Bayonetta

ich finde es teilweise nur verdammt frustrierend, was mir auch die motivation nimmt es nochmal durchzuspielen :cry:
 
Irgendwie hatte die Demo was, die Musik und ein paar andere Dinge haben zwar nicht so gefallen, aber das Kämpfen sowie die Präsentation waren recht cool gemacht. Wird früher oder später gekauft, hat mich positiv überrascht das Spiel.
 
Ich liebe die Musik bei Bayonetta eigentlich durchgehend.

http://www.youtube.com/watch?v=Zysr4weluSM

Und die im Endkampf war ja mehr als EPIC.

http://www.youtube.com/watch?v=QV3wFRy23cY

Hab das Spiel jetzt auch durch. Was eine geile Scheiße. Als am Ende nochmal ein paar von den Anfangs-standardgegnern eingeworfen wurden, hab ich mich immer gewundert wie unglaublich schnell die einfach wieder vom Bildschirm verschwanden, obwohl ich nicht durch bescheuerten Rollenspielelemente meine Kombos oder Waffen stärker gemacht habe.

Natürlich ist es nicht perfekt, ich habe doch einen starken Kritikpunkt: Es endet

Obwohl, ich habe noch nie ein spiel erlebt, das sich so sehr dagegen sträubt, zu Ende zu gegen. Sogar die Credits waren einfach nur geiler als in je einem Spiel zuvor, und als ich dann dachte, es wäre jetzt vorbei ....
Ihr werdet sehen xD
Ich kann die perfekten Wertungen sehr gut verstehen. Bayonetta hat die ganze Konkurrenz mal eben mit dem kleinen Finger vom Tisch gewischt.
Ich habe jetzt ganz ehrlich Angst davor, dass mich God of War III langweilt. Bayonetta hat auf jeden Fall fürs erste den Thron erklommen.
 
So hab nun das komplette Game durch auf allen Graden (sagt man das so o0?) und nun auch alle Alfheims. *freu*
Nun zu meiner Frage: Hat irgendwer Tipps für Father Rodin, bin schon recht gut bei ihm dran (komme bis zum grünen Lebensbalken) aber da scheitere ich dann immer =(
Irgendwer nen kleinen Rat? ^.^

Nebenbei hoffe ich das bald der Patch kommt, der die Ladezeiten verkürzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern aus Langeweile mal die Demo gesaugt. Und obwohl ich DMC, GoW & Co. noch nie mochte bin ich 15 min. später, kurz vor Ladenschluß noch bei Expert reingeflitzt und habs mir zugelegt. Und dann bis 4 Uhr Nachts dran gezockt :p ... Wer also noch zweifelt : Klare Kaufempfehlung von mir !
Edit : Ladezeiten ? Auf der 360 absolut vertretbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit : Ladezeiten ? Auf der 360 absolut vertretbar.

er sagte er kämpft grad gegen father rodin,dort sind nicht die länge der ladezeiten das problem sondern die häufigkeit,da du eben binnen 3 sekunden sterben kannst/wirst und den kampf sicher 50x neustarten darfst ;P

@Nooz

schon geschafft?ansonsten

lichtschwert + klimax armband,dreieck kurz gedrückt halten (ich meine wirklich kurz gedrückt halten,durch das armband ist es sofort komplett aufgeladen) und loslassen,dann wiederholen....zieht ihm 50% eines balken ab...vor allem wenn er sein meteoriten angriff macht kannst ihn 4-5x damit treffen...die attacke hat auch ne gute reichweite,könntest also auch immer in panterform weglaufen,kurz aufladen,treffer,wieder panter etc
 
Ne bin noch dabei, aber danke für die Tipps, so in etwa bin ich es schon die ganze Zeit am versuchen, mehr Möglichkeiten gibt es ohnehin nicht wirklich...

