Bayonetta

Die Frau schießt mit ner Pistole auf nen Monster, dass dann blutet und sich auflöst. Dann steht die Frau da.

Mehr gibts da auch net zu sehen^^
 
Interessante Thematik, leider weiss man nicht mehr.
Hoffe das es nur nicht so stumpf ist wie MadWorld.
 
Interessante Thematik, leider weiss man nicht mehr.
Hoffe das es nur nicht so stumpf ist wie MadWorld.

Du bist echt ne Kanone. Erzähl uns mal mehr vom Gameplay von Mad World, bitte. Ausser einem Satz und nem Filmschnipsel weiss man rein gar nichts über den Inhalt bis jetzt.

@Phytie
Gute Augen. Hab nur die Patronenhülsen erkannt. Habs irgendwie im Urin das dieser Titel als letztes erscheint von den 3 Platinum Games.
 
Du bist echt ne Kanone. Erzähl uns mal mehr vom Gameplay von Mad World, bitte. Ausser einem Satz und nem Filmschnipsel weiss man rein gar nichts über den Inhalt bis jetzt.

@Phytie
Gute Augen. Hab nur die Patronenhülsen erkannt. Habs irgendwie im Urin das dieser Titel als letztes erscheint von den 3 Platinum Games.

Hab dich auch lieb. ;)

Ich denke die haben mit Bayonetta gar nicht erst richtig angefangen.
Vor 2010 rechne ich damit nicht.
 
Der Trailer sagt zu wenig aus. Bin auf die grafische Umsetzung gespannt. Hoffe es wird mind. so gut wie DMC4 aussehen. Alles andere wäre ne Enttäuschung. Wobei selbst NG2 packt nich mal DMC 4 Grafik.

Thematik find eich fett: Hexe töten nen Engel. Könnte ne Antw. auf DMC werden. Wenn es eine sein soll, dann hoffe ich, dass es am Ende auch eine wird. DMC must Die. :D
 
Naja, ich finde das andere, also Mad World wesentlich interessanter wegen dem S/W-Stil. Das hier kann ich zwar nicht wirklich bewerten, aber erwarten tue ich da nichts.
 
Infos aus der Famitsu

Bayonetta (PS3/360)

- Directed by Kamiya
- The main character is the witch Bayonetta
- The gameplay theme of the game is "Climax Action" where you use both martial arts and weapons to fight
- Weapons are equipped on both hands and both feet
- You fight angels
- It will feel like a "different kind of action" compared to both DMC and Viewtiful Joe

DMC meets VJ?

Hoffe grafisch wird FETTTTTT :D
 
Climax Action? Hab noch n paar uralte Pornos hier rumliegen wo das draufsteht.

äh um mal abwarten. Würde gerne mal Gameplay sehen.
 
Auch wenn man von diesem Spiel noch nicht so viel gesehen hat, freue ich mich richtig auf neue News...
Das Spiel scheint echt abgedreht zu sein.
DMC kann ich leider nicht leiden, aber das soll ja gottseidank kein DMC werden, ich werde das Spiel mal im Auge behalten.

Luna
 
Mal sehen ob es besser wird als Godhand. :ugly:

Godhan war göttlich... ich habs zwar nich durchgespielt... das wird schon noch... aber diese fist of the northstar ästhetikwar ja wohl mal übergeil... die charaktere auch genial,as kampfsystem auch genial, der soun,die musik auch genial... nur an der umgebungsgrafik hats ein weing gehapert... aber was ist schon grafik, as spiel ist godmode.... und diese werbung... http://www.gametrailers.com/player/usermovies/24520.html
da geht nix drüber
 
Lol das Video ist echt genial.^^ Ich hatte das Spiel nur mal ausgeliehen, macht natürlich hamemr viel Spass aber letztendlich ist es doch Trash pur.^^ Werds auf jeden Fall mal durchspielen.
 
.^^ Werds auf jeden Fall mal durchspielen.

sollteman glaub ich... die story ist ziemlich lustig...

ich finds eigentlich ein wenig schae, das bayonetta wohleher in die epische dmc richtung geht... bis jetzt wirkt es auf mich sogar noch epischer (main chara, engel )...so ein fun action game wär mir lieber... aber ich bin gespannt
 
sollteman glaub ich... die story ist ziemlich lustig...

ich finds eigentlich ein wenig schae, das bayonetta wohleher in die epische dmc richtung geht... bis jetzt wirkt es auf mich sogar noch epischer (main chara, engel )...so ein fun action game wär mir lieber... aber ich bin gespannt


Dem kann ich mich nur anschließen.
 
Zurück
Top Bottom