Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok, ich hör auf rum zu meckern und überzeug mich einfach dann wenn das spiel bei mir in der box liegt ^^
bioware wirds schon machen ;)

ok, ich hör auf rum zu meckern und überzeug mich einfach dann wenn das spiel bei mir in der box liegt ^^
bioware wirds schon machen ;)

Der Mass Effect Thread ist woanders hier gehts um Bioshock und das kommt von Irrational ;)

Wobei Bioware auch geil ist aber glaub mir Bioshock wird so eine Offenbarung ich glaub das wird mein absoluter Lieblinsgshooter^^

Mehr Shooter brauch ich eigentlich net bis auf Stalker und Bioshock. Kauf mir aber trotzdem noch Crysis, Call of Duty 4 und Haze :)

Der Mass Effect Thread ist woanders hier gehts um Bioshock und das kommt von Irrational ;)

Wobei Bioware auch geil ist aber glaub mir Bioshock wird so eine Offenbarung ich glaub das wird mein absoluter Lieblinsgshooter^^

Mehr Shooter brauch ich eigentlich net bis auf Stalker und Bioshock. Kauf mir aber trotzdem noch Crysis, Call of Duty 4 und Haze :)
Er hat den Thread nicht verwechselt, er wusste es nur nicht xD

BioWare -> BioShock xD

muhaha, chillt mal :bandito: <- der ist cool ^^, nur weil ich mal bioware mit irrantional verwechsel wird hier gleich ein aufstand gemacht ja mei, kann doch mal passieren -es tut mir so leid :cry2:.
bioshock da komm ich halt gleich auf bioware pfff.

muhaha, chillt mal :bandito: <- der ist cool ^^, nur weil ich mal bioware mit irrantional verwechsel wird hier gleich ein aufstand gemacht ja mei, kann doch mal passieren -es tut mir so leid :cry2:.
bioshock da komm ich halt gleich auf bioware pfff.

Dich macht doch keiner an ich hab dich nur berichtigt ;)

Bishock still exclusive to Xbox 360 says senior designer

Irrational Games has confirmed the exclusivity of its highly anticipated shooter Bioshock for the Xbox 360. While the designer generally it is best to give as many people as possible access to titles, in the case of Bioshock it is an Xbox 360 exclusive and coming out on the PC too. This all but rules out a release on the PS3.

www.maxconsole.net

Ken Levine äußert sich zum fehlenden Multiplayer Modus

Bereits in unserem Bioshock-Preview stellten wir uns die Frage, warum der Unterwassershooter auf einen Multiplayer Modus verzichten würde. In einem Interview stand Ken Levine, Co-Founder und Creative Head von Irrational Games, Rede und Antwort und äußerte sich in diesem Zuge auch zu der fehlenden Mehrspieler-Anbindung.

Der Grund dafür sei, dass man keinen halb fertigen Multiplayer Modus entwickeln wolle, zumal es sehr schwer sei, parallel zum Einzelspieler Modus eine „gute“ Mehrspieler-Anbindung zu kreieren. Da laut Levine im Endergebnis kein „bahnbrechender“ Erfolg zu sehen sein würde, sei eine derartige Spieloption undenkbar. Dabei zieht er den Vergleich mit Half Life. Der Deathmatch-Modus fand damals nur wenig Anklang, erst mit Counterstrike konnte man in Sachen Multiplayer die Spielerherzen im Flug erobern.

-Quelle Xboxfront

Ich brauch eh keinen^^

Naja war klar das es 360 exklusiv ist wie soll man auch ne Ps3 Version machen ohne Studio ;)

finde dieser typ hat vollkommen recht, was bringt einem ein schlecht gemachter
multiplayer? garnix, das ist wie mit farcry oder vietcong oder sonst nen game.
Half-Life ist vielleicht wirklich ein sehr schlechtes beispiel weil dieser wirklich
schon sehr sehr gut war, wenn man den mit vielen anderen Shootern vergleicht,
wos wirklich nur darum ging, einen zu haben, der aber keinerlei qualitaet bot.

Zuletzt bearbeitet:
finde dieser typ hat vollkommen recht, was bringt einem ein schlecht gemachter
multiplayer? garnix, das ist wie mit farcry oder vietcong oder sonst nen game.
Half-Life ist vielleicht wirklich ein sehr schlechtes beispiel weil dieser wirklich
schon sehr sehr gut war, wenn man den mit vielen anderen Shootern vergleicht,
wos wirklich nur darum ging, einen zu haben, der aber keinerlei qualitaet bot.

Seh ich genauso^^

Der Typ ist auch total sympathisch dem würde ich Bioshock locker aubkaufen^^

Vlt wird ja ein MP im Addon nachgereicht wenn eins kommt :)

Ganz ehrlich, bei Bioshock kommts mir wirklich auf die geile Story an und die ganze Atmosphäre an, wenn ich Multi spielen will, greife ich zu Halo 3 oder Gears.

bringt diese ganze vorbestellerei eigentlich was?
dann hat man es doch höchstens einen tag vorher
oder? und wenn man pech hat, sogar später als wenn
man es im laden kaufen würde.

gibt es schon einen releasetermin und wird es eine
deutsche uncut version geben oder bestellt ihr das alle
in östereich?

bringt diese ganze vorbestellerei eigentlich was?
dann hat man es doch höchstens einen tag vorher
oder? und wenn man pech hat, sogar später als wenn
man es im laden kaufen würde.

gibt es schon einen releasetermin und wird es eine
deutsche uncut version geben oder bestellt ihr das alle
in östereich?

Vorbestellen tu ich immer egal obs nun später kommt :)

Release: 24. August 2007

Deutsche Version ist cut aber die österreichische sollte Uncut sein steht bei Gameware das die EU Deutsche uncut ist und die ist bestellt.

Vorbestellen tu ich immer egal obs nun später kommt :)

Release: 24. August 2007

Deutsche Version ist cut aber die österreichische sollte Uncut sein steht bei Gameware das die EU Deutsche uncut ist und die ist bestellt.
24.8? LECHZ!! und du hast die bei gameware bestellt? kenn den shop nicht :-?

Zurück
Top Bottom