Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut dann freu ich mich schonmal aiuf Bioshock^^

Naja die PC Version wird eben kein Port sondern eine eigenständige Version mit besserer Grafik (besonders Peformance), besseren Interface (auf PC angeglichen) und DX 10 Effekten. Irrational in Australien arbeiten daran und nicht das Studio in Boston das die 360 Version macht.

Ich hoffe doch das die DX 9 PC Version an die Xbox 360 rankommt, immerhin hol ich es mir, wegen der Mods und der Steuerung. Bin ich aber sicher. Diese müsste dann ja auch Multilingual sein.

Also die EU Deutsche ist wie gesagt uncut aber die deutsche also Bioshock (.dt) ist cut aber die bekomm ich eh net ;)

Die Bilder sehen geil aus ich liebe dieses Spiel :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur ein mickrig aufgelöster Screenshot. Als ob das im Spiel genauso aussieht.... :rolleyes:

Das ist die Standard-Auflösung 1280 x 720, also 720p. Wo ist das mickrig. :lol:

Ich gehe nur davon aus das PC Systeme einfach durch die leistungsfähigeren RAM + GPU etwas besser aufgelöste Texturen spendiert bekommen, zumindest als zusätzliche Option für entsprechende Systeme...

Ich gehe nur davon aus das PC Systeme einfach durch die leistungsfähigeren RAM + GPU etwas besser aufgelöste Texturen spendiert bekommen, zumindest als zusätzliche Option für entsprechende Systeme...

Ja die PC Version soll einen Tick besser aussehen aber bei den DX 10 Effekten soll es Hauptsächlich um Peformance gehen zum Beispiel ;)

Ja die PC Version soll einen Tick besser aussehen aber bei den DX 10 Effekten soll es Hauptsächlich um Peformance gehen zum Beispiel ;)

Außer der Performance bewirkt DirectX 10 ja eh bisher kaum was. Von minimalen zusätzlichen Effekten mal abgesehen.

Hoffentlich erscheint die CE in den USA auch für PC. Wär zumindest was für meine Sammlung, wenn das Spiel wirklich hält was es verspricht. Der letzte Titel von Irrational Games in meinem Schrank war ja Tribes Vengeance, nicht so der Hammer... von SWAT 4 + Expansion Pack mal abgesehen.

Außer der Performance bewirkt DirectX 10 ja eh bisher kaum was. Von minimalen zusätzlichen Effekten mal abgesehen.

Hoffentlich erscheint die CE in den USA auch für PC. Wär zumindest was für meine Sammlung, wenn das Spiel wirklich hält was es verspricht. Der letzte Titel von Irrational Games in meinem Schrank war ja Tribes Vengeance, nicht so der Hammer... von SWAT 4 + Expansion Pack mal abgesehen.

Laut Gameware kommt die CE für PC und 360 auch in Europa^^ Die verkaufen sie ja da XD

Also SWAT 4 war ganz gut und Tribes hab ich net gezockt aber ich bin sicher es hält was es verspricht und deswegen wird meine Sammlung auch mit der CE ergänzt.

Ähm... mickriger Popelmonitor =/= 32" Fernseher

Schon gar nichts wenns auch noch ein HD Fernseher ist. Schau dir doch einfach das Hunting the Big Daddy Vid vom Marktplatz an und hör endlich auf hier über irgendwelche Texturen zu jämmern. Da kommen einem echt die Tränen.... :tired2:

Ähm... mickriger Popelmonitor =/= 32" Fernseher

Au Jaaa, auf nem 32" ohne FSAA und FSAF sieht man die schwammigen Texturen natürlich umso schlechter, alles klar... :lol:

Darum liegt mir eben die PC Version am Herzen, die aktuellen Filter-Techniken moderner Grafikkarten sind eben noch das i-Tüpfelchen.

Das bietet kein XBOX 360 Titel zur Zeit.

Au Jaaa, auf nem 32" ohne FSAA und FSAF sieht man die schwammigen Texturen natürlich umso schlechter, alles klar... :lol:

Darum liegt mir eben die PC Version am Herzen, die aktuellen Filter-Techniken moderner Grafikkarten sind eben noch das i-Tüpfelchen.

Das bietet kein XBOX 360 Titel zur Zeit.
Wen interessierts? Geil dich von mir aus soviel du willst an der Grafik auf. Kauf die neue Hardware um 100te von Euros um auch das letzte Frame aus dem Spiel zu quetschen und zieh dich dann an den 120 frames pro sekunde atomownage³³ hoch in den Grafikolymp. Ich werd derweil das Spiel in vollen Zügen genießen und mich nicht mit Nebensächlichkeiten wie ein paar schwachen Texturen aufhalten. Have fun atomnerdy..... :rolleyes:

Wie kaufst du dir nicht gleich die PS3? Die Sonys hätten sicher nicht nen Platz für dich frei. Frei nach dem Motto:

staytruclowngl8.jpg

@mastercube: Gameware führt eine Limited.

Wen interessierts? Geil dich von mir aus soviel du willst an der Grafik auf. Kauf die neue Hardware um 100te von Euros um auch das letzte Frame aus dem Spiel zu quetschen und zieh dich dann an den 120 frames pro sekunde atomownage³³ hoch in den Grafikolymp. Ich werd derweil das Spiel in vollen Zügen genießen und mich nicht mit Nebensächlichkeiten wie ein paar schwachen Texturen aufhalten. Have fun atomnerdy..... :rolleyes:

Wie kaufst du dir nicht gleich die PS3? Die Sonys hätten sicher nicht nen Platz für dich frei.

Weiterhin schön zu sehen wie einige Leute bei CW reagieren wenn demjenigen die sinnvollen Kommentare ausgehen. :lol:

Für Kritik an BioShock, egal ob schwach oder hart ausgeprägt, war der Thread sowieso nie geeignet. Einige hier sind einfach zu hohl im Kopf um das zu verstehen. Keine Angst, ich kaufe mir BioShock genauso, aber auf der Plattform wo First Person Shooter hingehören.

Zurück
Top Bottom