Beste Konsole aller Zeiten

Die beste Konsole aller Zeiten ist der/die

• NES

Stimmen: 0 0,0%
  • SNES

• N64

• Dreamcast

• Playstation

• Playstation 2

• Gamecube

• Xbox

• Eine Andere

• Stimmen insgesamt
    0
@seienchin & nasagoal
Es gab da noch Extreme G(hatte geile Techno-Mucke).

Aber finde F-Zero X auch geiler weil es einfach mehr Speed geboten hatte und ohne diese vergammelten Waffen auskam. Fahrer gegen Fahrer und Maschine gegen Maschine. ...
... Captain Falcon is da man!!! :D

Außerdem F-Zero war, ist und wird immer auf jeder Gen die Referenz bleiben. Sowie Mario bei Jump n' Runs, Zelda bei Adventures und FF bei RPG's. Das ist Fakt und 1tes Gebot. ;)

Ich finds schon lustig wieviele gegen Nintendo sticheln :lol:

Beste Future-Racer ist F-Zero,auf allen Konsolen klasse^^ Wipeout hasse ich,kann ich nix mit anfangen.

Nes hat das C-64 klar geschlagen,aber c-64 war schon geil (Winter Games/Summer/World games,Flashbeer,Combat School :D )

Und zum besten rpg,da hat FF keine Chance,denn Terranigma und SoM rulen alles weg^^

Also wenn ich davon ausgehe, was ich heute noch spielen würde, dann ist das N64 meine allerliebste Konsole, gefolgt vom Dreamcast. Ich habe mit Goldeneye, Pilot Wings und Mario 64 locker Monate verbracht. Auch das Blast Corps-Ding von Rare hab ich Wochen verbracht.

Als damals SNES aktuell war, gab es insgesamt mehr Spiele, die ich verschlungen hab, aber die könnte ich heute größtenteils nicht mehr zocken.

Dreamcast war alleine schon wegen HotD, Shenmue und Get Bass der Hammer.

Ehrlich gesagt, finde ich die Xbox 360 heute genau so gut. Also vom aktuellen Standpunkt aus gesehen. Wennn jetzt noch Shenmue 3 und Killer Instinct 360 kommen würden, wäre ich überglücklich.

Leute es wird niemals eine beste Konsole aller Zeiten geben! Nie!

Höchstens die Beste bis jetzt!

IMO ganz klar der SNES!
Aber meine Gametime begann mit dem guten alten SEGA-MasterSystem 2 *träum*

WIESO HABT IHR DAS FORUM FINALEWARS GESPERRT!

Ich fand jetzt war der richtige moment für ne Umfrage und jeden monat kann nicht sein in den letzten monatennnnn ist mir keine aufgefallen!!
Bitte macht wieder auf ich fand es grad so interessant warum jetzt PS3 oder Wii oder 360,außerdem wollte ich wissen wer genug kohle hat für alle!
Also TM Sperre ander Themen da gibt es einige auch bei Nintendo die jede Woche neu kommen und da musst du die mal canceln aber nicht das!!!!! :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Verwarnung wegen Spam @Gamecubehocker

Alle Themen damit vollzumüllen anstatt freundlich ne PN zu schreiben is ja wohl frech. :rolleyes:

Edit by me: Übrigens solltest du in deine PNs gucken, da hab ich dir schon lange ne Antwort samt Link, den ich au in deinen Thread editert hatte geschickt.

Alle anderen nicht beachten und beim Thema bleiben :)

Top 5:

1. SNES
2. Dreamcast
3. GameCube
4. N64
5. PS2

So schauts aus und nicht anders 8-)

Für mich ganz klar das NES.
Ich liebe diese Pixelgrafik, diese stylischen Retrosounds, den Controller, überhaupt alles an der konsole :3
ausserdem wars eine meiner ersten Konsolen überhaupt, und ich verbinde viele Erinnerungen damit ^^ meine erste warn Atari 2600 o.o

Platz 2 teilen sich das SNES und N64, aber ich glaub das N64 liegt wegen vielen Spielen die ich jetzt noch gern spiel vorn o.ô
SNES ist zwar super, hat nen genialen Stil und alles an der Konsole rockt, aber so viele Spiele wie auf dem N64 haben mich da nicht begeistert (wenn ich nur überlege... Banjo Kazooie, Diddy Kong Racing, Perfect Dark, Zelda OoT, Zelda MM, Mario 64, Mario Kart, Mario Party, Jet force Gemini, Pokemon Puzzle League, Pokemon Stadium, Lylat Wars, F-Zero X, und noch so viele andere >.< dagegen kommts SNES nicht an o.o)

edit: beinahe Mystical Ninja Starring Goemon vergessen - eins meiner absoluten Lieblingsspiele ^^

Der Snes ist der Beste weil es da die besten Spiele gab.

Direkt danch der N64 die Spiele waren Genial und die Meisten Spiele haben die Besten Bewertungen gekriegt,

Die schlechteste Konsole ist die Xbox fast alle Spiel die es gab, gab es auch für denn GC oder Ps2.
Und sie war sehr Hässliche

Immerhin hat meine Lieblingskonsole derzeit (29.10.06 - 20:20 Uhr) am viertmeisten Stimmen! :D Obwohl ich eigentlich sagen muss, dass ich garkeine Lieblingskonsole habe. Die bieten alle so geile Games an, nur von der einen roch einfach die Verpackung so unendlich geil, beim erste Mal öffnen und es war mein erster Konsolensprung, und die neue Grafik hat mich damals unglaublich geflasht. Ich weiß noch als ich DAS Bemu überhaupt einlegte und einfach nur minutenlang zugeschaut hab wie die rothaarige Dame ihr Schwert in der Lichtung schwang. Genial... genial... genial... Und dann das Game überhaupt... Das hab ich glaube ich noch mit DM bezahlt. Was für ein Erlebnis. Und der zweite Teil dann im Winter Abends noch von Amazon zugesandt. Hat dann gleich meine Schwester mir abgegriffen, weil ichs von ihr zu Weihnachten bekam. Das hab ich dann zwischen Weihnachten und Neujahr durchgezockt. Was für Weihnachtstage... was für ein unendlich geiles Game. Das Ende in Kowloon im Hochhaus... dieses Drecksding und auf einmal, ganz oben - wie in Palast. Was für eine Feeling, was für eine Szenerie die Stadt und die Ereignisse dort (Kisten schleppen, Geheimversteck suchen, Quicktime-Events, Kampf in der Arena, Charaktere die dort lebten und weilten - Wahnsinn). Und dann dachte man das Game wäre vorbei und dann... Please insert Disc 4... und dann dieser flash. Von den riesen-Metropolen Japans und Chinas ab in die Wildnis. OMG!!! Dank diesen Eindrücken die beste Konsole ever. Punkt.

Am besten finde ich war der SNES und die PSone. Da ich mich zwischen den beiden entscheiden musste habe ich für den SNES gestimmt.

Zurück
Top Bottom