Film Blade Runner 2049 (2017)

Blade Runner ist für mich gar einer der Klassiker, die ich erst vor kurzem das erste Mal gesehen habe und trotzdem gut fand.
 
Vielleicht liegt es einfach daran, dass der Film imo schlecht gealtert ist, habe ihn nämlich erst mit 25 gesehen. Und da waren die Effekte schon recht billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin großen Blade Runner Fan und mag auch die Schauspieler aber von einem 2 Teil bin ich noch nicht überzeugt. Gerade weil man am Ende von Teil 1 selber immer überlegt hat ist Deckerd auch auch ein Replikant? Finde es immer blöde wenn Filme ein gutes Ende haben was auch etwas zum denken anregt und mit Teil 2 das kaputt gemacht wird.
 
Die letzten Kommentare hier im Thread haben meine Seele getötet.
Seh um ehrlich zu sein keine wirkliche Nachfrage an Blade Runner 2, leider kann man heutzutage nicht einfach mal nur einen genialen Film drehen. Alles muss rebootet werden und wieder kommen, ohne das es wirklich jemand will oder braucht.
Kanns kaum erwarten bis Der Pate neu verfilmt wird oder ET.
 
Die letzten Kommentare hier im Thread haben meine Seele getötet.
Seh um ehrlich zu sein keine wirkliche Nachfrage an Blade Runner 2, leider kann man heutzutage nicht einfach mal nur einen genialen Film drehen. Alles muss rebootet werden und wieder kommen, ohne das es wirklich jemand will oder braucht.
Kanns kaum erwarten bis Der Pate neu verfilmt wird oder ET.

Also für die Aussage muss man schon eine sehr gefilterte Informationsquellen haben :p
 
Also für die Aussage muss man schon eine sehr gefilterte Informationsquellen haben :p

Also für die Aussage muss man schon eine sehr gefilterte Informationsquellen haben :p

http://www.imdb.com/list/ls052091214/
http://www.denofgeek.com/movies/remakes/36637/105-movie-remakes-and-reboots-currently-in-the-works

u.a.

Sequels zu alten Filmreihen
Ghostbusters 3
Toy Story 4
Finding Nemo 2
Blade Runner 2
Gremlins 3
Prometeus
Predator
Bad Boys 3
Beetlejuice 2
Beverly Hills Cop 4
Blair Witch Project 3

Kommende oder aktuelle Reboots
RoboCop
Die Vögel
Starship Troopers
Commando
Highlander
Little Shop of Horrors
Scarface
Short Circuit
Jumanji
Police Academy
TimeCop
xXx
Die Mumie
Ben Hur
Friday 13th
Ace Ventura
Blade
Das Boot
Escape from New York
The Grudge
Hellraiser
Jacob's Ladder
Conan
Naked Gun
Nightmare on Elm Street
Ocean's Eleven
7 Samurai
Scarface
 
Eine Liste mit Projekten über mehrere Jahre, die gegenüber der in einen Jahr veröffentlichten Filme ziemlich klein ist.

Ja, wie ich halt schon schrieb ^^
 
Ich finde BR immer besser je öfter ich Ihn sehe. Ich habe ihn auch erst mit Anfang 20 oder so gesehen und beim ersten mal fand ich ihn nicht so toll.

Decker = Replikant? Ich glaube im Buch ist er einer :blushed:
 
Ich finde BR immer besser je öfter ich Ihn sehe. Ich habe ihn auch erst mit Anfang 20 oder so gesehen und beim ersten mal fand ich ihn nicht so toll.

Decker = Replikant? Ich glaube im Buch ist er einer :blushed:

Buch und Film sind doch sehr unterschiedlich. Der Final Cut und die Aussagen von Scott lassen allerdings kaum einen anderen Schluß zu.
 
Ich finde BR immer besser je öfter ich Ihn sehe. Ich habe ihn auch erst mit Anfang 20 oder so gesehen und beim ersten mal fand ich ihn nicht so toll.

Decker = Replikant? Ich glaube im Buch ist er einer :blushed:

Das Buch "Do androids dream of electric sheep?" von Dick stellt gar nicht diese Kontroverse um Deckard, wenn ich mich noch recht entsinne.
Aber es gibt ja nach die Bladerunnerbücher, die sich am Film orientieren, keine Ahnung wie es da ist.
 
habe ich hier tatsächlich gelesen, dass blade runner schlecht gealtert ist? :nerd:

gerade blade runner zähle ich zu den scifi klassikern die einfach genial gealtert sind, weil der visuelle part nicht aufdringlich und zwanghaft einen auf scifi macht, sondern eher dezent und stilvoll daher kommt.

es gibt nur einen scifi film der noch ein grösseres alterslos-kunststück schafft und das ist 2001. aber auch nur weil er noch mal 14 jahre älter ist.
 
Naja... Vor dem ganzen alien und prometheus hin und her von ridley war ich noch zuversichtlich. Jetzt eher besorgt :neutral:
 
kylo ryan

harrison schliesst wohl gleich mit all seinen kultrollen ab.

die stadt und innenszenen haben auf jeden fall blade runner vibes. das in der wüste nicht so richtig, und ich hoffe das ganze läuft nicht auf was postapokalyptisches hinaus.
 
Zurück
Top Bottom