthaft. Soll ich heute das Spiel kaufen, ja oder nein?
Ja!!!!!!!!So Leute, jetzt mal ernsthaft. Soll ich heute das Spiel kaufen, ja oder nein?
UnbedingtSo Leute, jetzt mal ernsthaft. Soll ich heute das Spiel kaufen, ja oder nein?
So Leute, jetzt mal ernsthaft. Soll ich heute das Spiel kaufen, ja oder nein?
Viel Spaß , lass dich drauf ein und genieße es .Danke an alle, habe es mir mal für 5€ aus Polen gekauft, bin gespannt wie es ist