Johnny09
L07: Active
Wie ist denn Bayonetta im Vergleich zu God of War 2? Jetzt nicht nur Gameplay, sondern insgesamt. Was gefällt euch besser?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist denn Bayonetta im Vergleich zu God of War 2? Jetzt nicht nur Gameplay, sondern insgesamt. Was gefällt euch besser?
@machito: ich denke mal dass sich keiner mit Bayonetta identifizieren kann/konnte und trotzdem isses n einmalig unterhaltendes Spielerlebnis. Sympathisch oder irgendwie ansprechend fand ich die Figur anfangs übrigens auch nicht, aber am Ende hatte sich meine Meinung 180° geändert.Ich kann´s dir echt nur empfehlen man merkt dem Spiel einfach an das es durchdacht ist und dir einfach ne gute Zeit liefern will - und das macht es.
Bayonetta kann ich nur mit einem Wort beschreiben:
Genial :o
Godlike :o
Hab das Spiel gestern zum Geburtstag bekommen und bin sehr gespannt...hoffentlich flasht es mich mehr als Dantes Inferno, das war ja nix insgesamt fand ich.
Hab das Spiel gestern zum Geburtstag bekommen und bin sehr gespannt...hoffentlich flasht es mich mehr als Dantes Inferno, das war ja nix insgesamt fand ich.
das spiel ist einfach nur schrott
das spiel ist einfach nur schrott