Bayonetta

schade dass es mittlerweile so untergeht, war eins der geilsten spiele der letzten jahre. aber nja massenmarkttauglich ist halt was anderes. :/

das spiel ist nicht untergegangen :)
best verkaufteste platinum game ever made
hat schon die millionen grenze durchschlagen

und über was will man sich in dem thread noch monatelang unterhalten ??
 
Mein lieber Schniedel ist das Spiel geil!

Heute schon direkt mal 3 Stunden gespielt und kein Ende in SIcht. SO will ich das. Geschmeidiges Gameplay, permanente Motivation, coole Moves und Waffen, abgedrehte Story und fette Grafik.

Geil, geil, geil! :goodwork:
 
Mein lieber Schniedel ist das Spiel geil!

Heute schon direkt mal 3 Stunden gespielt und kein Ende in SIcht. SO will ich das. Geschmeidiges Gameplay, permanente Motivation, coole Moves und Waffen, abgedrehte Story und fette Grafik.

Geil, geil, geil! :goodwork:

/Word

Ich weiss es werden mich jetzt einige GoW Fans zerfleischen aber Bayonetta hat im Punkt KS meilenweit die Nase vorne. Alleine die verschiedenen Moves die sich aus der diversen Waffen Kombi ergeben sind einfach nur Geil.
 
verstehe ich als GoW fan vollkommen. Ich habe fast schon Angst, dass GoW3 mich langweilen wird...
 
gestern mal die demo gezockt und wtf ... so stell ich mir einen lsd rausch vor :goodwork:
ist es normal, das einem nach 10 min. zocken die finger schmerzen? ^^ überlege es mir
gebraucht zu kaufen. aber irgendwie gefällt mir darksiders und vor allem dantes inferno
vom setting her tausend mal besser. hmmm.
 
gestern mal die demo gezockt und wtf ... so stell ich mir einen lsd rausch vor :goodwork:
ist es normal, das einem nach 10 min. zocken die finger schmerzen? ^^

liegt wohl eher daran, dass du noch etwas ungeübt bist und wahrscheinlich etwas planlos den controller bearbeitest ;-)
wenn man sich erstmal eingespielt hat und die combos gezielt auslöst, sollte es keine probleme mit schmerzenden fingern geben.
 
gestern mal die demo gezockt und wtf ... so stell ich mir einen lsd rausch vor :goodwork:
ist es normal, das einem nach 10 min. zocken die finger schmerzen? ^^ überlege es mir
gebraucht zu kaufen. aber irgendwie gefällt mir darksiders und vor allem dantes inferno
vom setting her tausend mal besser. hmmm.

Kann dir garantieren, dass gameplaymäßig nichts an Bayonetta rankommt. Und das Kampfsystem ist keins, dass man nach 10 Minuten kann, und dann nur besser wird, indem man irgendwelche stats auflevelt. Man kan genaugenommen gar nichts aufleveln, nur ein paar Sachen dazukaufen, aber man LERNT das Kampfsystem beim spielen, sodass die Standardgegner mit denen man am Anfang fast schwierigkeiten hatte später fallen wie die Fliegen.
 
Kann dir garantieren, dass gameplaymäßig nichts an Bayonetta rankommt. Und das Kampfsystem ist keins, dass man nach 10 Minuten kann, und dann nur besser wird, indem man irgendwelche stats auflevelt. Man kan genaugenommen gar nichts aufleveln, nur ein paar Sachen dazukaufen, aber man LERNT das Kampfsystem beim spielen, sodass die Standardgegner mit denen man am Anfang fast schwierigkeiten hatte später fallen wie die Fliegen.
ok, hab mir gerad mal das ign video review angesehen. hat ja wirklich fantastische wertungen bekommen das game!! :o
Gabs zumindest Anfang der Woche für knapp 21€ neu bei zavvi ;)
hab leider keine kreditkarte ;) gibts ne deutsche seite, wo es das teil günstig gibt? ach ja und ist egal, welche version man kauft? ist die deutsche uncut?
 
