Film Blade Runner 2049 (2017)

Jupp und danach kommt wohl noch ein allerletzter Indy-Film.

@Setting:
Ja, Post-Apokayptisches wäre auch nicht das Wahre ... hoffe, die verhunzen das nicht!

Bei postapokalyptischen besteht immer die Gefahr das es gähnend langweilig wird,weil es nichts zu zerstören gibt.
Da fällt mir nur der Danzel Washington Film ein, Book of Eli?
 
Bei postapokalyptischen besteht immer die Gefahr das es gähnend langweilig wird,weil es nichts zu zerstören gibt.
Da fällt mir nur der Danzel Washington Film ein, Book of Eli?

Ja, kann man auch so sehen ;).

Mir ging es da eher darum, dass man von einem Blade Runner-Film nicht so ein Setting erwartet bzw. wünscht.

Mal sehen, wie er dann wird - momentan noch zu früh, um sich zu freuen bzw. Sorgen zu machen ;).
 
Jupp und danach kommt wohl noch ein allerletzter Indy-Film.

@Setting:
Ja, Post-Apokayptisches wäre auch nicht das Wahre ... hoffe, die verhunzen das nicht!

Indy hat er doch schon getötet. :cry:

BR2 wird trotz des leichten Gefühls der Blasphemie geschaut.
 
Ist wie 2100, einfach ne Erweiterung und schändet das Original ja nicht.
 
Ich bin auf weitere Info gespannt. Hoffentlich wird es kein Actionroadmovie, so nachdem Motto alles kaputt hauen was nicht Niet und Nagelfest ist. Sondern das man sich auch Zeit lässt in dieses Universum auch einzutauchen. Vieleicht erzählt man das Ende weiter ob der Detectiv ein Rep ist oder nicht. Eigentlich ja nicht da er ja so lange durchgehalten hat.
 
Ist wie 2100, einfach ne Erweiterung und schändet das Original ja nicht.

2010 ist nen super sci fi film und das da oben sieht halt erstmal wenig nach blade runner aus. Auch gosling gibt mir persönlich gar nichts. Der film kann was werden aber bin nicht sehr optimistisch.
 
Ist wie 2100, einfach ne Erweiterung und schändet das Original ja nicht.

Der Vergleich hinkt ein wenig, da es durch die bloße Anwesenheit von Deckard direkten Bezug nimmt.

2001 und 2010 haben zwar beide Monolithen, aber sind thematisch doch recht weit voneinander entfernt.
 
2010 ist nen super sci fi film und das da oben sieht halt erstmal wenig nach blade runner aus. Auch gosling gibt mir persönlich gar nichts. Der film kann was werden aber bin nicht sehr optimistisch.
Ach Gosling ist top. Nice Guys ist klasse und bei Lars und die Frauen hat er gezeigt was er kann.
Der Vergleich hinkt ein wenig, da es durch die bloße Anwesenheit von Deckard direkten Bezug nimmt.

2001 und 2010 haben zwar beide Monolithen, aber sind thematisch doch recht weit voneinander entfernt.
In 2001 und 2010 tauchen die gleichen Figuren auf.
 
es ist sehr leicht rauszulesen, dass du die filme nicht gesehen hast. kein guter schachzug. ;)
2001 erst vor ner Woche zuletzt, jede Woche ein Film aus der Kubrick Box. Diese Woche Lolita
2010 ist da schon länger her. Aber ich könnte schwören das der Forscher mit der Tochter dort erneut auftaucht
 
der forscher mit der tochter? :ugly:

david bowman kommt in beiden filmen vor. in 2001 noch als person, in 2010 als starchild.

die filme sind von grund auf völlig und komplett verschieden, was auch der grund ist wieso 2010 überhaupt funktioniert. der vergleich zu blade runner 2 ist daher fehl am platz.
 
dass sie jetzt nen alten deckard zeigen macht das offene ende des directors cuts von bladerunner total kaputt :fp:
offene Ende?
so wie ich das lese, sind der directors cut und auch der final cut sehr eindeutiger.

und Scott hat auch in interviews bestätigt, dass Deckard
ein Replikant
ist.

und wie ich gestern vermehrt gehört habe, gibt es
Replikanten, die auch altern und nicht nur 4 jahre leben.
 
der forscher mit der tochter? :ugly:

david bowman kommt in beiden filmen vor. in 2001 noch als person, in 2010 als starchild.

die filme sind von grund auf völlig und komplett verschieden, was auch der grund ist wieso 2010 überhaupt funktioniert. der vergleich zu blade runner 2 ist daher fehl am platz.
2010 ist 15 Jahre her bei mir und ich hab den vor 2001 damals im TV gesehen.

Ich hab nie gesagt das 2010 von der Machart her gleich wäre :p
 
aber du hast einen vergleich zum blade runner sequel gezogen, der absolut nicht angebracht ist, wenn man weiss, dass 2001 und 2010 filme völlig verschiedener machart sind. :ugly:
 
der forscher mit der tochter? :ugly:

david bowman kommt in beiden filmen vor. in 2001 noch als person, in 2010 als starchild.

die filme sind von grund auf völlig und komplett verschieden, was auch der grund ist wieso 2010 überhaupt funktioniert. der vergleich zu blade runner 2 ist daher fehl am platz.

Gab es nicht auch eine Buchreihe dazu? 2001 war die Verfilmung des ersten Buchs und 2010 die des zweiten. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung und wenn dem so ist, wäre der Vergleich eh hinfällig
 
aber du hast einen vergleich zum blade runner sequel gezogen, der absolut nicht angebracht ist, wenn man weiss, dass 2001 und 2010 filme völlig verschiedener machart sind. :ugly:
Es geht eher darum das hier schon geschrien wurde das Blade Runner Sequel wäre Blasphemie.
Indy hat er doch schon getötet. :cry:

BR2 wird trotz des leichten Gefühls der Blasphemie geschaut.
Daher der Vergleich das 2010 ja auch nicht 2001 geschadet hat.
 
Zurück
Top Bottom