Werde es die Woche über nochmal verstärkt versuchen.
Dann eigentlich "nur noch" Last Chapter und dann sollte ich so weit komplett durch sein^^
(und ich wette dann kommt der Patch ;_;)
 
Das Spiel ist schon etwas schwer, bin 5 mal auf der brücke gestorben also die zerbröstelt...

richtig scheiße aufjedenfall kamera und ladezeiten (ps3)

aber so das übergame ist es auch nicht, gut aber mehr nicht, finde sie aber beim fighten irgendwie total stylisher als Dante
 
War auch am überlegen ob ich mir Darksiders oder Bayonetta holen soll. Hab nun erstmal zu Darksiders gegriffen, da ich ein wenig Angst habe, dass die PS3-Version doch ein wenig lahm ist. Werds mir aber definitiv mal zulegen. Vlt. erscheint demnächst ja mal ein gutes Schnäppchen oder gebraucht bei VG+ :)
Die Videos machen auf jeden Fall Lust, da es einfach mega abgefahren ist und gigantische Gegner beinhaltet!
 
Naja wenn die Ladezeiten besser sind auf der Box und sogar die Grafik schlechter wäre, hätte ich mir trotzdem die box version geholt...

Kann doch nicht sein das bei jedem scheiß ladezeiten auftreten zb wenn ich ein gegenstand aufhebe, oder wenn ich stark drücke...
 
Kann doch nicht sein das bei jedem scheiß ladezeiten auftreten zb wenn ich ein gegenstand aufhebe, oder wenn ich stark drücke...

naja bei gegenständen läd es nur wenn man sie das erste mal aufhebt und halt das bild samt beschreibung geladen wird

und sonst braucht man eigentlich nie start drücken (wenn du cutscenes überspringen willst drück R2+select,musst nicht erst ins pausen menu und dort überspringen klicken)
 
Kommt es mir nur so vor oder hören sich einige sound elemente auch total an wie die von 3 Engel für Charlie Serie ??
 
Habt ihr irgendwelche Tipps für Endlos Climax?
Hab heute Schwer geschafft und muss sagen dass der "Moon of Mahaa-Kalaa" (hoffe das ist das Item was ich auch meine^^) das beste Item gegen Jeanee und den Lumbra Kerl ist.
 
also das accessoire welches son energieball kontert sobald man ausweicht ist imo das beste für endlos klimax...wenn du das bracelet of time hast kannst du trotzdem witchtime benutzen

du kannst aber auch einfach ne handvoll von diesen gelben mega lutschern bei angel attack gewinnen,damit ist man unverwundbar (braucht man aber auch nicht,es ist wirklich sehr einfach für den schwersten schwierigkeitsgrad)
 
Hab das Spiel nun auf Normal durch und was soll ich sagen...

Dieses Genre gefiel mir nie so. Keins der sogenannten Must Haves wie Ninja Gaiden und co haben mir je gefallen.

Als ich dann 2 Reviews gelesen habe (u.a. das von 4 Players), hab ich mir mal die Demo reingezogen. Ich war vom Stil gleich begeistert. Total begeistert haben mich die Gegner. Die sind einfach mal verdammt episch designed. Ich könnte ewig über die schwärmen, aber ich lass es mal.
Kurz und Knapp begeistert diese wirre Welt. Die Mischung aus jpop Musik, gottesähnlichen Gegnern, Lollies und co. passt merkwürdigerweise perfekt zusammen und macht daraus ein Spiel der superlative. Dazu konnte man noch nie so stylish kämpfen wie mit der guten alten Bayonetta :D.

2 Daumen rauf ;)
 
wollts mir jetzt schon zwei mal fast im laden mitnehmen und auch bei diversen onlinenhändlern war der mauszeiger schon auf dem buy-icon. am ende hab ichs aber doch gelassen. muss ich mir demnächst aber definitiv mal reinziehen. womöglich kommt mal ein gutes angebot.
 
Zurück
Top Bottom