• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

Ja, is mir schon klar, nur krieg ich das mit dem Timing nicht hin.

Muss ich vor dem Kick die Waffen Wechseln oder nach dem Kick?

nach dem kick,bzw sobald sie anfängt mit den rapidkicks...das timing ist egal,die tritt ja 10-20x zu,selbst wenn du bissel zu spät wechselt kommt trotzdem die hälfte an und der multiplikator is bei 9.9

der exploit zerstört auch das ganze ranking system,27 millionen punkte hatte ich nach dem level,wenn ich sonst meistens unter 100k bin...und die exploit kombo kann man bei jedem kampf bei jedem gegner anwenden :\

nach dem kick,bzw sobald sie anfängt mit den rapidkicks...das timing ist egal,die tritt ja 10-20x zu,selbst wenn du bissel zu spät wechselt kommt trotzdem die hälfte an und der multiplikator is bei 9.9

der exploit zerstört auch das ganze ranking system,27 millionen punkte hatte ich nach dem level,wenn ich sonst meistens unter 100k bin...und die exploit kombo kann man bei jedem kampf bei jedem gegner anwenden :\

Yo, hat geklappt.

knapp 16 Mio Halos allein im zweiten Kapitel. :uglylol:

Weiss einer, ob ich die Achievments trotzdem bekomme, wenn ich mir die restlichen Waffen ercheate?

Yo, hat geklappt.

knapp 16 Mio Halos allein im zweiten Kapitel. :uglylol:

Weiss einer, ob ich die Achievments trotzdem bekomme, wenn ich mir die restlichen Waffen ercheate?

ich glaub ja,nur das climax armband kannst du nicht benutzen (mit jedem schlag hexenflechten),da dann der fortschritt nicht gespeichert wird

Gut zu wissen. Hast du vielleicht ne Ahnung, wieso ich
die beiden Charas nicht freicheaten kann?

Gib die Codes ein, aber da tut sich nichts.

Gut zu wissen. Hast du vielleicht ne Ahnung, wieso ich
die beiden Charas nicht freicheaten kann?

Gib die Codes ein, aber da tut sich nichts.

falsches telefon benutzt?sind 3 telefone in dem gebiet,waffen,accessoires und charas

du musst dann auch n neues spiel starten,kannst sie net einfach wechseln

edit:

3 gold durgas auf dem highway,ich glaub ich mag das spiel bald net mehr -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel auch noch kurz vor Weihnachten ergattern können und bin absolut begfeistert. Allein das Gegnerdesign ist im wahrsten Sinne des Wortes göttlich:-P
Hatte die Demo auf der Ps3 gezockt, wo es doch arg geruckelt und geteart hat. Hab ich natürlich dann lieber die Box Version gekauft. Aber hier teart es teilweise nicht wenig. Gerade im Chapter in der Engelsmetropole, wenn man durch die Stadt läuft. Enttäuscht mich schon etwas den so unglaublich gut sieht das Game nun auch wieder nicht aus, als das man da den Entwicklern das Tearing verzeihen könnte.
Aber davon mal abgesehen ist das SPiele erste Sahne. Die Klimaxe sind einfach genial. WIe sich der Beloved bspw noch umdreht und dann von dem Drachen zerfetzt wird. GEIL:o:o:o

Bin jetzt im 6 Chapter und das einzige Problem, was habe ist die KOhle. Irgerndwie frag ich mich wie man sich die teuren SAchen leisten soll. Da ich bisher grad mal 50000halos habe..Mach ich was falsch?!

keine panik, so lohnt sich das erneute durchspielen. Ich konnte mir auch nur ab und an ne neue technik und items beim ersten mal durchspielen leisten. Das tearing tritt übrigens wirklich nur so stark in einigen kapiteln auf, besonders auffällig fand ichs z.b. beim ersten besuch in Vigrid.

