• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

"O_o" Bangle of Time is ja sick ...
mit den anderen Item wo sich die Magie wieder auflädt, kann das mal einiges O_o

Kann man bangle of time sonst noch iwie bekommen? Außer den 3std speedrun???f

"O_o" Bangle of Time is ja sick ...
mit den anderen Item wo sich die Magie wieder auflädt, kann das mal einiges O_o

Kann man bangle of time sonst noch iwie bekommen? Außer den 3std speedrun???f

Mit Cheat kann man es auch bekommen. Aber das mit den 3 Stunden ist garnicht so schwierig, wie man vielleicht denkt.
Aber wie du willst... :v:

Um folgenden Code einzugeben, musst du dich im dritten Vers des 2. Kapitels befinden. Dort läufst du dann um das Plaza herum und findet vor der Treppe links und rechts ein Telefon.

Stell dich vor das rechte Telefon und gib ein:

Oben, Oben, Oben, Oben, Unten, Unten, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts, Linker Trigger - 3 Million Halos musst du aber trotzdem blechen.

Achtung! Keine Gewähr, da nicht selbst getestet :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt der Kerl aus dem Video eigentlich auf die Punktzahl von 9999++, den Multiplikator von 9.9 bekomme ich ohne Probleme, was mir nun Probleme bereitet sind die entsprechenden Punkte.
Bangle of Time und Leidensblick habe ich auch angelegt.
Gelegentlich unterlaufen noch kleine Combofehler, jedoch unterbricht das nicht den Punktefluss, zumal ich in dem Video sah, dass er pro Kick in der Combo ~135 Punkte bekommt (wo sie 20 mal etwa zu tritt), diese Punktzahl erreiche ich nie.
(Der Waffenwechsel klappt auch Problemlos und die entsprechenden Waffen sind angelegt)

Woran mag das wohl liegen?

also zum einen musst du natürlich auf die kick taste hämmern bis die kombo zuende ist,wenn du nicht lang genug drückst macht sie nicht genug kicks...vielleicht wechselst du auch die waffen zu langsam....der multiplikator ist nach der ersten kombo auf jeden fall bei 9.9,danach musst du noch 6-7x die kombo schaffen um die punkte auf 9999 zu bringen (es zählt dann aber trotzdem noch weiter)

das bangle of time braucht man nichtmal unbedingt,ich habs auch in endlos klimax geschafft,der boss kommt nichtmal zum zug

wenn dus versaust,sprich wenn die kombo nur einmal fehlschlägt bevor du bei 9999 bist,lass dich von ihm töten und versuchs nomma,ist es nicht wert sonst für paar 100k den level nochmal machen zu müssen

Zuletzt bearbeitet:
so habs jetzt durch. Muss sagen, ist auf jedenfall unter meinen Top 3 dieses Jahr. Spiel ist einfach nur perfekt durchgestylt, Super Heldin und macht einfach nur tierisch Bock. Einzig und allein der miese port für die PS3 suckt gewaltig...her mit dem patch!

Meine Fresse, auf Schwer geht es schon ganz gut ab =)

bitte?ich bin jetzt fast durch auf endlos klimax und das ist ne totale entäuschung vom schwierigkeitsgrad her...das ist der leichteste schwerste modus den ich jemals gezockt hab (bisheriger spitzenreiter war fear 2)

bei viewtiful joe oder god hand kriegt man schon auf dem leichtesten schwierigkeitsrad aufs maul,darum ists mir unverständlich wieso es hier nur pussy modi gibt

bitte?ich bin jetzt fast durch auf endlos klimax und das ist ne totale entäuschung vom schwierigkeitsgrad her...das ist der leichteste schwerste modus den ich jemals gezockt hab (bisheriger spitzenreiter war fear 2)

bei viewtiful joe oder god hand kriegt man schon auf dem leichtesten schwierigkeitsrad aufs maul,darum ists mir unverständlich wieso es hier nur pussy modi gibt

ich habe beide spiele auf gehobenem schwierigkeitsgrad gespielt und finde bayonetta schwerer, weil die gegner teilweise ziemlich unfair agieren (diese hunde z.b.) :scan:

