MasterChief1976
L19: Master
der unterschied ist nunmal nicht groß, beide laufen in 720p, beide haben jaggies ohne ende da kein anti aliasing und beide haben eine absurde tearing rate von 50-60%. die 360 version hat ein paar knackigere texturen, was man bei 2 metern abstand auf nem tv sowieso nicht mehr sieht, und läuft halt mit nen paar fps mehr, aber es ist nicht so dass es auf 360 mit 60fps läuft und auf ps3 nur mit 30, mehr so auf 360 mit 45-55 und auf ps3 30-35, was die ps3 version immernoch perfekt spielbar und flüssiger macht als 99% aller anderen games dieser gen
ich würd das geheule ja verstehen wenn sie mit 15-20fps rumkrauchen würde aber das ist nunmal nicht der fall. passt mal auf wenn DmC auf 360 unter 30fps rutscht,das müsste demnach ja dann schlechter spielbar sein als bayo auf ps3
blödsinn was du da verzapfst:
lens of truth sagt dazu folgendes:
When playing, you can actually feel the difference. The Playstation 3 feels like a more slowly-paced game, where as the Xbox 360 keeps the fast pace, further tying together the hyper-speed to the hyper-style. But keep in mind neither console ran at full frames. Despite having the potential for running at 60 FPS, the Xbox 360 ran more at 46. The Playstation 3 did not fare better. Its potential 30 FPS, actually ran more at 26. The Xbox 360 also had about 13 percent of torn frames, while the Playstation 3 had over 42 percent.
die ps3 version hat eine tearing rate von knapp 50%, die 360er liegt da gerademal bei 13%.
und die 360er version hat im schnitt 20fps mehr als die ps3 version.
also komm mcbain - du brauchst dich in deiner sony-fanboy-ehre nicht gekränkt fühlen, aber bei bayonetta ist die sache klar welche version die extrem bessere ist und dies sollte man als zocker auch einfach mal zugeben können.
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