Bayonetta

Also failed Prince? :v:
Danke then :awesome: Obwohl hast du mich gerade gespoilert? :v:
 
Hab jetzt alle herzen, mondperlen und Alfheims.
Vielen Dank für den Link zum guide^^
Jetzt noch endlos klimax fertigspieln und ich hab ne neue Platin :D
 
deshalb hab ich ihren richtigen namen auch in nen spoilertag geschrieben
weil das sonst die komplette story spoilert :)
die heisst trotzdem bayonetta bis kapitel 10 zu mind. O.o wie die in ihrer wahren identität heist erfährt man sicher später aber bis jetzt nennen die alle Bayonetta also :coolface:
 
Hol dir "Leidensblick", den Gegenstand brauchst du für eine Trophäe/Erfolg und damit spielt sich die Challenge Kinderleicht.

ich fand es hilft ungemein wenn man den bannkreis hinter den stein auf der linken seite neben der brücke macht,da komm die gegner schwer ran

Ich hab einfach mal beides kombiniert und bin durch ohne einen Treffer zu kassieren."Leidensblick" is für die Aufgabe wirklich ne sehr gute Hilfe und die Position verhindert von diesen Tröten getroffen zu werden. Das bringt mich zu der tollen Hintergrundmusik in Kapitel 9 - dieser Chor erzeugt wirklich ne absolut stimmige Atmosphäre in dem Level.
 
das Spiel ist ok, kommt aber niemals nur annährend an Devil May Cry 1 ran. Dafür ist es besser als alle Nachfolger von DMC.
 
Hallo will mir morgen das spiel kaufen habe aber eine frage ist die Deutsche version uncut;-)
 
Ich hätte auch nochmal eine Frage:
Um das Bangle of Time Item zu bekommen, muss man das Spiel binnen 3 Stunden durchspielen, auf normal oder höher.
Wird dabei die Zeit genommen, die man in der Spiele-Chronik sieht oder muss ich das Game nochmal komplett auf Normal durchspielen?
Weil ich in gewissen Kapiteln noch einiges an Zeit raus holen könnte, daher die Frage kann ich gezielt einige Kapitel wiederholen, so dass sich die Gesamtzeit in der Chronik verkürzt oder nochmal komplett?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar^^

Und noch eine kleine Frage am Rande: Was genau bewirkt das Bangle of Time Item.
Bisher hört ich von dem Item nur etwas in Verbindung mit dem Halo-Glitch = /
(Welches ich genau dafür nun versuche zu kommen^^)
 
Ich hätte auch nochmal eine Frage:
Um das Bangle of Time Item zu bekommen, muss man das Spiel binnen 3 Stunden durchspielen, auf normal oder höher.
Wird dabei die Zeit genommen, die man in der Spiele-Chronik sieht oder muss ich das Game nochmal komplett auf Normal durchspielen?
Weil ich in gewissen Kapiteln noch einiges an Zeit raus holen könnte, daher die Frage kann ich gezielt einige Kapitel wiederholen, so dass sich die Gesamtzeit in der Chronik verkürzt oder nochmal komplett?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar^^

Und noch eine kleine Frage am Rande: Was genau bewirkt das Bangle of Time Item.
Bisher hört ich von dem Item nur etwas in Verbindung mit dem Halo-Glitch = /
(Welches ich genau dafür nun versuche zu kommen^^)

Du kannst einzelne Kapitel erneut in Angriff nehmen um eine bessere Zeit rauszuholen also keine Sorge.

Bangle of Time:

Damit kannst du die Hexenzeit mit Tastendruck selbst auslösen. Verbraucht aber kontinuierlich Magiepunkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah vielen dank für diese schnelle Antwort.
Ich wollte mich nur vergewissern, da das ggf. alles für die Katz wäre^^

Nochmal eine andere Frage:
Funktioniert bei irgendwem die Online-Bestenliste?
Also bei mir wurde noch nie irgendwas angezeigt.
 
Zurück
Top Bottom