Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Geschmackssache. Mir hat Teil 2 besser gefallen aufgrund des verstärkten Metroidvania Gameplay.Teil 2 war gameplaytechnisch ausgereifter, aber Design, Atmo und Loretechnisch leider deutlich hinter Teil 1.
Für 6€ kann man sich das schon mal geben.
Sehr gerne...bin auf deine eindrücke gespanntIch hoffe es stört nicht, wenn ich später hier diesen tollen Blasphemous - Thread genauso zuspamme, wie gerade den von TLF.
Zumindest bei einem Basic Endgegner werde ich mit Flüchen rechnen weil da die Performance auf der Switch einbricht und das ganze unnötig schwerer macht als es sein sollte.Ich hoffe es stört nicht, wenn ich später hier diesen tollen Blasphemous - Thread genauso zuspamme, wie gerade den von TLF.
Bin mal gespannt wie es dir gefällt. Ich bin nicht der größte "Souls-Spieler" bin aber eigentlich ganz gut durchgekommen. Fand das Spiel richtig stark und freue mich schon drauf bald mit dem 2.Teil starten zu können.Hier ist es. Sobald ich mit 'The Last Faith' durch bin, ist Blasphemous dran.
@molambo Mal gucken ob mein größter Endgegner die Performance sein wird.
Zumindest bei einem Basic Endgegner werde ich mit Flüchen rechnen weil da die Performance auf der Switch einbricht und das ganze unnötig schwerer macht als es sein sollte.
Mir auch nie. Hab den ersten Teil 3 mal durchgespielt. Damals direkt zu Launch digital, später die Retail Version 2 mal.Echt? Ist mir nicht aufgefallen.
Mir auch nie. Hab den ersten Teil 3 mal durchgespielt. Damals direkt zu Launch digital, später die Retail Version 2 mal.
Welche Stelle war den dies, @molambo?
Auch bei Teil 2 hatte ich weder im ersten noch zweiten PT irgendweche Probleme.
Die New Game+ Bosse (Stir of Dawn DLC) sind meiner Meinung nach deutlich schwerer als die normalen Bosse. Spätestens da dürftest du also auf eine Herausforderung stoßen falls es sich als zu leicht herausstellt.Sind die Bosse in Blasphemous eigentlich auch so bockeschwer wie bei 'The Last Faith'? Kennt hier wer beide Games?
Die New Game+ Bosse (Stir of Dawn DLC) sind meiner Meinung nach deutlich schwerer als die normalen Bosse. Spätestens da dürftest du also auf eine Herausforderung stoßen falls es sich als zu leicht herausstellt.
Ich hab heute kurz reingeschnuppert. Nach TLF wirkt das auf mich so wahnsinnig träge und langsam.
Für @Viva
Hier kam ich gar nicht klar, und hab schmerzlich eine Ausweichrolle vermisst. Ich hätte die Games in einer anderen Reihenfolge zocken sollen.
Ich schau da später nochmal vorbei, wenn ich einen Kopf dafür habe.
Im O Ton nochmal ne Ecke besser, um dem ganzen spanisch, morbiden Flair seine Note zu gebenIch hab heute kurz reingeschnuppert. Nach TLF wirkt das auf mich so wahnsinnig träge und langsam.
Für @Viva
Hier kam ich gar nicht klar, und hab schmerzlich eine Ausweichrolle vermisst. Ich hätte die Games in einer anderen Reihenfolge zocken sollen.
Ich schau da später nochmal vorbei, wenn ich einen Kopf dafür habe.
Im O Ton nochmal ne Ecke besser, um dem ganzen spanisch, morbiden Flair seine Note zu geben
Das ist halt kein Souls in 2D. Für mich hat sich das eher nach einem Castlevania angefühlt.