Bayonetta

Boing hats sehr schön zusammengefasst, ich kann dem Ganzen eigentlich völlig zustimmen :)
 
Also die Pros hören sich schonmal gut an. :o
-es kann (je nach eigenem skill) bock schwer werden
-weiss nicht ob noch aktuell aber PS3 hatte technik probleme (nachladezeiten/tearing)
-die leicht verwirrende story
Dass es schwer werden kann, empfinde ich als positiv, da ich Herausforderungen liebe. :)
Zum zweiten Punkt: Also mir ist ja zu Ohren gekommen, dass die PS3-Version die technisch schwächere sei. Es sollte mich dennoch nicht stören.
Und zur Story: Also ich lege viel Wert auf die Story und es macht nichts, wenn ich mal etwas nicht verstehe. Also bin ich zuversichtlich, dass ich den Kauf nicht bereuen werde.

Eine Frage noch: Wie ist die Spielzeit?
 
das kommt drauf an wielange man motiviert ist ;D

also nach dem ersten playthrough hatte ich glaub ich gut 20 std auf dem konto, aber ich bin halt n noob und musste viele abschnitte wiederholen, dazu kommt das cut scenes wohl auch auf die gesamtdauer gerechnet werden.

wenn du nen speedrun machst für n paar items freizuschalten sind 3 std kein problem

wenn du wirklich jeden driss freischlaten willst kann es sicher auch in den dreistelligen bereich gehen!
 
irgendwie kommt es mir so vor, dass der schwierigkeitsgrad normal etwas schwerer ist als bei anderen Games in diesem Gerne. Wenn ich bei Devil May Cry 4 auf Normal spiele, habe ich kein Problem damit aber bei Bayonetta schon. Da muss ich gewisse Abschnitte mehrmals machen, damit ich weiterkomme. Sonst finde ich das Spiel super
 
irgendwie kommt es mir so vor, dass der schwierigkeitsgrad normal etwas schwerer ist als bei anderen Games in diesem Gerne. Wenn ich bei Devil May Cry 4 auf Normal spiele, habe ich kein Problem damit aber bei Bayonetta schon. Da muss ich gewisse Abschnitte mehrmals machen, damit ich weiterkomme. Sonst finde ich das Spiel super

ging mir genauso, aber um so mehr man zockt und so besser werden die dodeging skills.
jeder gegner macht irgent ne geste oder nen move bevor sie angreifen, wenn man das mal drinn hat gehts rund :D
 
Bayonetta is less than a year old, but there's some buzz about a sequel now thanks to a mysterious Tweet by the game's director, Yusuke Hashimoto.
Tweeted Hashimoto earlier today, "Good morning. It looks like we'll be able to share new information related to Bayonetta this week. Look forward to it."
There's no indication in Hashimoto's post about what kind of information we can expect.
This may not be related, but Game Jouhou points out that in a past interview with an overseas publication, Hashimoto expressed interest in doing a spinoff that takes a different approach to the Bayonettta world.



A mysterious Tweet from the Bayonetta director. And a sweet background too!




was uns da wohl erwartet ??
 
Ich hoffe auf einen Spin-Off aufm 3DS. Das wäre so geil, Bayonetta in 3D. Und da die Effekte auf PS360-Niveau sind, hell yeah :-D
Ich wünsche mir Verbesserungen bezüglich der Story. Alles andere kann gleich bleiben (ja, sogar der Soundtrack. Ich hab ihn gemocht ^^)
 
ein DS Spinoff wär kacke, man muss beim kämpfen finde ich einfach auf zu viele Details achten, da würde mich so ein kleiner Bildschirm sehr stören.
Und an bayonetta kann man generell nix verbessern :p
 
toll die großen ankündigung war nichts weiter als ein greatest hits re-release von bayonetta :rofl4:
Ps3 best of und xbox360 platinum collection

das spiel bekommt ein neues wendecover und paar extra trailer von vanquish
:uglyclap:

und ich dachte wirklich die kündigen ein spin off oder nachfolger an :ugly:
 
Wäre ja ganz cool, will immernochmal Teil 1 von Bayonetta spielen (Bislang ja auch dann immernoch der einzige Teil ;)). Bin nur ziemlicher Neuling in diesem Genre, meint ihr dann kommt man damit auch klar?
 
Zurück
Top Bottom