Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die auf der Brücke oder der Magier ?Ich verzweifle grade am letzten (?) Boss, ist hier jemand schon durch und hat irgendwelche Tipps ?
Die auf der Brücke oder der Magier ?
Ich verzweifle grade am letzten (?) Boss, ist hier jemand schon durch und hat irgendwelche Tipps ?
also in der ersten Phase sollte man ihn so schnell legen das man kaum Energie verliert , am besten geht das mit der Rutsch Attacke und dann seiner Magie ganz entspannt ausweichen. In Phase 2 darfst du nicht auf keinen Fall von den blitzen erwischen lassen. Das Schwert mit dem Auge die 3 Treffer verpassen und dann ab zum Gesicht aber immer seinen Zaubern ausweichen und dafür Mal auch keine Treffer aufs Gesicht in Kauf nehmen. Wichtig ist sich die anti Blitz/Feuer/Gift und Magie Items anzulegen. Dann ist das ganze eigentlich ganz easy und da war seine Beschützerin auf der Brücke ne härtere Nuss. Sorry wenn das nur allgemeine Tipps sind aber mehr gibt es da nicht zu sagen, viel Glück
So der Endboss ist down, der war dann gar nicht mehr so hart nach dem Gegner davor. Nur das Ende war etwas schräg und ich frag mich ob es noch ein besseres gibt?
ich hätte ja schon bock auf einen second run, aber mit den vorletzten boss noch mal antun...
Hätte eigentlich auch voll Bock habe aber bei dem Boss auf der Brücke irgendwann aufgegeben.