• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

sagt mal, muss man die 10 verse im lost chapter am stück spielen oder gibt es auch ne möglichkeit zu speichern?

ähhhh... sorry, hab jetzt keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, deshalb kurze Frage...

bei den japanischen Version soll die 360-Fassung ja deutlich besser aussehen als die PS3-Version... hab mal was gehört, dass es bei der US/PAL-Version auf PS3 verbessert sein soll -> hat schon jemand die PS3-PAL? ist die technisch verbessert bzw. auf 360-Niveau? :)

ähhhh... sorry, hab jetzt keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, deshalb kurze Frage...

bei den japanischen Version soll die 360-Fassung ja deutlich besser aussehen als die PS3-Version... hab mal was gehört, dass es bei der US/PAL-Version auf PS3 verbessert sein soll -> hat schon jemand die PS3-PAL? ist die technisch verbessert bzw. auf 360-Niveau? :)

ich fasse mich kurz .... nein :)
sega wollte wohl nur die leute etwas beruhigen ... :x

so, hab das game mal gespielt bin jetzt bei kap 9 und zwichenfazit...

einfach nur genital das game ! das spiel hat wirklich echt alles was "mann" brauch und vieles mehr.

was mich stört sind nur die ladezeiten etwas xD

@nasagoal:

360-Version ist, wenn man die Möglichkeit hat es dort zu spielen, zu bevorzugen. Alles wesentlich smoother, bessere Texturen und geringere Ladezeiten!

hat vllt. jemand n tipp für das Alfheim Portal in Kapitel 9 Vers 2?

Nachdem man in Vers 1 den Schlüssel in die Statue gesteckt hat um diese Ringtreppe erscheinen zu lassen, kann man Vers 2 betreten indem man diese Steinmauern kaputt macht. Die Aufgabe in dem Portal besteht darin Außerkörperlich die Gegner zu erledigen, und es macht mich einfach wahnsinnig!

Da ich mittlerweile fast wieder 100.000 Halos habe kann ich mir bald wieder ne neue Technik kaufen, was wäre denn z.b. für die Alfheim Aufgabe hilfreich?

Nachdem man in Vers 1 den Schlüssel in die Statue gesteckt hat um diese Ringtreppe erscheinen zu lassen, kann man Vers 2 betreten indem man diese Steinmauern kaputt macht. Die Aufgabe in dem Portal besteht darin Außerkörperlich die Gegner zu erledigen, und es macht mich einfach wahnsinnig!

Da ich mittlerweile fast wieder 100.000 Halos habe kann ich mir bald wieder ne neue Technik kaufen, was wäre denn z.b. für die Alfheim Aufgabe hilfreich?

Hol dir "Leidensblick", den Gegenstand brauchst du für eine Trophäe/Erfolg und damit spielt sich die Challenge Kinderleicht.
Da die Gegner >Dich< und nicht deinen leblosen Körper angreifen :p
Jedoch kann es auch passieren dass mal ein Gegner einen Treffer bei deinen "leblosen Körper" erlaubt, hast aber afaik ja 5 Leben.

@ Prince:
" einfach nur genital das game ! "

Find ich geil XD

ich fand es hilft ungemein wenn man den bannkreis hinter den stein auf der linken seite neben der brücke macht,da komm die gegner schwer ran ;)

und dann nur hexenflechten spammen mit dem katana,also punch kick punch

@nasagoal:

360-Version ist, wenn man die Möglichkeit hat es dort zu spielen, zu bevorzugen. Alles wesentlich smoother, bessere Texturen und geringere Ladezeiten!
yep, hätte ich die 360 würde ich es auch dafür holen... ;-)

@ FeaRz

ich fand halt das dieses wort das spiel am besten beschreibt :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Habe nie was zu dem Spiel angeguckt oder so aber gerade ne Preview, sieht sehr gut aus :)
Aber... wieso wird die immer "nackt" ? xD
Irgendwie Anzug aus Haaren, Haare = Special Attack :lol: ^^

Zurück
Top Bottom