Film Blade Runner 2049 (2017)

Es geht eher darum das hier schon geschrien wurde das Blade Runner Sequel wäre Blasphemie.

Daher der Vergleich das 2010 ja auch nicht 2001 geschadet hat.

siehe hutzels kommentar.

weiß auch gar nicht, was man da groß diskutieren und mit vollkommen anderen filmen vergleichen muss.
 
Jóhann Jóhannsson, Villeneuves Kollege, macht den und wird auch eine neue Interpration einführen. Man hörte ja auch im Trailer glitchige Synthbässe.

Wo ist der wunder Jazz ? :hmm:
Und das wasteland kann so schief gehen. (wobei sie ja irgendwie zeigen müssen da es von der umwelt her noch viel weiter berg ab ging)
 
Ne, Deckard weiss inzwischen, dass er ein Replikant ist und wird gejagt. Er hat sich halt im Wasteland verschanzt. Hoffe ich jedenfalls. Auf ein postapokalyptisches Mad Max Szenario hab ich bei Blade Runner keinen Bock.
 
[video=youtube;pqs7857hksM]https://www.youtube.com/watch?v=pqs7857hksM[/video]
 
immer dieses schauspielerbashing im internet. auf mich wirkt das immer wie kritik von neidhammeln.

auch wenn die hier ganz amüsant ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst abstreiten das Gosling genau zweit gesichtsausdrücke hat?

ach, es wird doch jeder gebasht, der anfängt berühmt zu werden. irgendwer findet immer, dass neuling XY kein talent hat. berühmtestes beispiel ist der fabelhafte shia laboeuf. gnadenlos niedergebasht, trotz außergewöhnlichen talents.
 
Ne, Deckard weiss inzwischen, dass er ein Replikant ist und wird gejagt. Er hat sich halt im Wasteland verschanzt. Hoffe ich jedenfalls. Auf ein postapokalyptisches Mad Max Szenario hab ich bei Blade Runner keinen Bock.

Klingt so erst einmal logisch :)

Du willst abstreiten das Gosling genau zweit gesichtsausdrücke hat?

Die Filme die ich in den letzten beiden Jahren von ihm gesehen habe waren The Big Short, Crazy Stupid Love, wie ein einziger Tag, The Place beyond the Pines, Drive und Nice Guys.
Und die widersprechen dir.
 
och joa, finde schon das gosling bisher nicht durch wahnsinnig vielschichtiges spiel aufgefallen ist.
muss aber auch sagen, dass ich la la land noch nicht gesehen habe. da soll er ja großartig sein.
 
Klingt so erst einmal logisch :)



Die Filme die ich in den letzten beiden Jahren von ihm gesehen habe waren The Big Short, Crazy Stupid Love, wie ein einziger Tag, The Place beyond the Pines, Drive und Nice Guys.
Und die widersprechen dir.

Pines und Drive wiedersprechen? Okay... The big short könnte man als positiv beispiel gelten lassen.
 
Bei Nice Guys war ich echt erstaunt, wie lustig ich Goesling finden kann. Ich bin nach wie vor optimistisch, was den Film angeht. Klar, es wird kein Vergeleich zum Original, aber eine gewisse Vorfreude ist aufgrund der Beteiligten vor und hinter der Kamera halt da.
 
Habe bis jetzt auch schon einige Filme mit Gossling gesehen und finde ihne doch recht charismatisch, auch wenn er eher ein "Underactor" ist. Er gefällt mir in jedem Fall besser als Liev Schreiber in Ray Donovan.
 
Zurück
Top Bottom