Bayonetta

Mir ehrlich gesagt egal. Gäbe es keine PS3-Version hätte ich es garnicht gespielt und somit evtl. eines der allerbesten Spiele dieser Gen oder überhaupt verpasst :p Ja, mich hat selbst die "Crap-Version" vollstens überzeugt
 
Ich wollte mir demnächst mal Bayonetta anschaffen und wollte daher fragen, ob man die Mängel der PS3-Version, die mir bekannt sind, sieht und fühlt, wenn man die 360-Version nie gespielt hat? ;)
 
Wie unspielbar ist die PS3 version? Dann lass ich das game halt aus, wollte es eh nur holen weil die WiiDU Leute aufeinmal so geil drauf sind :ol:

gamespot schrieb:
The Bad

Frequent, lengthy load times Frame rate hiccups during high-action sequences Some minor camera issues.
After The Fact: Reviews Revisited

Update: Update
Posted: May 2, 2011 8:07 pm GMT
A few weeks after it was released, the PS3 version of Bayonetta was updated to give you the option to install it to your console's hard drive. Doing so significantly decreases the otherwise excessively long load times.

naja immerhin, also wenns nur hin und wieder ein paar slowdowns hat, werd ichs überleben :nix:

BTW: Achso, Vanquish ist auch von Platinum Games, garnicht gecheckt :D

Ist schon seit gestern für 13 Euro auf dem Weg zu mir :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach spielbar ist sie, nur ist das Gesamterlebnis auf der 360 ne ganze Ecke besser!
 
Ich wollte mir demnächst mal Bayonetta anschaffen und wollte daher fragen, ob man die Mängel der PS3-Version, die mir bekannt sind, sieht und fühlt, wenn man die 360-Version nie gespielt hat? ;)

Ich kenn nur die PS3 fassung.
Hab die Demo gespielt,gefiel mir,gekauft.
Also es hat sich super gespielt und sieht auch gut aus.
Es ist halt wirklich bock schwer das Spiel.Und wen man Platin haben will ,ist das fast unmöglich ^^
Kannst ja mal die Demo probieren.
 
Ich wollte mir demnächst mal Bayonetta anschaffen und wollte daher fragen, ob man die Mängel der PS3-Version, die mir bekannt sind, sieht und fühlt, wenn man die 360-Version nie gespielt hat? ;)

Bedingt. Farben eher nicht. Framerate schon teilweise. Heftig wird es erst in einem Abschnitt zum Schluss. Bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, dass ich so schlecht im Buttonmashing bin, aber bestimmte Finisher konnte ich nie auf 100% bringen, auch wenn ich mich noch so angestrengt habe xD (da glaube ich, liegt es an der Framerate).

besser die PS3-Version als garnicht :nix:
 
Ich kenn nur die PS3 fassung.
Hab die Demo gespielt,gefiel mir,gekauft.
Also es hat sich super gespielt und sieht auch gut aus.
Es ist halt wirklich bock schwer das Spiel.Und wen man Platin haben will ,ist das fast unmöglich ^^
Kannst ja mal die Demo probieren.

Habe bei meiner Cousine die PS3-Fassung schon ausprobiert, Spiel gefällt mir sehr gut.

Danke für deinen Eindruck, werde mir demnächst die PS3-Fassung holen. ;)
 
Bedingt. Farben eher nicht. Framerate schon teilweise. Heftig wird es erst in einem Abschnitt zum Schluss. Bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, dass ich so schlecht im Buttonmashing bin, aber bestimmte Finisher konnte ich nie auf 100% bringen, auch wenn ich mich noch so angestrengt habe xD (da glaube ich, liegt es an der Framerate).

besser die PS3-Version als garnicht :nix:

Ich habe theoretisch hier noch eine 360 rumstehen will die aber grade verkaufen... daher will ich mir die PS3-Fassung holen. Aber das was du hier (und ich mogry) schreibt hält sich das ja in Grenzen :)
 
das ist in der tat wiederrum nicht sehr klug gewesen:

http://www.lensoftruth.com/head2head-bayonetta/

360er version sieht besser aus und läuft mit 60fps.
die ps3 hat in diesem fall schon mit 30fps probleme.

Mir ist als Spieler Technik relativ egal davon merk ich im Spiel eh nichts ob eine Wand nun etwas schlechter aussieht oder nicht, solange es keine meilenweiten Unterschiede sind ;)

Ich sammel lieber Ps3 Spiele und hab meine Games da, die 360 dient nur noch für Exklusivtitel die mich ansprechen.
 
