Bayonetta

Wie ist denn Bayonetta im Vergleich zu God of War 2? Jetzt nicht nur Gameplay, sondern insgesamt. Was gefällt euch besser?
 
Wie ist denn Bayonetta im Vergleich zu God of War 2? Jetzt nicht nur Gameplay, sondern insgesamt. Was gefällt euch besser?

God of war hat ne geilere Story und ein geileres Setting, wegen dem alten Griechenland. Vom Gameplay her ist Bayonetta 100% überlegen, es hat mörderisches Level, Gegner und Bossdesign, und die gesamte Präsentation, die sich selbst nicht ernst nimm ist einfach nur genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab God of War 2 nicht gezockt, muss aber sagen dass Bayonetta, das geilste Gegnerdesign hat was ich jeh gesehen habe. Bossfight sind top! Imo sind die "Kardinaltugenden" arg leicht geworden, der Rest ist eher schwieriger. (auf Hard)
Anm. bin aber ein recht "guter" Schnetzler, d.h. ich tue mich bei solchen Games leichter, also nicht erschrecken dass es zu einfach werden sollte!

Meiner Meinung nach schon fast n Pflichtkauf, selbst die Protagonistin ist so geil dass man es einfach haben muss =]
 
Muss ich jetzt wieder unter jeden meiner Posts "IMHO" drunter schreiben, wenn ich einen post vorher nach meiner eigenen meinung gefragt werde, damit ich keine negativen Bewertungen bekomme :rolleyes1:
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Wie ist denn Bayonetta im Vergleich zu God of War 2? Jetzt nicht nur Gameplay, sondern insgesamt. Was gefällt euch besser?

schneller, direkter, schärfer - das game is n einziger Rausch!

Allein die Vielzahl an Kombos und Kombomöglichkeiten die sich mit jeder Variation deiner Ausrüstung ändert is nahezu unüberschaubar. Hinzu kommt ne trashige Präsentation die absolut zu unterhalten weiss und ne Protagonisten deren Sexappeal vllt. nicht sofort erkennbar-, aber auf dauer einfach unschlagbar ist.Anfangs blickst du überhaupt nicht durch aber stück für stück wächst du mit dem Gameplay und am Ende fragst du dich einfach nur warum nicht jedes Game so zu fesseln und zu unterhalten weiß. Bayonetta is definitiv n Highlight!

@machito: ich denke mal dass sich keiner mit Bayonetta identifizieren kann/konnte und trotzdem isses n einmalig unterhaltendes Spielerlebnis. Sympathisch oder irgendwie ansprechend fand ich die Figur anfangs übrigens auch nicht, aber am Ende hatte sich meine Meinung 180° geändert.Ich kann´s dir echt nur empfehlen man merkt dem Spiel einfach an das es durchdacht ist und dir einfach ne gute Zeit liefern will - und das macht es.
 
@machito: ich denke mal dass sich keiner mit Bayonetta identifizieren kann/konnte und trotzdem isses n einmalig unterhaltendes Spielerlebnis. Sympathisch oder irgendwie ansprechend fand ich die Figur anfangs übrigens auch nicht, aber am Ende hatte sich meine Meinung 180° geändert.Ich kann´s dir echt nur empfehlen man merkt dem Spiel einfach an das es durchdacht ist und dir einfach ne gute Zeit liefern will - und das macht es.

zu spät ;) hab mir nun darksiders gekauft. aber vielleicht hole ich bayonetta ja nochmal nach :)
 
Bayonetta, du BITCH!

hat mich einen ganzen tag meines lebens gekostet ;-)

und so lief es ab:

Dienstag: 23.00 uhr: ach komm, neu gekauft, zock ich ich mal 1-2h an :) (1. fehler)
Mittwoch 10.00Uhr früh: ach shit, ich geh jetzt shclafen ( immer dieses; noch ein kapitel, noch nen bissel storie^^)
plan: ich stehe Mi 14.00 auf und lerne noch

Mittwoch: 22.00: *aufwachen* ach fuck es ist dunkel!!!!!
Mittwoch 23.00: ich geh weiter pennen, was natürlich schwer war und nur bis 3 uhr gefunzt hat Oo
Donnerstag 3-6: TV
Donnerstag 6-8: Schlafversuch:
Donnerstag 8: okay jetzt reicht es: AUFSTEHEN :>


noch nicht durf, aber das spiel rockt ;-)
 
Bayonetta kann ich nur mit einem Wort beschreiben:

Genial :o
Godlike :o

Nehmt das positivste Wort, das ihr kennt, von mir aus, aber kauft und spielt es :o

Das Spiel ist exakt auf meinen Humor zugeschnitten und spielt sich fast schon abartig gut.
Das Kampfsystem ist das beste, was ich je in einem Hack and Slay so bisher gespielt habe (und ich habe so Einige gespielt...), der Humor ist großartig, die Action ist zwar over-the-top, aber extrem hochwertig umgesetzt.

Und zur Protagonistin selbst brauche ich nix zu sagen :lick:

Nene, mein Kumpel und ich saßen so :o vor dem Bildschirm.
War schwer, aufzuhören...

Platinum Games mausert sich zu meiner Lieblingsschmiede :goodwork:
Alle 3 Spiele unter ihrem Label gefallen mir extremst gut.
 
Bayonetta kann ich nur mit einem Wort beschreiben:

Genial :o
Godlike :o


endlich beendet, und jetzt hab ich lust auf eine zweiten schweren durchgang muss aber erst etwas für die uni machen :(

ein genialer entgegner :scan: (und sexy :ugly: )
ein lustiges ende und das spiel ist sogar im abspann allen anderen spielen überlegen...von dem tanz am ende ganz zu schweigen ;-)

was soll ich sagen? sowas schafft nur das medium Videospiel und erfreut mein herz.....


KAUFEN!!!
c0032190_4afe8be357e88.jpg
 
Hab das Spiel gestern zum Geburtstag bekommen und bin sehr gespannt...hoffentlich flasht es mich mehr als Dantes Inferno, das war ja nix insgesamt fand ich.
 
Hab das Spiel gestern zum Geburtstag bekommen und bin sehr gespannt...hoffentlich flasht es mich mehr als Dantes Inferno, das war ja nix insgesamt fand ich.


Die Heldin ist einfach schon der reißer :-D und wenn sie dir irgendwann kein EC mehr ist, dann hat dich bestimmt schon das KS gefesselt


oder die süße kleine "little one":blushed:
 
Ich hab's mir auch endlich bestellt. Die Demo fand ich jedenfalls nicht schlecht (und schon weit besser als MadWorld :awesome:).

Bin ja mal gespannt.
 
ja holts euch alle das game , hat einfach gute verkaufszahlen verdient
und selbst wenn ihr zur ps3 version greifen müsst , beisst einmal in den sauren apfel und holts euch :mad:

platinum games ftw
 
Zurück
Top Bottom