Bioshock

So hab diese tolle Spiel jetzt auch endlich mal nachgeholt. Wow was hab ich da bisher verpasst! Es war wirklich eine Erfahrung und die Story packt einen von Anfang bis Schluß sehr geil das alles. Muss sogar sagen hier hat mir ausnahmsweise mal die deutsche Synchro besser fand als das Original. Vor allem Atlas kommt super sympatisch rüber. Wurde aber auch immer an Cuba Gooding Jr. aus "Hinter dem Horizont" erinnert und da ist er ebenfalls ein super Begleiter und strahlt eine gewisse Wärme bzw Geborgenheit aus. Super Atmosphäre auf jeden Fall. Bioshock 2 wartet schon, hier gehen die Meinungen ja sehr auseinander, werde ganz unvorbelastet an die Sache rangehen und die zwei Teile nicht vergleichen, dazu mag ich das erschaffene Universum jetzt schon einfach zusehr.
Einzig das knappe Ende stößt ein bisschen bitter auf... da wurde sich so viel Zeit für die Geschichte genommen und das Ende is nach einem 20 Sekunden Clip vorbei... Freue mich auf ein Wiedersehen mit Rapture. Musste mir in diesem Zuge auch ein Pösterchen und den OST gönnen. Den OST gabs für 6 € beim guten alten Ebay :D Muss sagen der Kauf der 2 Collectors Edition zu den Spielen hat sich gelohnt. Auch wenn der Big Daddy wieder bisschen nerdig aussieht ^^ aber zu dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Dazu gabs noch die Little Sister ^^ wie sind eigentlich diese NECA Figuren? Wirken irgendwie bisschen billig...

Lg

Ich habe zufälligerweise heute meine erste Neca-Figur bekommen:
148235580.jpg


Ich habe keinen Vergleich (bin in dieser Richtung ansonsten nicht aktiv), aber bin zufrieden mit der Qualität. Natürlich könnte ich die als alter Tabletop-Maler deutlich besser anmalen, aber naja...

Ich bin momentan voll im Bioshock Merchandise-Wahn.
Demnächst kommen bei mir an:
- Breaking the Mold Artbook
- Breaking the Mold: Developers Edition Artbook
- Welder Splicer Maske
- Lady Smith Splicer Figur
- Young Eleanor und Little Sister Figuren

Für die Promoartikel, die an diversen Stränden ausgelegt wurden (Bier- und Weinflaschen, Werbeposter etc.) würde ich... naja, vielleicht nicht morden oder meinen linken Zeh hergeben, aber schon viel Geld bezahlen. ^^
Ich will nach Raptusse :)
 
Ich habe zufälligerweise heute meine erste Neca-Figur bekommen:
148235580.jpg


Ich habe keinen Vergleich (bin in dieser Richtung ansonsten nicht aktiv), aber bin zufrieden mit der Qualität. Natürlich könnte ich die als alter Tabletop-Maler deutlich besser anmalen, aber naja...

Ich bin momentan voll im Bioshock Merchandise-Wahn.
Demnächst kommen bei mir an:
- Breaking the Mold Artbook
- Breaking the Mold: Developers Edition Artbook
- Welder Splicer Maske
- Lady Smith Splicer Figur
- Young Eleanor und Little Sister Figuren

Für die Promoartikel, die an diversen Stränden ausgelegt wurden (Bier- und Weinflaschen, Werbeposter etc.) würde ich... naja, vielleicht nicht morden oder meinen linken Zeh hergeben, aber schon viel Geld bezahlen. ^^
Ich will nach Raptusse :)

Hehe Sweet, ja bei so manchen Serien gibts geile Sachen. Ich selber hab paar sehr nette und seltene Assassins Creed Sachen, einige gabs und in Lotterien, wie zb eine kniende Altair Statue, Ringe usw. Vllt is ja das was für dich, wenn auch selber gemacht

$(KGrHqUOKisE33!77PUwBOJFfoy-ug~~0_12.JPG


Lg
 
warum kostet denn der erste teil immer noch 45, der 2. teil 20 und infite 27? :-?

hab eben mal die demo vom ersten teil gezockt, ne gänstehaut bekommen :kruemel: und dachte mir dann "geil, das ist von 2007. das kriegste bestimmt für nen 10er". aber nix da...:neutral:
 
LOL, für den PC gibts die häufig zusammen für 2€
Ansonsten ebay.
 
bei ebay gibts das nur ausm amiland. und ich will halt schon die deutsche version. vll geh ich montag mal zu saturn und frag da mal ob die mir noch die rapture edition bestelle können. ode rhat jemand ne bessere idee? :shakehead:
 
bei ebay gibts das nur ausm amiland. und ich will halt schon die deutsche version. vll geh ich montag mal zu saturn und frag da mal ob die mir noch die rapture edition bestelle können. ode rhat jemand ne bessere idee? :shakehead:

Brauchst du Teil 1 und 2 für die Xbox360?

Ich hab hier beide Teile, Teil 2 noch verschweißt. Bin vor nem Jahr komplett auf die PS3 umgestiegen, also wenn Interesse besteht, dann schreib mal ne PN. ;)

PS. Irgendwer ne Ahnung, wo ich heute noch Artbooks zu den alten Bioshock - Teilen finden könnte? Hab nur so ein kleines Büchlein vom zweiten Teil. Auf Ebay gibbet leider nüscht.
 
Ich habe das gleiche Problem wie der Duder.
Habe zwar Teil 1 und 2 für die XBox, aber will das Zeug für den PC. Beim letzten Steamsale habe ich noch gezögert. Jetzt bereue ich es.
Ich warte aber auf den Summersale von Steam. Mit etwas Glück bekommt man dann beide Spiele für 10€.
 
Ich habe das gleiche Problem wie der Duder.
Habe zwar Teil 1 und 2 für die XBox, aber will das Zeug für den PC. Beim letzten Steamsale habe ich noch gezögert. Jetzt bereue ich es.
Ich warte aber auf den Summersale von Steam. Mit etwas Glück bekommt man dann beide Spiele für 10€.

Schu mal täglich hier rein:

http://savygamer.co.uk/

Wie gesagt, Bioshock 1+2 gibts öftermal von den verschiedensten onlineshops zusammen für 2€
 
PS. Irgendwer ne Ahnung, wo ich heute noch Artbooks zu den alten Bioshock - Teilen finden könnte? Hab nur so ein kleines Büchlein vom zweiten Teil. Auf Ebay gibbet leider nüscht.

Für das erste Bioshock bekommst du das artbook fast garnicht mehr wenn dann meist für über 100 euro.

Das große artbook für teil 2 habe ich auf amazon gekauft (sogar auf deutsch bekommen)
http://www.amazon.de/Deco-Devolution-BioShock--Official-Artbook-/dp/B00B69Y07S/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1373200356&sr=8-4&keywords=bioshock+2+artbook

Das artbook für infinitie kann man sich auch auf amazon bestellen
http://www.amazon.de/The-Art-Bioshock-Infinite-Levine/dp/1595829946/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373200452&sr=8-1&keywords=bioshock+infinite+artbook
 
Zurück
Top Bottom