PS4/XOne/Switch/PC Blasphemous

Ich verzweifle grade am letzten (?) Boss, ist hier jemand schon durch und hat irgendwelche Tipps ? xD
 
Bin jetzt bei etwas über 30% und meine Fresse was hat das Spiel für nervige Stellen. Trotzdem komme ich immer wieder zurück weil das Artdesign sowie die Atmo einiges wett machen.
 
Ich bin jetzt bei der alten auf der Brücke und die macht mich wahnsinnig. Es fehlen immer nur ein paar cm.
Habe auch irgendwie bis jetzt nur 2 mea culpa schreine gefunden. Ansonsten habe ich eben noch was mit den vergebungs Statuen herausgefunden :banderas:
 
Ich verzweifle grade am letzten (?) Boss, ist hier jemand schon durch und hat irgendwelche Tipps ? xD
also in der ersten Phase sollte man ihn so schnell legen das man kaum Energie verliert , am besten geht das mit der Rutsch Attacke und dann seiner Magie ganz entspannt ausweichen. In Phase 2 darfst du nicht auf keinen Fall von den blitzen erwischen lassen. Das Schwert mit dem Auge die 3 Treffer verpassen und dann ab zum Gesicht aber immer seinen Zaubern ausweichen und dafür Mal auch keine Treffer aufs Gesicht in Kauf nehmen. Wichtig ist sich die anti Blitz/Feuer/Gift und Magie Items anzulegen. Dann ist das ganze eigentlich ganz easy und da war seine Beschützerin auf der Brücke ne härtere Nuss. Sorry wenn das nur allgemeine Tipps sind aber mehr gibt es da nicht zu sagen, viel Glück

So der Endboss ist down, der war dann gar nicht mehr so hart nach dem Gegner davor. Nur das Ende war etwas schräg und ich frag mich ob es noch ein besseres gibt?
 
also in der ersten Phase sollte man ihn so schnell legen das man kaum Energie verliert , am besten geht das mit der Rutsch Attacke und dann seiner Magie ganz entspannt ausweichen. In Phase 2 darfst du nicht auf keinen Fall von den blitzen erwischen lassen. Das Schwert mit dem Auge die 3 Treffer verpassen und dann ab zum Gesicht aber immer seinen Zaubern ausweichen und dafür Mal auch keine Treffer aufs Gesicht in Kauf nehmen. Wichtig ist sich die anti Blitz/Feuer/Gift und Magie Items anzulegen. Dann ist das ganze eigentlich ganz easy und da war seine Beschützerin auf der Brücke ne härtere Nuss. Sorry wenn das nur allgemeine Tipps sind aber mehr gibt es da nicht zu sagen, viel Glück

So der Endboss ist down, der war dann gar nicht mehr so hart nach dem Gegner davor. Nur das Ende war etwas schräg und ich frag mich ob es noch ein besseres gibt?

hast du alle vergebungsstatuen zerstört? Bzw hast du die Unbefleckte perle ausgerüstet?
 
Ne die habe ich alle bis auf eine verschont weil mir nicht klar was das für Auswirkungen hat und nach der Perle muss ich Mal schauen ob ich die überhaupt habe. Danke
 
Ich hab jetzt leider is der Eiswelt (also Gipfel) aufgeben müssen. Das Spiel ist mega gut, aber das is mir dann doch zu frustig. Da sind so viele beginner's traps und trial & error Passagen, dass es mir die Lust genommen hat.
 
habe es durch 8/10
wenn die letzten beiden Bosse etwas besser designt wären, dann 8,5/10

ein paar Bosse, wie Exposito waren richtig schön krank
Gerne mehr 2D-Souls in diesem Stil. Als nächste gönne ich mir Salt and Sanctuary
 
Oh wie geil :banderas:

Wenn man das Game durch hat, n Save vor dem Finale, kann man dann auch in die neuen Gebiete ? Ist das bekannt ?
 
ich hätte ja schon bock auf einen second run, aber mit den vorletzten boss noch mal antun...
 
Als der Story DLC damals kam war ich so lange aus dem Spiel raus, dass ich mit dem NG+ Schwierigkeitsgrad einfach nicht mehr klargekommen bin.
 
Bin deshalb auch kein Fan von DLC bei nicht Multiplayer online Spielen , man ist dann entweder aus der Story raus oder kommt mit dem Gameplay nicht mehr klar. Das ist so schade weil ich das Spiel an sich sehr gemocht habe , finde die hätten die Zeit lieber in ein richtigen Nachfolger stecken sollen da ist man auch motivierter den zu kaufen und sich wieder einzuspielen.
 
Zurück
Top Bottom