Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, danke dir. Dann könnte ich ja eigentlich mal zugreifen, jetzt wo es ja eh im Sale ist.
Schon ne weile her, als ich das Spiel gespielt habe. Entweder kannst du das wiki nutzen oder irgendein guide, wenn du nicht irgendwelche Dinge verpassen möchtest. Auf der Karte interessante Dinge markieren ist auch nicht schlecht.Ich geh da jetzt doch wieder ran. Vor kurzem hab ich es auch im Sale mitgenommen.
Gibt es vielleicht ein paar Einsteigertipps von euch?
Hm, git gud?Edit: Du meinst Teil 2. Vielleicht hast du ja Tipps für B1 für mich?
hier noch als Extra
Gilt auch das gleiche wie bei den Dark Souls Spielen: sei nicht zu ungeduldig und nimm dir Zeit. Wenn man zu voreilig ist, dann stirbt man gerade bei den Bossen gerne mal.Ok, das klingt gut. Ich werde mich intensiv auf das Parieren konzentrieren.
Gilt auch das gleiche wie bei den Dark Souls Spielen: sei nicht zu ungeduldig und nimm dir Zeit. Wenn man zu voreilig ist, dann stirbt man gerade bei den Bossen gerne mal.
wo wir wieder bei git gud wärenGeduld ist nicht gerade meine Tugend, aber ich werde es lernen. ^^
Das eine hat ja nicht zwangsläufig was mit dem anderen zu tun. Slain wäre da das beste Beispiel. Selten so ein lahmarschiges Spiel vom Pacing her gesehen und die meiste Zeit stirbt man da einfach nur weil man zu ungeduldig ist aka man muss sich an das Lahmarschige Pacing anpassen was nichts mit schwer seine zu tun hat. Dazu dann noch Metal Musik die dich eigentlich antreibt was halt so gar nicht zum Pacing das man spielen musste passte.wo wir wieder bei git gud wären
Das eine hat ja nicht zwangsläufig was mit dem anderen zu tun. Slain wäre da das beste Beispiel. Selten so ein lahmarschiges Spiel vom Pacing her gesehen und die meiste Zeit stirbt man da einfach nur weil man zu ungeduldig ist aka man muss sich an das Lahmarschige Pacing anpassen was nichts mit schwer seine zu tun hat. Dazu dann noch Metal Musik die dich eigentlich antreibt was halt so gar nicht zum Pacing das man spielen musste passte.
Slain muss ich auch noch spielen. Gab in den letzten Jahren so viele geile Pixelart Metroidvanias (oder 2D Dark Souls Likes), das finde ich superSlain habe ich mal vor Ewigkeiten gekauft, in Kombo mit Valfaris. Slain wollte ich auch noch irgendwann zocken. Es ist zumindest, nach meiner Anspielerfahrung, sehr dynamisch.
Spiel es erst einmal durch, dann reden wir noch einmal.Slain habe ich mal vor Ewigkeiten gekauft, in Kombo mit Valfaris. Slain wollte ich auch noch irgendwann zocken. Es ist zumindest, nach meiner Anspielerfahrung, sehr dynamisch.
Parry hast du schon mal drauf, sehr gut! Wirklich verlaufen kann man sich nicht, einfach in eine Richtung laufen bis du am ende/Boss angekommen bist und dann zum nächsten Areal. Es gibt da keine feste Reihenfolge.
Dieses ich mag das Spiel nicht gefühl hab ich auch oft wenn ich von einem ähnlichen Titel zum nächsten Springe. Nach Hollow Knight hab ich Ori angefangen und ich fand es einfach nur schrecklich und hab es abgebrochen. Monate später dann wieder probiert und es war nur noch halb so schrecklich :3
Wobei ich da noch einwerfen muss das die eine Tür auf der Brücke sich erst öffnet wenn du die ersten Bosse besiegt hast...also im Grunde der einzige Weg der dir noch versperrt ist.Ok, dass stimmt mich hoffnungsvoll.
Wobei ich da noch einwerfen muss das die eine Tür auf der Brücke sich erst öffnet wenn du die ersten Bosse besiegt hast...also im Grunde der einzige Weg der dir noch versperrt ist.
Ich bin am überlegen, mir den zweiten Teil zu holen. Teil 1 fand ich damals sehr gut (habe beim Kickstarter mitgemacht). Wie schlägt sich Teil 2 im Vergleich zu Teil 1 so?
So, hab mich wieder rangesetzt. Eigentlich gefällt mir das Spiel irgendwie nicht, aber ich kann nicht aufhören es zu spielen.