Bayonetta

habs mir grad aus der videothek geliehen.

ist das game für combo muffel wie mich auf medium meisterbar oder sollt ich besser erst mal auf easy probieren ? ;)
 
habs mir grad aus der videothek geliehen.

ist das game für combo muffel wie mich auf medium meisterbar oder sollt ich besser erst mal auf easy probieren ? ;)


easy finde ich sehr ...naaaja

weil die bayonetta dann aufeinmal von alleine schießt und man braucht nur auf einen knopf drücken ...und dann sieht das spiel als zuschauer total langweilig aus :lol:

...hat gestern ein kumpel von mir probiert
 
jo werd mich mal auf medium versuchen...

wenns mir so geht wie bei ninja gaiden wird das game aber nicht lange im laufwerk rotieren ;)
 
Die ganzen Anspielungen an DMC , Okami , Resi4 & Madworld fand ich klasse .
 
easy finde ich sehr ...naaaja

weil die bayonetta dann aufeinmal von alleine schießt und man braucht nur auf einen knopf drücken ...und dann sieht das spiel als zuschauer total langweilig aus :lol:

...hat gestern ein kumpel von mir probiert

mein großes problem es gibt ja noch nach easy anfänger möchte nicht wissen was man da noch leichter machen sollte.
easy ist zu leicht ,normal schon fast zu schwer zumindest in den 3 kapiteln die ich gespielt habe.
auf normal ist selbst der erste level voll schwer,auf easy aber ist das spiel zu leicht.
da muß ich mich wohl auf normal durchbeisen,hat jemand tips was man am besten mit der hexe macht das es auch auf normal angenehmer wird?
sonst super spiel,besser als ninja gaiden,dmc4 und auch alles was es bisher gab in dem genre.
die musik ist übrings fast schon zu gut,dieses japanischen,kitschige,popige flare ist zu genial.
und bayonetta als nonne ist mal wirklich cool,bin erst mit dem zuglevel fertig und was ich bis jetzt gesehen habe ist der hammer.
mußte die xbox360 version kaufen,die ps3 version ist ja noch müll,,spiel sonst einfach lieber auf der ps3 aber egal,
nur ist es schon arm, das die stärkste hardware dieser gen die ps3 die schlechteste version bekommt schande über sega und platium games.
das bayonetta nicht verdient und so mußte ich nach langer zeit, mal wieder mal meine xbox360 in betrieb nehmen.
hat ja auch was gutes hihi
 
also ich fands jetzt auch nich soooo easy auf medium...also man muss sich da schon echt festbeissen an manchen stellen vorallem der boss am ende :>
könnte einer mal auflisten welche secret items es gibt und was man dafür machen muss...thx im vorraus
 
spiel gerade bayonetta mit der schlangen peitsche schon krass die dame eine domina wäre neidisch auf das ausehen.
schön langsam begreife ich auch das kampfsystem mit dem richtigen einsatz der hexenzeit und der magie ist selbst mittel schaffbar.
bei platium games sind doch ehemalige cloverstudios leute,da arbeitet doch auch der erfinder von resitend evil shinji mikami oder?
sonst ist das spiel wirklich super ein echter hit.
 
Hab jetzt den Star of Dineta, mit dem man ja seine Lebenskraft wiederherstellen können soll, in dem man Gegner verspottet. Muss ich da noch was anderes machen als nen Gegner anzuvisieren und LB zu drücken? Bei mir passiert nämlich nix...
 
Hab jetzt den Star of Dineta, mit dem man ja seine Lebenskraft wiederherstellen können soll, in dem man Gegner verspottet. Muss ich da noch was anderes machen als nen Gegner anzuvisieren und LB zu drücken? Bei mir passiert nämlich nix...
Sie muss sagen: "I've got a fever and the only cure is more dead angels." Dafür bekommst du vier kleine Energieschübe. Für den kurzen Spot gibts einen.
 
Also die Sache mit den 2 leichten Schwierigkeitsgraden finde ich n bischen blöd. Wenigstens auf leicht hätte man ja den Automatikmodus rausnehmen können. Ich habs gestern mal ausprobiert und das is ja wirklich super-easy, da frag ich mich echt was bei dem noch leichteren Schwierigkeitsgrad passiert. Da kann man wahrscheinlich die großen Bosse allein mit den Pistolen erledigen..

Nachdem ich gestern auf schwer durchgespielt habe, hab ich ne Platte bekommen und statt dann das Pad beiseite zu legen hab ich dann natürlich gleich nochmal von vorne angefangen um die neue Waffe auszuprobieren. (Bayonetta lässt mich einfach nicht los-ich war sofort wieder drin!)
Jetzt wollt ich mal fragen ob es für´s Durchzocken auf den leichten Schwierigkeitsgraden auch irgendwas gibt? Ein ja/nein reicht mir vollkommen als Antwort :)
 
aaah ok, guhl danke.

..sack ich natürlich auch ein. Infinite Climax geb ich mir erstmal nicht, ich fand das Spiel auf schwer schon teilweise strapazierend. Allen voran die Kämpfe gegen Jeanne..
 
Ich hab gestern bis zum letzten Endgegner gezockt, musste dann aber aufhören weil ich am nächsten Tag arbeiten musste.

Wurde ja einfach nochmal MEGA epic am Ende, hab am Ende nur noch den hier gemacht :v:, hat mich ein bisschen an Tengen Toppa Gurren Lagann erinnert :D

Bin überrascht wie einfach ich am Ende mit den beiden heiligen Typen und Jeanne umgegangen bin, wenn ich bedenke wie oft ich am Anfang gegen die gestorben bin. In dem Spiel wird man selbst wirklich besser und besser, da brauch man überhaupt keine Rollenspielartige Auflevelelemente.
 
Zokce die PS3 version und das ständige laden nervt tierisch... auch gehen mir irgendwie die meisten Characktäre aufn Sack bis auf der Typ der mir Sachen verkauft.

Übelster Trash, kämpfen macht spaß und sieht total schön aus, doch das tearing tut in den augen und später hat man kopfschermzen :( aber schlimmste sind immernoch die Langen Ladezeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Launchtrailer gehört definitiv zu den besten Spieletrailern die ich bisher gesehen habe:

http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-bayonetta/60565

Kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Einerseits steh ich überhaupt nicht auf diesen typischen japano-style (Musik :S) und die Story soll ja auch eher trashig und nicht so toll sein...

Auf der anderen Seite hat mir die Demo ziemlich Spass gemacht, das Spiel hat irgendwie trotzdem ziemlich Style und das Gameplay fühlt sich genial an...

Hilfe! :D Ist es wirklich sooo gut?
 
nein es ist nicht so gut...es ist noch besser!
ja die story ist trash, aber sie passt genau zum spiel.
irgent ne ernste sonnstwas story würde überhaupt nicht passen.
mit der musik hm tjo das ist natürlich schade das se dir nicht gefällt, ich empfinde sie als genau passend :)

wenn dir die demo aber schon spass gemacht hat und dir story jetzt nicht sooooo wichtig ist würd ich aber zugreifen, das spiel spielerisch klasse und der humor ist genail :)
 
Zurück
Top Bottom