Beste Konsole aller Zeiten

Die beste Konsole aller Zeiten ist der/die

• NES

Stimmen: 0 0,0%
  • SNES

• N64

• Dreamcast

• Playstation

• Playstation 2

• Gamecube

• Xbox

• Eine Andere

• Stimmen insgesamt
    0
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Metroid schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
PSX, meine leidenschaft kam dadurch erst richtig in Schwung!
8-)

wer hätte das gedacht -.-

für mich natürlich snes,absolut genial spiele

Man kann eben am Namen oder ava erkennen, welche Firma einem zusagt, bei mir und ebenfalls bei dir, aber das ist doch nicht schlimm :-?
Und wie! Wenn du hier kien N fan bist, dann wirste gelüncht!

Ach SNES die schönsten Gamerzeiten hatte ich mit dir !! :love8: :love4:

SNES for Platz 1 !!! ;)

Naja ich hab eigentlich schon alles durch ;)
Und ich schreibe bewusst "hatte" weil ich keinen Snes mehr besitze!!
Nur so im Rückblick betrachtet ;) :P

Meine Nummer 1 ist mit weitem, weitem Abstand die PS1.
In meinen alltime Top 12 wären alleine 9 PS1 Spiele.

Meine erste Konsole war das NES, war aber, schätze ich, noch zu jung um damit wirklich etwas anfangen zu können.
Zweite Konsole war das SNES, welchen ich richtig genial finde und für 2D Liebhaber die Offenbarung ist.
Dann kahm die PS1 und mit der 3D Grafik gab es zum ersten mal "richtige" Rennspiele und wegen der PS1 wurde ich zum absoluten Rennspielfreak, darum hatten N64, sowie SNES keine Chance mehr bei mir.
Später kahm dann noch Final Fantasy und nach Final Fantasy war für mich die Videospielwelt nicht mehr die gleiche. Alleine aus diesen beiden Gründen steht sie mailenweit vor allen anderen Konsolen und ich kann glaube ich jetzt schon sagen, dass mich nie wieder eine Konsole so pregen wird, wie damals die Play Station.

1. Play Station
- Final Fantasy VII-IX
- Gran Turismo
- Resident Evil
- Tomb Raider
- Castlevania: Symphony of the Night
- Ride Racer
- Tony Hawk Pro Skater
- Tekken 3
- Need for Speed 4
- Colin McRea Rally
uvm.

2. Play Station 2
Mehr gute Spiele, als bei der PS1, aber weniger geniale.

- Final Fantasy X
- Gran Turismo 3+4
- Metal Gear Solid 2+3
- Silent Hill 2-4
- Front Mission 4
- GTA: Vice City
uvm.

3. SNES
Leider auch hinter der PS2, weil es eben keine richtigen Rennspiele auf dem SNES gab.

-Super Mario World
-Donkey Kong Country
-Final Fantasy IV, VI
uvm.

4. XBox
- Ninja Gaiden
- Forza Motorsport
- Fable
- Jade Empire
- Halo 2
uvm.

5. NES
Super Mario Bros.
Legend of Zelda (ja, ich hatte es ^^)
Contra
uvm.

6. Game Cube
- Resident Evil 4
- Final Fantasy CC
- Tales of Symphonia
- Resident Evil Remake
- Zelda TWW

7. Nintendo 64
- Mario 64
- Diddykong Racing

Da gibt es nichtsdrüber zu unterhalten, die beste Konsole ever ist und bleibt die PSone, sie hat den Konsolenmarkt richrig groß gemacht, sie hat der Konsolenwelt einganz neues image verpasst uns sie von alten klischees gelöst, ohne die PSone wäre der spielemarkt nicht der der er heute ist.
Und natürlich wurden auf ihr die größten Serien geboren, die warscheinlich auf keiner anderen Konsole so ein erfolg verbucht hätten.

One Winged Angel schrieb:
Meine Nummer 1 ist mit weitem, weitem Abstand die PS1.
In meinen alltime Top 12 wären alleine 9 PS1 Spiele....

...
1. Play Station
- Final Fantasy VII-IX
- Gran Turismo
- Resident Evil
- Tomb Raider
- Castlevania: Symphony of the Night
- Ridge Racer
- Tony Hawk Pro Skater
- Tekken 3
- Need for Speed 4
- Colin McRea Rally
uvm.

It`s Ridge Racer!
.
.
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaaaaaaaaacerrrrrr! :lol:

Und das beste ist, bald wird diese tollen Spiele auch auf der PSP zocken können! 8-)

squallsdestiny schrieb:
Da gibt es nichtsdrüber zu unterhalten, die beste Konsole ever ist und bleibt die PSone, sie hat den Konsolenmarkt richrig groß gemacht, sie hat der Konsolenwelt einganz neues image verpasst uns sie von alten klischees gelöst, ohne die PSone wäre der spielemarkt nicht der der er heute ist.
Und natürlich wurden auf ihr die größten Serien geboren, die warscheinlich auf keiner anderen Konsole so ein erfolg verbucht hätten.

Das sehen aber die überragende Mehrzahl der User hier anders. :P

Saufi schrieb:
squallsdestiny schrieb:

Ist hier ja leider auch alles ******* verseucht ;)

Saufi schrieb:
squallsdestiny schrieb:

Ich finde diesen Bewegunggrund auf jeden Fall besser als meinen. Ich bin nur nach den Spielen gegangen. Und das ist ja bekanntlich subjektiv.

ganz einfach für mich, snes. nicht nur weil ich ein fanboy bin :P , sondern weil mein zocker-dasein mit super mario world und street fighter 2 angefangen hat :)

N64; ein wort: PERFECT DARK!!!
allein das spiel macht die konsole zu meiner nummer eins... bin gespannt ob mich jemals wieder ein game dermaßen rocken wird!

Zurück
Top Bottom