• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

naja dann ist die frage wieviel magie man verbruacht für den effeckt, und später hast du bis zu 2 volle magietanks dann kannste folter + item nutzen.

musst ma schauen Rodin empfiehlt ja 2 items.
eins davon ist die perle von akkaaahhhh-hastenichtgesehen für 200k damit kannste angriffe kontern, das andere item gibt dir ca 1 sek witchtime wenn du schaden bekommst.
das ist zwar nicht viel aber es reicht um vom gegner wegzukommen oder ihn in die luft zu heben und da mit nem kombo zu killen.

zusätzlich muss man halt schauen ob man mit dem item was die magie aufbraucht nicht sogar die magie wiederholen kann.
wenn du z.b. gegen 5 engel + 1 fearless kämpfst würd ich die volle magieanzeige lieber nutzen um mich mit dem passendem item zu duplizieren oder nen helfer herbeibeschwören um die kleinen gegner wegzurasieren und mit der dadurch gewonnenen magie dann den fearless kloppen.
dazu kommt das die meisten großen gegner (ab affinity) nicht sofort an ner TA sterben wenn sie noch 100% haben.

ign UK Wertung:

Xbox360: http://uk.xbox360.ign.com/articles/105/1057055p1.html (9.6)

PS3: http://uk.ps3.ign.com/articles/105/1057012p1.html (8.2)

Ich habe übrigens letztens auch die PS3 Demo angespielt und stelle doch einen erheblichen Unterschied fest, vor allem wenn man wie ich Perfektionist in solchen Spielen ist stört mich vor allem die niedrigere Framerate.

Hoffentlich erscheint bald mal endlich die UK Version.^^
Auch die Leaderboards werden mich ausnahmsweise wie bei DMC4 motivieren, vor allem, weil ich jemanden kenne, der gerne mit mir in solchen Spielen kompetiert.

Zuletzt bearbeitet:
naja ab ner bestimmten menge an halos krigst ja neue sachen zur verfügung gestellt, und dann is halt noch die motivation da das spiel auf nem höheren schwierigkeitsgrad zu spielen um nochmehr waffen freizuspielen ^^

Hab ja nicht gesagt, das das Spiel mich an sich nicht motiviert. Werd's bestimmt mehr als ein mal durchzoggen. Schon jetzt wiederhole ich einige Kapitel direkt. Macht einfach sauviel Spaß das ganze.

bin auch gerad fleißig am süchteln dran :D
und hab ne Frage zu den Erfolgen...ich verstehe einfach nicht wie man den Erfolg
"Führe 20 Hexenflechtangriffe aus, während Super-Ausweichen eingesetzt wird." freischaltet.
1. bin mir nicht sicher , ob mit Super-Ausweichen Hexenzeit gemeint ist.
2. Hexenflechtangriffe sind doch Angriffe bei denen die Haare zum Einsatz kommen.
Brauche ich bestimmte Ausrüstung???
hilfe wäre nett :)

ansich ist der erfolg sehr einfach:

es gibt das sog. dodge-offset, wird auch im spiel erklärt.
das ist n konter den du ausführen kann direkt nachdem du aus einem combo-break (X oder Y gedrückhalten, dann macht sie ja dauerfeuer) ausweichst.
direkt danach kannst du z.b. eine B-Y combo machen.

also Y gedrückt halten, WÄHREND du Y drückst dodge, Y loslassen und B-Y combo machen.
der erste move ist n tritt gefolgt von ner hexenflecht faust

hoffe das war verständlich, wenn nich versuch ich es dir gerne nochmal anders zu erklären :)
oder schau wie gesagt im spiel im buch für techniken nach, da wirds auch erklärt

ah gerade in nem anderen forum gelesen.

wenn man im ladebildschirm (wo man so lustig üben kann) die "back" taste drückt kann man solange rumhüpfen wie man will und combos üben :)

thx boing =D
lächerlich einfach und ich hab das nicht gecheckt...hab den erfolg nun ;)

tjaa, das mit back drücken hätte ich dir auch sagen können :P

um meine meinung zu dem spiel kunt zu tun...ich bin begeistert...ich versuche auch keinen sinn in dem zu finden was ich tue...ich tus einfach :D

Hat jemand ne Seite, wo die Fundorte der Schallplatten aufgeführt sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hab die letzten 4 Seiten schon 2 Mal durchsucht, find nix.