Mir ist als Spieler Technik relativ egal davon merk ich im Spiel eh nichts ob eine Wand nun etwas schlechter aussieht oder nicht, solange es keine meilenweiten Unterschiede sind ;)

Ich sammel lieber Ps3 Spiele und hab meine Games da, die 360 dient nur noch für Exklusivtitel die mich ansprechen.

und gerade dies ist ja bei bayonetta der fall.
gab kaum ein spiel in den letzten jahren wo der unterschied zwischen ps3/360er version so gravierend ist.

versteh mich nicht falsch, du kannst kaufen was du willst und auf welcher platform du willst, nur ich bin auch multi-gamer und richte meine kauf-entscheidung hauptsächlich nach der besseren version.
es sei den ich bekomme die schlechtere version zu einem wirklich günstigen preis im vergleich zur besseren, dann kaufe ich auch schonmal diese.
 
und gerade dies ist ja bei bayonetta der fall.
gab kaum ein spiel in den letzten jahren wo der unterschied zwischen ps3/360er version so gravierend ist.

versteh mich nicht falsch, du kannst kaufen was du willst und auf welcher platform du willst, nur ich bin auch multi-gamer und richte meine kauf-entscheidung hauptsächlich nach der besseren version.
es sei den ich bekomme die schlechtere version zu einem wirklich günstigen preis im vergleich zur besseren, dann kaufe ich auch schonmal diese.

Habs mir angesehen und ja er ist groß aber nichts was mich mir wünschen lässt die 360 Version zu haben. Wie gesagt möchte halt die meisten Spiele für Ps3 sammeln, das mir wichtig ;)
 
So mega finde ich den Unterschied nicht, wobei ich die 360-Version auch nur aus Youtube kenne (ja, man merkt den Unterschied schon). Ich finde da aber, dass die Kluft bei Multigames zwischen PC und Konsolen deutlich größer ist :p Ok, schlechter Vergleich vielleicht.

Aber wenn man die Wahl hat, sollte man, meiner Meinung nach, trotzdem zur 360-Version greifen. Aber gut, ehe Kiera das spielt, gibt's dann eh die WiiU-Version xD
 
So mega finde ich den Unterschied nicht, wobei ich die 360-Version auch nur aus Youtube kenne (ja, man merkt den Unterschied schon). Ich finde da aber, dass die Kluft bei Multigames zwischen PC und Konsolen deutlich größer ist :p Ok, schlechter Vergleich vielleicht.

Aber wenn man die Wahl hat, sollte man, meiner Meinung nach, trotzdem zur 360-Version greifen. Aber gut, ehe Kiera das spielt, gibt's dann eh die WiiU-Version xD

wenn du da keinen grossen unterschied siehst, dann brauchst su dir auch wirklich nie mehr einen versions-vergleich zwischen 360er/ps3 ansehen, da du scheinbar tomaten auf den augen hast.
ich will hier nicht darauf hinaus, dass die 360er mal wieder den besseren multi-titel bekommen hat, wirklich nicht, nur im falle von bayonetta ist die sache mal wirklich sonnenklar.
sogar platinum selber hat ja gesagt, dass sie sich für die ps3-version schämen.

also was willst du eigentlich noch mehr.
 
wenn du da keinen grossen unterschied siehst, dann brauchst su dir auch wirklich nie mehr einen versions-vergleich zwischen 360er/ps3 ansehen, da du scheinbar tomaten auf den augen hast.
ich will hier nicht darauf hinaus, dass die 360er mal wieder den besseren multi-titel bekommen hat, wirklich nicht, nur im falle von bayonetta ist die sache mal wirklich sonnenklar.
sogar platinum selber hat ja gesagt, dass sie sich für die ps3-version schämen.

also was willst du eigentlich noch mehr.

der unterschied ist nunmal nicht groß, beide laufen in 720p, beide haben jaggies ohne ende da kein anti aliasing und beide haben eine absurde tearing rate von 50-60%. die 360 version hat ein paar knackigere texturen, was man bei 2 metern abstand auf nem tv sowieso nicht mehr sieht, und läuft halt mit nen paar fps mehr, aber es ist nicht so dass es auf 360 mit 60fps läuft und auf ps3 nur mit 30, mehr so auf 360 mit 45-55 und auf ps3 30-35, was die ps3 version immernoch perfekt spielbar und flüssiger macht als 99% aller anderen games dieser gen

ich würd das geheule ja verstehen wenn sie mit 15-20fps rumkrauchen würde aber das ist nunmal nicht der fall. passt mal auf wenn DmC auf 360 unter 30fps rutscht,das müsste demnach ja dann schlechter spielbar sein als bayo auf ps3
 
wenn man beide konsolen hat,sollte man wirklich zur 360-variante greifen, die ist schon um einiges besser als die ziemlich verhunzte ps3-fassung. falls man aber nur die ps3 sein eigen nennen sollte, der kann auch zu der version greifen.
 
Zurück
Top Bottom