easy finde ich sehr ...naaaja
weil die bayonetta dann aufeinmal von alleine schießt und man braucht nur auf einen knopf drücken ...und dann sieht das spiel als zuschauer total langweilig aus
...hat gestern ein kumpel von mir probiert
mein großes problem es gibt ja noch nach easy anfänger möchte nicht wissen was man da noch leichter machen sollte.
easy ist zu leicht ,normal schon fast zu schwer zumindest in den 3 kapiteln die ich gespielt habe.
auf normal ist selbst der erste level voll schwer,auf easy aber ist das spiel zu leicht.
da muß ich mich wohl auf normal durchbeisen,hat jemand tips was man am besten mit der hexe macht das es auch auf normal angenehmer wird?
sonst super spiel,besser als ninja gaiden,dmc4 und auch alles was es bisher gab in dem genre.
die musik ist übrings fast schon zu gut,dieses japanischen,kitschige,popige flare ist zu genial.
und bayonetta als nonne ist mal wirklich cool,bin erst mit dem zuglevel fertig und was ich bis jetzt gesehen habe ist der hammer.
mußte die xbox360 version kaufen,die ps3 version ist ja noch müll,,spiel sonst einfach lieber auf der ps3 aber egal,
nur ist es schon arm, das die stärkste hardware dieser gen die ps3 die schlechteste version bekommt schande über sega und platium games.
das bayonetta nicht verdient und so mußte ich nach langer zeit, mal wieder mal meine xbox360 in betrieb nehmen.
hat ja auch was gutes hihi