Lankwitzer
L11: Insane
sagt mal, muss man die 10 verse im lost chapter am stück spielen oder gibt es auch ne möglichkeit zu speichern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sagt mal, muss man die 10 verse im lost chapter am stück spielen oder gibt es auch ne möglichkeit zu speichern?
ähhhh... sorry, hab jetzt keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, deshalb kurze Frage...
bei den japanischen Version soll die 360-Fassung ja deutlich besser aussehen als die PS3-Version... hab mal was gehört, dass es bei der US/PAL-Version auf PS3 verbessert sein soll -> hat schon jemand die PS3-PAL? ist die technisch verbessert bzw. auf 360-Niveau?
ich fasse mich kurz .... nein
sega wollte wohl nur die leute etwas beruhigen ...
FALSCH
selbst die UK demo war schon vom framrate her höher als die jp demo
aber mehr auch nicht.. etwas besserung gibt es schon... aber nicht wirklich erwähnenswert leider
weil NEIN für mich garnichts heißtWieso erwähnst du es dann?
hat vllt. jemand n tipp für das Alfheim Portal in Kapitel 9 Vers 2?
Nachdem man in Vers 1 den Schlüssel in die Statue gesteckt hat um diese Ringtreppe erscheinen zu lassen, kann man Vers 2 betreten indem man diese Steinmauern kaputt macht. Die Aufgabe in dem Portal besteht darin Außerkörperlich die Gegner zu erledigen, und es macht mich einfach wahnsinnig!
Da ich mittlerweile fast wieder 100.000 Halos habe kann ich mir bald wieder ne neue Technik kaufen, was wäre denn z.b. für die Alfheim Aufgabe hilfreich?
hat vllt. jemand n tipp für das Alfheim Portal in Kapitel 9 Vers 2?
Nachdem man in Vers 1 den Schlüssel in die Statue gesteckt hat um diese Ringtreppe erscheinen zu lassen, kann man Vers 2 betreten indem man diese Steinmauern kaputt macht. Die Aufgabe in dem Portal besteht darin Außerkörperlich die Gegner zu erledigen, und es macht mich einfach wahnsinnig!
Da ich mittlerweile fast wieder 100.000 Halos habe kann ich mir bald wieder ne neue Technik kaufen, was wäre denn z.b. für die Alfheim Aufgabe hilfreich?
yep, hätte ich die 360 würde ich es auch dafür holen... ;-)@nasagoal:
360-Version ist, wenn man die Möglichkeit hat es dort zu spielen, zu bevorzugen. Alles wesentlich smoother, bessere Texturen und geringere Ladezeiten!
Habe nie was zu dem Spiel angeguckt oder so aber gerade ne Preview, sieht sehr gut aus
Aber... wieso wird die immer "nackt" ?
Habe nie was zu dem Spiel angeguckt oder so aber gerade ne Preview, sieht sehr gut aus
Aber... wieso wird die immer "nackt" ?
Irgendwie Anzug aus Haaren, Haare = Special Attack ^^