Bayonetta

die zeit ist jetzt reif ^^

keine der nach bayo erschienenen spiele in diesem genre konnten bayo das wasser reichen, weder im gameplay noch in der steuerung.
mal gespannt ob se mit nem 2. teil den abgedrehtheits faktor noch überbieten können xD
 
die zeit ist jetzt reif ^^

keine der nach bayo erschienenen spiele in diesem genre konnten bayo das wasser reichen, weder im gameplay noch in der steuerung.
mal gespannt ob se mit nem 2. teil den abgedrehtheits faktor noch überbieten können xD

Sehe ich nicht so. NG2 bzw. NGS2 find ich von der Steuerung und vom Gameplay besser. Aber jeder hat halt seine Meinung (aber deine Aussage stimmt sogar, da es vor Bay... erschien :D ).
 

Her damit :-D
tumblr_l0tre49ANG1qaf8azo1_400.gif
 
Wäre zu geil aber vorher sollte ich mal endlich Teil 1 kaufen. :awesome:

Achja und diesmal PS3 als Leadplattform bitte. :coolface:
 
das größte problem was die meisten spiele haben ist die dodge mechanik oder die kamera.
das dodgen bei GoW z.b. mit dem rechten stick ist gelinde gesagt einfach scheisse und auch feste kamera kann oft nervig sein.
es gibt sicher immer szenen wo eine feste kamera eine szene episch machen kann, aber wenn ich in einer art arena kämpfe nervt es einfach nur.

das kommende enslaved z.b. hat ne frei bewegbare kamera aber kein target fokus...args
 
hab mir das game heute einfach mal spontan gekauft :)
welcher schwierigkeitsgrad ist denn angemessen bei nem einsteiger wie mir?
bin dmc und gow erfahren ...
 
normal... ansonsten werden ein paar dinge automatisch ausgeführt, was ich für spielspaß schädigender halte als ein paar frustrierende bildschirmtode.
 
ok, ich danke euch. :) dann spiel ich wohl auf normal. bin schon heiß wie frittenfett :lick:

@ kamui: bin ja auch nich mehr der jüngste, hust xD
 
Habs am Anfang auf Normal gespielt, hatte kaum Probleme und auf Schwer (mit ein paar Tricks) sind die meisten Bosse, besonders gegen Ende sehr leicht.
Da hilft das Item, Mond von Blah Blah sehr, mit den man blocken, sowohl auch Countern kann, hilft sehr. (Hard Mode)

Auf "unendliche Climax" wollt ich es nciht durchspielen, dafür hasse ich manche Gegner einfach zu sehr =P

Edit:
Naja =D Das Spiel verzeiht viele Fehler ;-) D.h. man braucht nicht die reaktionen einer Katze
 
ok, i thank you :D bin mal gespannt, wieviele erfolge ich beim 1. durchgang abräume.
bei hack n slays ist das ja immer so ne sache xD
hab bei dmc4 das spiel mit "satten" 100/1000 GS abgeschlossen :lol:
 
Zurück
Top Bottom