Entweder bin ich blind oder du hast es weiter vorne gepostet.

yay bangle of time :-D is zeitlich aber echt recht knapp bemessen,bin bei 2:55h auf normal

man muss den letzten level übrigens nicht als letztes machen damit das armband freigeschaltet wird,sobald bei der statistik das gesamt ergebnis bei unter 3h liegt kann mans im shop kaufen

morgen werden paar millionen ringe gefarmt für das platinum ticket und dann nehm ich langsam mal schwer in angriff ^^

IGN US: 9.5 (360), 8.2 (PS3)
1Up: A+ (360), A- (PS3)
Gamesradar: 10 von 10
PalGN: 9.5
Multiplayer.it: 95
usw.

Erstaunlich hart bewerten mal wieder die Xbox-Seiten wie TeamXbox mit 8 von 10.

Metawert aktuell bei 94 (360) und 91 (PS3)

IGN US: 9.5 (360), 8.2 (PS3)
1Up: A+ (360), A- (PS3)
Gamesradar: 10 von 10
PalGN: 9.5
Multiplayer.it: 95
usw.

Erstaunlich hart bewerten mal wieder die Xbox-Seiten wie TeamXbox mit 8 von 10.

Metawert aktuell bei 94 (360) und 91 (PS3)

krass, so ein fetter Unterschied. Ist doch Schwachsinn, nen Spiel nur wegen Grafik-Unterschiede so extrem viel schlechter zu bewerten. Oder haben die noch andere Unterschiede genannt?

Edit: okay, wenn das mit den ladezeiten wirklich so stimmt wie ign das geschrieben hat würde die ps3-Fassung ja echt miserabel sein. Kann ich mir aber iwie nicht vorstellen, das es so krass ist. Ladezeit selbst beim Iren-aufheben?
Nja, trotzdem ist dieser extreme Abzug krass. Kann es aber natürlich selber nicht beurteilen, hab ja nur eine Version. :D

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn die ladezeiten wirklich heftig sind und das tearing extrem kann ich ne abwertung schon verstehen.
über gelegenliste slowdowns kann ich hinweg sehen aber heftiges tearing nein danke.

find das klasse das die magazine das spiel so gut bewerten, hoffentlich spiegelt sich das in den verkaufszahlen wieder.

wollte mir gestern mal in den leaderboards die zeiten der oberen plätze angucken und natürlich ist wieder alles voller cheater und hacker :kotz:

krass, so ein fetter Unterschied. Ist doch Schwachsinn, nen Spiel nur wegen Grafik-Unterschiede so extrem viel schlechter zu bewerten. Oder haben die noch andere Unterschiede genannt?

Edit: okay, wenn das mit den ladezeiten wirklich so stimmt wie ign das geschrieben hat würde die ps3-Fassung ja echt miserabel sein. Kann ich mir aber iwie nicht vorstellen, das es so krass ist. Ladezeit selbst beim Iren-aufheben?
Nja, trotzdem ist dieser extreme Abzug krass. Kann es aber natürlich selber nicht beurteilen, hab ja nur eine Version. :D

Jupp, also ich kanns bestätigen, hab beide Versionen hier und die Ladezeiten auf der PS3 sind unter aller Kanone. Egal ob beim Laden eines Levels, beim aufheben einer Notizseite, teilweise sogar wenn man Pause drückt lädt es ein paar Sekunden!

Außerdem spielt es sich allgemein nicht ganz so rund wie die XBOX-Version (Gestern ist z. B. die Framerate im 15. Kapitel auf der PS3 an einer Stelle so weit runter dass es wie in Zeitlupe war). Die Grafik find ich gar nicht mal so viel schlechter, ist nur nicht ganz so bunt auf der PS3.

Grundsätzlich ist das Spiel auch auf der PS3 der Wahnsinn, nur eben das von mir genannte zehrt teils schon ganz schön an den Nerven, da kann ich die etwas negativeren Testberichte der PS3-Version schon verstehen.

Ich liebe das Game zwar (PS3), aber die Ladezeiten sind echt sadistisch.
Bin jetzt auf Schwer in Kapitel 3 und wenn man mal öfters stirbt dann sind die ladezeiten länger als die zeit in der man spielt....ich hoff das können die irgendwie patchen
(Glauben nicht, aber hoffen)

Darf einfach nicht wahr sein, dann werd ich mich bei SEGA revanchieren und das Spiel gebraucht kaufen, damit sie nichts dran verdienen. Wie inkompetent kann man denn bitte sein?

Viele andere Studios kriegen es immerhin vernünftig hin mit den Ports.

Also die Ladezeiten der Xbox 360 Version sind nicht allzu schlimm.
Ich habe gerade den 2. Endgegner besiegt:
WOW! Was für ein Kampf. Die Endgegner sind ja sau geil. Definitiv eines der ersten TopHits 2010!

Zurück
Top Bottom