DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Hoffentlich macht Vangelis den OST.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht eher darum das hier schon geschrien wurde das Blade Runner Sequel wäre Blasphemie.
Daher der Vergleich das 2010 ja auch nicht 2001 geschadet hat.
Hoffentlich macht Vangelis den OST.
Jóhann Jóhannsson, Villeneuves Kollege, macht den und wird auch eine neue Interpration einführen. Man hörte ja auch im Trailer glitchige Synthbässe.
immer dieses schauspielerbashing im internet. auf mich wirkt das immer wie kritik von neidhammeln.
Du willst abstreiten das Gosling genau zweit gesichtsausdrücke hat?
Ne, Deckard weiss inzwischen, dass er ein Replikant ist und wird gejagt. Er hat sich halt im Wasteland verschanzt. Hoffe ich jedenfalls. Auf ein postapokalyptisches Mad Max Szenario hab ich bei Blade Runner keinen Bock.

ach, es wird doch jeder gebasht, der anfängt berühmt zu werden. irgendwer findet immer, dass neuling XY kein talent hat. berühmtestes beispiel ist der fabelhafte shia laboeuf. gnadenlos niedergebasht, trotz außergewöhnlichen talents.

Klingt so erst einmal logisch
Die Filme die ich in den letzten beiden Jahren von ihm gesehen habe waren The Big Short, Crazy Stupid Love, wie ein einziger Tag, The Place beyond the Pines, Drive und Nice Guys.
Und die widersprechen dir.
Pines und Drive wiedersprechen? Okay... The big short könnte man als positiv beispiel gelten lassen.
Klingt so erst einmal logisch
Die Filme die ich in den letzten beiden Jahren von ihm gesehen habe waren The Big Short, Crazy Stupid Love, wie ein einziger Tag, The Place beyond the Pines, Drive und Nice Guys.
Und die widersprechen dir.