Beste Konsole aller Zeiten

Die beste Konsole aller Zeiten ist der/die

• NES

Stimmen: 0 0,0%
  • SNES

• N64

• Dreamcast

• Playstation

• Playstation 2

• Gamecube

• Xbox

• Eine Andere

• Stimmen insgesamt
    0
ich hätte das N64 etwas weiter vorne als Platz 7 gesehen, zumindest unter den Top 5... aber Platz 1 und Platz 2 sind schon ok, PS1 hatte einfach die meisten Godgames der Videospielgeschichte, danach das SNES, danach kommt erstmal lange Zeit gaaaaaaaar nichts :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
Dc war aber auch genial ;) Hätte der Cube eine Hand voll genialer Spiele würde ich in auch noch nenen waren aber nur zelda tp mp1,2 re4

Häh?
Was ist mit Zelda WW, F-Zero GX, Super Mario Sunshine, Super Smash Brothers Meele, Starfox Adventures, Paper Mario 2, und und und.
Es gibt bestimmt noch viel mehr Games, mir fallen sspontan aber net mehr ein.

Beste Konsole ist der SNES da kann kommen was will !

ISS, Super Mario World, Super Metroid, Street Fighter II, Motal Kombat, Secret of Mana, Secret of Evemore, Illusion of Time, Terranigma, Donkey Kong Country, Zelda, Yoshis Island usw.

Die Geilsten Games auf einer Plattform, das waren noch Zeiten :)

Ryu360 schrieb:
Beste Konsole ist der SNES da kann kommen was will !

ISS, Super Mario World, Super Metroid, Street Fighter II, Motal Kombat, Secret of Mana, Secret of Evemore, Illusion of Time, Terranigma, Donkey Kong Country, Zelda, Yoshis Island usw.

Die Geilsten Games auf einer Plattform, das waren noch Zeiten :)

Sind glaub ich alles Enix Rollenspiele oder die waren Könige :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
Sind glaub ich alles Enix Rollenspiele oder die waren Könige :D
Secret of Evermore und Secret of Mana waren mit Sicherheit nicht von Enix ^^

btw, die besten RPGs auf dem SNES waren für mich Chrono Trigger und Final Fantasy 6 (III), von Enix fand ich Terranigma klasse :)

Der Vorsprung vom SNES echt nicht schlecht ;)

Aber total verdient :)

Ich hab mal PS2 gewählt, damit fing meine Zockerkarriere erst richtig an und ich hatte dafür die meisten Spiele. Das Angebot war riesig, wobei auch mindestens 50% einfach für die Tonne waren.

Gruß bieboderbeste

Zurück
Top Bottom