Beste Konsole aller Zeiten

Die beste Konsole aller Zeiten ist der/die

• NES

Stimmen: 0 0,0%
  • SNES

• N64

• Dreamcast

• Playstation

• Playstation 2

• Gamecube

• Xbox

• Eine Andere

• Stimmen insgesamt
    0
Für mich ist es das SNES, welches ich hete noch gerne spiele. Da gab es einfach mich sehr tolle Spiele, vorallem RPGs.

Der SNES, meine erste Heimkonsole! Damals hat das Spielen auch noch richtig Spaß gemacht :)

Super Mario World 4TW!

Shweeeeer ich kämpfe zwischen NES u. SNES :neutral:
In sachen RPG klar das SNES aber.... argh >_<

Ganz knapp gewinnt das NES bei mir, ich hatte einfach zu viel fun mit dem teil

Das ist ne gute Frage. Alle Konsolen die ich besaß/besitze haben mir eigentlich großen Spass gemacht.

Mit dem Gameboy fing alles an. Der Super Nintendo hatte mich auch damals sehr begeistert.

Bei dem N64 entwickelte ich eine Hass Liebe.

Die Dreamcast war für mich der absolute Hammer. Leider hielt die Freude nicht lange, denn nachdem ich die Konsole ein halbes ja hatte, kam auch schon die Nachricht von der Produktionseinstellung. Ich war so verdammt sauer und wollte mir auch keine Sega Produkte mehr kaufen.
Das fiel mir nicht besonders schwer. Seit dem Dreamcast Desaster entwickelt Sega fast nur noch Müll.

Der Cube ist schon alleine wegen der Resident Evil Serie Pflicht. Das neue Zelde werde ich mir bei einer günstigen Gelegenheit besorgen. Dafür brauche ich keine Wii. Die Konsole ist einfach nur ein Witz.

Die Sony Konsolen hatte ich auch alle. Mal abgesehen von der PS3. Richtig packen konnte mich keine.

Der Xbox konnte ich nicht viel abgewinnen, dafür der 360 um so mehr. Einfach nur genial das Teil.

Schwer zu sagen welche Konsole nun die beste ist. Der DS ist es auf keinen fall. Das Ding ist bei mir am verstauben.

von allen konsolen die ich schon hatte muss ich gestehen das ich mit dem n64 den meisten spass hatte und mit der ich auch die meiste zeit verbracht habe. wenn ich an goldeneye, perfect dark, blast corps, mario 64, waverace, diddy kong racing, wcw vs nwo revenge, wwf no mercy, mario kart 64, iss 64 und all die anderen spiele denke.

das war eine schöne zeit, da kann im nachhinein meine ps2 nicht mithalten, schon allein wegen den ganzen muliplayern sessions rockt das n64 für mich alles weg.

NES oder Snes,anderes kommt gar nix in Frage :D (außer der DS holt gerade mächtig auf :D )

Knolli ist der größte,tollste und beste Videospieler der Welt

Jede Konsole hatte/hat ihre Perlen, aber der SNES ist noch immer das beste System

Ganz klar SNES, keine Frage bin ich mir 100% sicher :)

Keine Konsole kam da je wieder ran!

Natürlich das SNES :D

Mario World, Mario Allstars, Mario Kart, DKC 1-3, Zelda ALttP, Sim City, Super Bomberman 2, Super Street Fighter 2, Mega Man X ... was will man mehr :)

Echt schade...

Ich glaube manchmal echt, das zeitalter der bahnbrechenden Games haben wir hinter uns... :cry2:

Was ist schon der GCN oder andere Konsolen gegen das SNES...
Gegen All Time Klassiker wie OoT, FF7 kommt doch nie mehr was ran ;-(

Allerhöchstens SSB kann mir noch son Spass wie zu den "guten, alten" Zeiten gönnen ;)

8-Bit

1.Nes (Mario, Snake RattlnRoll, Maniac Mansion, Zelda, Double Dragon, Castlevania, Exitebikes, Metroid, Kid Icarus, Ice Climber.....

2.Mastersystem (Shinobi, Sonic, AlexKidd, WonderBoy, GoldenAxeAdventure, PhantasyStar....)

3.PC-Engine (Bonk, R-Type, Mr. Heli....

16-Bit

1. Super Nintendo (Final Fantasy 6, Chrono Trigger, Tales of Phantasia, Mario Kart, SMW, Donkey Kong Country, F-Zero, PilotWings, Castlevania, RocknRollRacing......

2.MegaDrive (Sonic, Shinobi, Probotector, Phantasy Star, Mickey, Golden Axe, Shining, Aleste, 2D-Shooter .......

3.Neo Geo

4.TurboGrafX

32 Bit/64 Bit

1.Playstation 1 (FF7-9, Chronocross, Silent Hill, Resident Evil, Ridgeracer,

2. Nintendo64(Turok, Mario 64, Zelda, Mario Kart, Goldeneye, Perfekt Dark, ...

3.Sega Saturn(Panzer Dragoon, Nights, Daytona, Sega Ralley, Virtua Fighter 2....)

4. Sega 32

5. 3DO

6. Jaguar

7. AmigaCD32

128 Bit oldgen

1. Gamecube (wegen ZTWW,TwilightPrincess, Skies of Arcadia, Baten Kaitos, Eternal Darkness, Mario Kart DD, F-Zero, Beyond GandE, ToS, Resident Evil , Star Wars, Star Fox etc.)

2. PS2(große Enttäuschung wegen starkem Qualitätsverlust bei RPGs, trotzdem geniale RPGs)

3. Dreamcast: Code Veronica, Skies of Arcadiam, Shenmue, Virtua Fighter, Sega Rally, Sonic, Ikaruga)

4. XBox (Wayne :P)

128 Bit Current Gen

1. - 3. Platz noch keine Reihenfolge: Wii/PS3/XBox360

Zurück
Top Bottom