Bayonetta

Entwickler-Kommentar zu Bayonetta in Arbeit

02.05.11 - Zum Actionspiel Bayonetta (PS3, Xbox 360) will Director Hideki Kamiya ab sofort einen Entwickler-Kommentar zum gesamten Spiel in Videos anbieten. Das teilt Kamiya im offiziellen Blog von Platinum Games mit.

Dazu will er Bayonetta komplett durchspielen und alle Szenen mit Anekdoten aus der Entwicklung und weiteren Hintergrundinfos kommentieren. Zweimal pro Woche sollen hierzu Videos veröffentlicht werden, die ersten beiden sind schon online.
CLICK (Platinumgames: "Bayonetta Developer Commentary Part 2")

gamefront.de

:aargh:
 
anscheinend wird bayonetta 2 auf der tgs-show enthüllt.
A few pre-TGS rumors have surfaced, but they have a bit of extra credibility compared to the average speculation. Why? Well, although the rumors are a few months old, some of them have actually been proven accurate already.

- Bayonetta 2 is in development and is planned for release at the same time as a theatrical Bayonetta CG movie.
 
Zuletzt bearbeitet:
:aargh: Bayonetta! Und ein Film kommt auch noch? :cheers:

Hoffentlich gibt's diesmal eine anständige PS3-Version oder noch besser - es kommt für PC.
 
Habe es endlich seit gestern und bin begeistert.
Das einzige was mir bisher nicht so gut gefällt ist, dass man für manche Moves den linken Stick drücken muss. Finde ich irgendwie nicht so gut gelöst, aber ansonsten ist die Steuerung so gut wie perfekt.IMO
 
Have fun!
nachdem ich bayonetta gezockt habe kam ich mit keinem anderen spiel dieser art klar wegen der steuerung. platinum hat was steuerung und kampfsystem einfach den nagel auf den kopf getroffen
 
Hab selber Ninja Gaiden 2 gespielt und ich fand die Steuerung von Bayonetta auch besser, wenn ich ehrlich bin.
Wobei ich ein großer Fan des Genres bin, werde mir eventuell sogar obwohl ich mich EXTREMST dagegen wehre, DMC5 und Ninja Gaiden 3 kaufen... einzigst aus den Grund, weil noch kein BAYONETTA 2 angekündigt ist -.-
 
@Yrch: Danke, den habe ich. :D

Was ich an dem Spiel ausserdem so beeindruckend finde: Man wird wirklich JEDE Sekunde unterhalten und es passiert ständig was Neues oder Unerwartetes. Bin zwar ein großer Fan von DMC1 und auch GoW, aber im moment sieht es so aus als ob Bayonetta für mich das beste Hack n Slay ist, was ich jemals gespielt habe...

@FeaRz: Da musst du dich warscheinlich noch gedulden. Dieses Jahr erscheint erstmal von Platinum MGR, was du dir vielleicht auch zulegen solltest (vorausgesetzt du nimmst die Story nicht zu ernst, falls du ein MGS Fan bist).

Bayonetta 2 wird sicherlich irgendwann danch kommen (wurde einfach schon zu oft angedeutet). Ist nur die Frage: Wann? Vielleicht auch erst nächste Generation.
 
Man, man. Mir wird von Stunde zu Stunde immer mehr bewusst wie ich diese zwei hier hasse.... :x

Grace_and_Glory_3.jpg

Ich habe ja mal gelesen dass es einen Schwierigkeitsgrad ohne Witchtime gibt, stimmt das? Weil ohne Witchtime hätte ich gegen diese kaum eine Chance. :aargh:
Aber selbst mit machen die mich meist fertig weil man ja erstmal schaffen muss Witchtime zu aktivieren, aber ihre Angriffe sind so schnell irgendwie.IMO xD

Jo, aber ansonsten hat sich meine Meinung über dieses Spiel nicht viel geändert (bin jetzt in Kapitel X ) . Es ist weiterhin wohl mein lieblings Hack n Slay und wird da wohl auch bleiben. :scan:
 
@FeaRz: Da musst du dich warscheinlich noch gedulden. Dieses Jahr erscheint erstmal von Platinum MGR, was du dir vielleicht auch zulegen solltest (vorausgesetzt du nimmst die Story nicht zu ernst, falls du ein MGS Fan bist).

Bin sogar ein MGS-Jüngling, musste mir die ganze Story zum 4. Teil erstmal durchlesen. Aber gerade deswegen fand ich Guns of the Patriots so geil...
Ich werds mir mal zulegen, Hideo Kojima hatte soweit immer ein Auge auf das Projekt ;)
 
@Wiimensch:

ja der höchste schwierigkeitsgrad hat keine witchtime, das ist wirklich abartig böse.
und ja das sind die schlimmsten gegner im ganzen spiel. als das spiel neu war waren manche gaming foren voll mit geheule wie abartig die beiden sind xD
 
Ich weiß noch, als das Spiel neu war hatten wir das alle schon durch, weil es einfach so kommentarlos 3 Wochen vor Release in Deutschland ausgeliefert wurde, und sonst nirgendwo :D

Ich glaub in den nächsten Semesterferien muss ich das Spiel nochmal durchkriegen.
Falls Skyrim dafür Platz lässt :ugly:
 
hats denn hier irgendjemand auf allen schwierigkeitsgraden mit den höchsten Trophäen durchgespielt?

mir war das auf normal noch zu schwer teilweise :blushed:
 
Ich habs auf Normal durch, und auf Hard bin ich bis zu dem Kampf auf dem Flugzeug gekommen, dann kamen auf nämlich direkt schon da Grace & Glory, und die auf Hard ganz am Anfang waren dann doch irgendwie zu schwer xD
 
hats denn hier irgendjemand auf allen schwierigkeitsgraden mit den höchsten Trophäen durchgespielt?

mir war das auf normal noch zu schwer teilweise :blushed:


auf schwer kommt ja schon im ersten oder zweiten level zwei so niedere grace&glory und die fand ich auch schon hart xD...wenn man schwierig als manche stelle erst im 5-10anlauf schaffen definiert, dann war es auch schwierig, aber die freude war immer größer und man hatte imho nie frust, weil man nicht das gefühl hat: die steuerung verhindert, dass ich gut bin
 
Naja, werde warscheinlich nie den Modus ohne Witchtime freispielen können, von daher...xD

Habe das Spiel jetzt übrigens durch. Ein wirklich tolles Finale. Finde ja auch toll dass ab Kapitel 15 nur noch einmal mein Hassgegner gekommen ist. Dies hatte zur Folge, dass ich ab diesem Kapitel nur noch bessere Auszeichnungen als "Stein" bekommen habe (was ab dem Kapitel als die zum ersten Mal vorkamen, zur absoluten seltenheit wurde :v: ). :D
 
Kurze Frage, hatte es damals auf 360 durchgezockt und aktuell mal wieder Bock. Leider b esitze ich das Game nicht mehr und hab von daher die ps3 Fassung auf dem Radar. Diese war ja damals im direkten Vergleich eine Katastrophe, ruckeln..Ladezeiten etc. Hat der Patch alle Probs behoben und das Game ist dadurch technisch endlich mal gleichwertig?
 
Zurück
Top Bottom