Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
öh, zu bioshock stand da aber nichts oder?

@ VegetaEx: klingt cool! :-) dann werd ich es da auch bestellen! kein bock
auf ne deutsche cut version.

edit: wow, die bekommen das game anscheinend schon am 22.

Jap die bekommen es meist etwas früher aber verlass dich net 100% drauf^^

Ne hab dort auch die Limited EU Version bestellt und die ist uncut :)

Jeder der schon SS 2 gezockt hat, weiß das BS dieses Jahr alles wegrocken wird. Das letzte Vid ist Hammer!

Werds mir glaub auch mal bei GW vorbestellen, natürlich die Limited.

Zuletzt bearbeitet:
ah, die hat aber noch keinen preis oder?

für mich, wenn ich die eu uncut version haben will, wäre doch die 1. 360 version
die richtige. also von oben die 2. version (erste ist ja pc)?

http://www2.gameware.at/info/spaces...Platform=all&queryGenre=all&queryMaxPrice=all

sorry, bin gerad extrem verpeilt und irgendwie noch besoffen, deshalb frag
ich so dämliches zeugs! :blushed:

Jab hat sie net aber der kommt noch und so hoch wird der net liegen^^

Ja die erste mit EU Deustch und dem Uncut Sticker^^ Die zweite ist die Uk und die dritte die US Version ;)

Jab hat sie net aber der kommt noch und so hoch wird der net liegen^^

Ja die erste mit EU Deustch und dem Uncut Sticker^^ Die zweite ist die Uk und die dritte die US Version ;)
man, warum werden die auch nicht nach system geordnet. voll kompliziert gerad für mich :lol: die limited ist in einer steel box? gibts da schon bilder zu?? was meinste kostet die? 70 euronen? beinhaltet die noch irgendwelche extras wohl?

man, warum werden die auch nicht nach system geordnet. voll kompliziert gerad für mich :lol: die limited ist in einer steel box? gibts da schon bilder zu?? was meinste kostet die? 70 euronen? beinhaltet die noch irgendwelche extras wohl?

Mhh Cover gibt es schon^^

Naja was soll drinne sein ne Bonus DVD und ne Big Daddy Figur und noch irgendwas^^ Und ich denk mal die liegt bei 65-70 Euro lohnt sich für mich mehr als ;)

Zuletzt bearbeitet:
So hier die versprochenen Videos ;)

Gamestar Preview
PC Powerplay Bog Daddy Video
PC Powerplay Spielszenen

Zeigt zwar net viel neues ist aber trotzdem intressant denke ich^^^

Der Gamestar Preview ist ein bissl dunkel und die Quali ist net so toll aber naja besser hab ichs net hinbekommen.

Ich find das mit den Little Sisters einfach zu genial. Das Spiel ist definitiv der Shooter 2007.

Bioschock = Godgame :aargh:

Bioshock weiterhin Xbox 360-exklusiv

24.06.07 - Der Shooter Bioshock von Irrational Games ist weiterhin ein exklusiver Titel für Xbox 360. Das bestätigte Senior Designer Joe McDonagh gegenüber Computer&Videogames.

McDonagh ergänzt allerdings: 'Die Spieleentwicklung kostet eine Menge Geld, und unsere Priorität ist, so viele Einheiten wie möglich zu verkaufen. Je mehr Spiele wir verkaufen, desto mehr Vetrauen haben unsere Publisher in uns.

Und dadurch können wir in Zukunft noch interessantere und gewagtere Spiele machen.'

-Quelle Gamefront.de

Stand oben schon in englisch nun nochmal auf deutsch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wird das Spiel eigentlich komplett deutsch erscheinen ? Also auch mit deutscher Sprachausgabe etc. ? Wieviel Stunden Sprachausgabe wird es Ca. geben ?

Wird das Spiel eigentlich komplett deutsch erscheinen ? Also auch mit deutscher Sprachausgabe etc. ? Wieviel Stunden Sprachausgabe wird es Ca. geben ?
Es soll komplett angepasst werden - also auch deutsche Sprachausgabe. Hoffe 2k beweist ein glücklicheres Händchen was Synchronsprecher angeht bei BioShock als bei Oblivion.

Werde es eh auf Englisch zocken aber ich hoffe auch Take 2 bekommt das hin.
Ich weiß net wieviele Stunden bei 25 Stunden Spielzeit wohl schon ein bissl was^^
Den England-Import würd ich mir wenn ich du wäre gut überlegen sofern du den (schon so gut wie bestätigten) Zusatzcontent nutzen willst....
Ich werd mir auf jeden Fall erstmal nur die Ösi-Limited kaufen. Wenn die Synchro kacke ist, importier ich mir vielleicht auch noch die UK Version. Die Ösi-Version werd ich aber auf jeden Fall so oder so behalten. Ich mach nie mehr den Fehler wie bei Oblivion.

Oh Mann, mir gefällt das gar nicht, dass man die meisten spiele jetzt komplett an den jeweiligen Markt anpasst, sprich die Synchros. Am liebsten wäre mir englische Sprachausgabe + deutsche Texte. Ich denke, dass bei Bioshock einiges an Atmosphäre verloren geht, wenn man es komplett lokalisiert. Ich würde schon allein auf die englische Stimme vom "Erbauer" ungern verzichten, bekomm da immer noch eine Gänsehaut, wenn ich den Typen höre. :o

Oh Mann, mir gefällt das gar nicht, dass man die meisten spiele jetzt komplett an den jeweiligen Markt anpasst, sprich die Synchros. Am liebsten wäre mir englische Sprachausgabe + deutsche Texte. Ich denke, dass bei Bioshock einiges an Atmosphäre verloren geht, wenn man es komplett lokalisiert. Ich würde schon allein auf die englische Stimme vom "Erbauer" ungern verzichten, bekomm da immer noch eine Gänsehaut, wenn ich den Typen höre. :o

Ich find die auch geil^^

Naja ich zock die UK Version da hab ich keine deutschen Texte aber so wie du das vorschlögst wäre es echt am besten...

Im Berufsleben hat man heutzutage eigentlich genug mit Englischer Sprache zu tun. Deswegen freue ich mich immer wenn ich premium spiele komplett in meiner Landessprache genießen kann ... das steigert doch den Spass nochmal sehr find ich.

Englische Sprachausgabe und Deutsche Texte wäre ok, dann überleg ich mir aber ob ich es mir direkt für 60€ kauf oder dann doch warte bis ich es 15 - 20 € günstiger sehe. Das ist mir auch schon zu ps2 zeiten aufgefallen, das dieses "zuckerl" komplett-deutsch immer öfters weggelassen wird, einfach weil die firmen sagen "die leute wollen es eh englisch" und damit sparen sie nebenbei auch noch eine hübsche stange geld.

das muss mal ein ende haben finde ich. ich würde wirklich alle meine next gen games in "komplett deutsch" erleben

Komplett Deutsch heißt im Fall von BioShock auch Geschnitten Deutsch.

Was die USK so alles verrät... trotzdem keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.

BioShock (dt. Version)

Bei Sprache steht aber deutsch/englisch da.

Zurück
Top Bottom