Los, Bayonetta kaufen. Ist auch so massiv geil wie es sich anhört.

Mir haben am Anfang auch die Finger wehgetan, aber mit jeder Spielstune geht das geschmeidiger, kann man das Kampfsystem besser und verliert weniger Zeit/Energie bei den Gegnern.

Wenn ich so begeistert von einem Spiel bin, dann soll das was heißen!
 
Los, Bayonetta kaufen. Ist auch so massiv geil wie es sich anhört.

Mir haben am Anfang auch die Finger wehgetan, aber mit jeder Spielstune geht das geschmeidiger, kann man das Kampfsystem besser und verliert weniger Zeit/Energie bei den Gegnern.

Wenn ich so begeistert von einem Spiel bin, dann soll das was heißen!
irgendwie sagt mir der stil nicht so zu. kann mich da mit darksiders mehr anfreunden,
vor allem, weil das einen recht großen rätsel anteil haben soll und eben kein
reines hack n slay ist, sondern action adventure anteile hat. außderm ist mir
der protagonist irgendwie sympathischer und dient einfach besser zur identifikation
als bayonetta.
Kauf es. :aargh:

Solche Spiele müssen unterstützt werden. :goodwork:
ach, die verkaufszahlen sind doch gut. glaub nicht, das die mein geld brauchen ;)

du hast darksiders auch, wie ich gerade sehe. kannst du das empfehlen?
obwohl, das ist jetzt offtopic :blushed:
 
@machito
Wenn du mit dem Genre nicht richtig warm wirst (genauso wie ich) , würde ich dir empfehlen das Spiel aus der Videothek auszuleihen. Bayonetta hast du in 10h durch.
Viele sagen das Bayonetta einen hohen Wiederspielwert hat, bei mir war es aber nicht so.
Dank der Videothek hab ich nur 2€ anstatt 50€ ausgegeben :kruemel:
 
ach, die verkaufszahlen sind doch gut. glaub nicht, das die mein geld brauchen ;)

du hast darksiders auch, wie ich gerade sehe. kannst du das empfehlen?
obwohl, das ist jetzt offtopic :blushed:

Darksiders ist ein sehr gutes Spiel, aber Bayonetta hat mich doch nen Tick mehr fasziniert. :)

Bei Ersterem ist der Action Adventure Anteil sehr hoch. Ich würds jetzt nicht als direkte Bayonetta Konkurrenz oder gar Ersatz ansehen. Auch wenn es auf dem ersten Blick sehr absurd klingt, würd ich es wenn überhaupt, eher mit einem Zelda vergleichen.. Und spätestens nach dem ersten Dungeon wirst du mir zustimmen. ;)

@machito
Wenn du mit dem Genre nicht richtig warm wirst (genauso wie ich) , würde ich dir empfehlen das Spiel aus der Videothek auszuleihen. Bayonetta hast du in 10h durch.
Viele sagen das Bayonetta einen hohen Wiederspielwert hat, bei mir war es aber nicht so.
Dank der Videothek hab ich nur 2€ anstatt 50€ ausgegeben :kruemel:

Oder so...
 
Darksiders ist ein sehr gutes Spiel, aber Bayonetta hat mich doch nen Tick mehr fasziniert. :)

Bei Ersterem ist der Action Adventure Anteil sehr hoch. Ich würds jetzt nicht als direkte Bayonetta Konkurrenz oder gar Ersatz ansehen. Auch wenn es auf dem ersten Blick sehr absurd klingt, würd ich es wenn überhaupt, eher mit einem Zelda vergleichen.. Und spätestens nach dem ersten Dungeon wirst du mir zustimmen. ;)
ok, klingt cool. ist gekauft :D

@ justakuma: so ginge es natürlich auch ;)
 
Zurück
Top Bottom