öh, zu bioshock stand da aber nichts oder?
@ VegetaEx: klingt cool!

auf ne deutsche cut version.
edit: wow, die bekommen das game anscheinend schon am 22.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ VegetaEx: klingt cool!dann werd ich es da auch bestellen! kein bock
auf ne deutsche cut version.
edit: wow, die bekommen das game anscheinend schon am 22.
ah, die hat aber noch keinen preis oder?Ne hab dort auch die Limited EU Version bestellt und die ist uncut![]()
ah, die hat aber noch keinen preis oder?
für mich, wenn ich die eu uncut version haben will, wäre doch die 1. 360 version
die richtige. also von oben die 2. version (erste ist ja pc)?
http://www2.gameware.at/info/spaces...Platform=all&queryGenre=all&queryMaxPrice=all
sorry, bin gerad extrem verpeilt und irgendwie noch besoffen, deshalb frag
ich so dämliches zeugs!![]()
man, warum werden die auch nicht nach system geordnet. voll kompliziert gerad für michJab hat sie net aber der kommt noch und so hoch wird der net liegen^^
Ja die erste mit EU Deustch und dem Uncut Sticker^^ Die zweite ist die Uk und die dritte die US Version![]()
man, warum werden die auch nicht nach system geordnet. voll kompliziert gerad für michdie limited ist in einer steel box? gibts da schon bilder zu?? was meinste kostet die? 70 euronen? beinhaltet die noch irgendwelche extras wohl?
oke, dann bestell ich mir jetzt mal die klassische version!Mhh Cover gibt es schon^^
Naja was soll drinne sein ne Bonus DVD und ne Big Daddy Figur und noch irgendwas^^ Und ich denk mal die liegt bei 65-70 Euro lohnt sich für mich mehr als![]()
oke, dann bestell ich mir jetzt mal die klassische version!
vielen dank für deine hilfe!![]()
Es soll komplett angepasst werden - also auch deutsche Sprachausgabe. Hoffe 2k beweist ein glücklicheres Händchen was Synchronsprecher angeht bei BioShock als bei Oblivion.Wird das Spiel eigentlich komplett deutsch erscheinen ? Also auch mit deutscher Sprachausgabe etc. ? Wieviel Stunden Sprachausgabe wird es Ca. geben ?
Den England-Import würd ich mir wenn ich du wäre gut überlegen sofern du den (schon so gut wie bestätigten) Zusatzcontent nutzen willst....Werde es eh auf Englisch zocken aber ich hoffe auch Take 2 bekommt das hin.
Ich weiß net wieviele Stunden bei 25 Stunden Spielzeit wohl schon ein bissl was^^
Oh Mann, mir gefällt das gar nicht, dass man die meisten spiele jetzt komplett an den jeweiligen Markt anpasst, sprich die Synchros. Am liebsten wäre mir englische Sprachausgabe + deutsche Texte. Ich denke, dass bei Bioshock einiges an Atmosphäre verloren geht, wenn man es komplett lokalisiert. Ich würde schon allein auf die englische Stimme vom "Erbauer" ungern verzichten, bekomm da immer noch eine Gänsehaut, wenn ich den Typen höre. :o
Wird das Spiel eigentlich komplett deutsch erscheinen ? Also auch mit deutscher Sprachausgabe etc. ? Wieviel Stunden Sprachausgabe wird es Ca. geben ?
BioShock (dt. Version)