@DaniC:

Machst nichts falsch. Das war wohl bei fast jedem so zu Anfang. Später wenn du Bayonetta besser kontrollieren kannst und dadurch bessere Ergebnisse erzielst in den Kapiteln kriegst du auch dementsprechend mehr Halos. Außerdem muss man es wohl öfter durchzocken bevor man sich wirklich alles leisten kann.

hui,also das rankingsystem ist total im arsch dank diesem kombo exploit

2mzmdlk.jpg

war jetzt auch nicht wirklich schwer,mal sehen was endlos klimax noch bringt

ach wenn das ranking nur wegen dem kombo-exploit so im arsch wäre
sorry aber kapitel 1 in 30 sek mit max kombo? ne is klar -.-

btw. gratzs fürs durchzocken auf schwer, magst vorbeikommen und mir helfen xD ?

Ich denke eher, dass er entweder zuviele Items benutzt hat oder öfter gestorben ist, wenn ich mir die Gesamtzeit anschaue, ist er alles andere als langsam gewesen.

Ich denke eher, dass er entweder zuviele Items benutzt hat oder öfter gestorben ist, wenn ich mir die Gesamtzeit anschaue, ist er alles andere als langsam gewesen.

items hab ich garkeine benutzen müssen,ausser bei jeanne (weil die eben cheatet),gestorben bin ich auch relativ selten...nur versteckte verse hab ich halt ausgelassen,die alfheims tu ich mir bestimmt nicht nochmal an

ich hol in den einzelversen eigentlich immer gold oder platin,während der kämpfe bin ich meisst in panterform und spring oft daneben (abgrund,lava usw) was mehr energie kostet als was ich in kämpfen verlier XD

hab jetzt bis zum 5. kapitel in endlos klimax gespielt und bin entäuscht vom "ultimativen" schwierigkeitsgrad...ich würd sogar sagen endlos klimax entspricht dem normal von dmc3...es kommen die selben gegner wie auf schwer,und sie machen nur n klein bissel mehr schaden...engelswaffen wie der bogen und folterattacken töten immernoch fast alles mit einen schlag,da dürfte eigentlich jeder ohne probleme durchkommen

items hab ich garkeine benutzen müssen,ausser bei jeanne (weil die eben cheatet),gestorben bin ich auch relativ selten...nur versteckte verse hab ich halt ausgelassen,die alfheims tu ich mir bestimmt nicht nochmal an

Ach, stimmt ja, das zehrt natürlich auch noch am Endergebnis.

ich hol in den einzelversen eigentlich immer gold oder platin,während der kämpfe bin ich meisst in panterform und spring oft daneben (abgrund,lava usw) was mehr energie kostet als was ich in kämpfen verlier XD

Du meinst wohl ausserhalb der Kämpfe.

Mach ich aber auch so, Kampf vorbei, verwandeln, zum nächsten Vers rushen, da fliegt man natürlich auch mal auf die Fresse. :awesome:

Das hat doch aber keinen Einfluss auf das Ranking oder?

hab jetzt bis zum 5. kapitel in endlos klimax gespielt und bin entäuscht vom "ultimativen" schwierigkeitsgrad...ich würd sogar sagen endlos klimax entspricht dem normal von dmc3...es kommen die selben gegner wie auf schwer,und sie machen nur n klein bissel mehr schaden...engelswaffen wie der bogen und folterattacken töten immernoch fast alles mit einen schlag,da dürfte eigentlich jeder ohne probleme durchkommen

Naja, ich weiss nicht, der DMC3 Schwierigkeitsgrad wird IMO überbewertet, so schwer fand ich es auch nicht. Bayonetta auf schwer kommt mir schon deutlich härter vor als DMC3 auf normal.

Aber gut, vielleicht trügen mich auch meiner Erinnerungen. xD

So ich hab mal jetzt mit endlos klimax angefangen,bin in kapitel 2 oder so und muss sagen ohne hexenzeit seh ich da noch einiges auf mich zukommen xD.
Dabei hab ich noch nicht mal alle alfheims und umbra ruhestätten.
Hat da jemand nen guten guide parat? wär echt cool

Zurück
Top Bottom