Film Blade Runner 2049 (2017)

Achja falls wir es noch nicht hatten die DT-Version.

[video=youtube;og0g4HUezII]https://www.youtube.com/watch?v=og0g4HUezII[/video]

Allein die Syncro von Harrison Ford haut hier voll hin, bin wieder voll drin.
 
[video=youtube;ldLsfnE7o8M]https://www.youtube.com/watch?v=ldLsfnE7o8M[/video]

skrmbillede2017-05-050nsxh.png


:banderas:
 
Cool sieht aus wie Ghost in the Shell oder Total Recall Remake.
 
Also der Look ist meilenweit über diesen beiden Filmen imo. Oder meinst du jetzt nur die Bilder und nicht den Trailer?
 
Den Trailer und die Bilder, halt die ganze Machart. Viele Szenen glaub ich hab ich so auch in den anderen beiden Filmen gesehen. Kommt mir zumindest sehr vertraut vor.
 
Jetzt auch in deutscher Sprache:

[video=youtube;TBfVPpuwU-A]https://www.youtube.com/watch?v=TBfVPpuwU-A[/video]
 
Ich bin immer noch erstaunlich positiv gestimmt, was diesen Film angeht. :D Da sitzen einfach an allen Positionen gute Leute dran, "nur" die Story kann den jetzt kaputt machen. An den ersten Blade Runner wird man natürlich nicht herankommen und der hätte auch locker weiterhin alleine darstehen können. Aber solange der neue Film keine Vollkatastrophe und/ oder eine Standard Actionkost wird (was ich echt nicht erwarte), kann man sich wohl durchaus berechtigt freuen.
 
Die Stimmung und die Musik sind schon Gänsehaut pur. Ich hoffe sie können BR eine neuen Aspekt geben und ihn vielleicht doch zu einem modernen Klassiker wie den Erstling machen.
 
Zurück
Top Bottom