Hm bei Viewtiful Joe hatte ich nicht wirklich Probleme ;) Hab Schwer nur mal kurz angezockt gehabt nach dem ich es durch hatte, von daher kann von richtigen Zocken auch noch keine Rede sein bisher :P

Hab jetzt auch meine Platin Trophy und muss sagen geiles game aber war leichter als erwartet auf endlos klimax lol.
Könnt ruhig nochn Schwierigjeitsgrad dabei sein....
War aber trotzdem ein top game :D

ich habe beide spiele auf gehobenem schwierigkeitsgrad gespielt und finde bayonetta schwerer, weil die gegner teilweise ziemlich unfair agieren (diese hunde z.b.) :scan:

ich fand bayonetta am anfang auf normal auch recht happig,was aber vor allem an der geringen energie lag,sobald man 2 volle balken hat ist es sehr schwer zu sterben,sogar auf endlos klimax,und es gibt auch einfach fast keine steigerung mehr von normal zu schwer und endlos klimax

sobald man die alfheims durch hat kennt man jeden gegner in und auswendig,man wird praktisch nie wieder von den kötern oder durgas getroffen ^^

die joys find ich am lästigsten,manchmal klappen die kämpfe ohne schaden zu nehmen,und manchmal kommst du nichtmal zum zug weil du in ihrer haar-peitsch kombo gefangen bist

was endlos klimax vor allem so leicht macht ist dieses accessoire wo du mit nem energieball konterst aber dafür auf witchtime verzichtest,der energieball macht nicht nur riesigen schaden (kleine gegner fetzt es sofort komplett weg),er hat auch splash damage,trifft also alle gegner die sich in der nähe befinden und stunned sie gleichzeitig,also wenn grad n gegner zum schlag ausholte wird das einfach gecancelt und er taumelt kurz,perfekt um ne kombo anzusetzen...vor allem die durgas sind sehr anfällig darauf

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir sagen, wie viele Kapitel Bayonetta hat? Ich schau grad beim durchspielen zu und fände es schade, wenn bald zu Ende wäre.

Habs auch mal kurz angespielt und werde es vielleicht mal weiterspielen. Mich stört allerdings bei Bayonatta gewaltig die Ladezeiten. :o Kann man es installieren oder ist das normal?

Könnt ihr mir sagen, wie viele Kapitel Bayonetta hat? Ich schau grad beim durchspielen zu und fände es schade, wenn bald zu Ende wäre.

Habs auch mal kurz angespielt und werde es vielleicht mal weiterspielen. Mich stört allerdings bei Bayonatta gewaltig die Ladezeiten. :o Kann man es installieren oder ist das normal?

ist normal auf ps3,sega denkt aber über nen patch nach

zwecks kapitel

es gibt 17 kapitel,das "intro" nicht mitgerechnet...allerdings kommen nach kapitel 10 praktisch keine richtigen level mehr,nach dem 3. großen boss bist du fast durch

btw das bekommt wenn mans auf endlos klimax durchzockt :D

http://www.youtube.com/watch?v=nNIGY71lwKk

Zuletzt bearbeitet:
Danke. :)

ist normal auf ps3,sega denkt aber über nen patch nach
Hoffentlich erscheint der Patch.

zwecks kapitel

es gibt 17 kapitel,das "intro" nicht mitgerechnet...allerdings kommen nach kapitel 10 praktisch keine richtigen level mehr,nach dem 3. großen boss bist du fast durch
:o

Wir sind jetzt grad bei Kapitel 6 oder so.^^ Hatte schon befürchtet, es wäre bald vorbei. Fortitudio (richtig buchstabiert?) war der erste der drei Gegner?

btw das bekommt wenn mans auf endlos klimax durchzockt :D
Endlos Klimax ist der Schwierigkeitsgrad? Mit Schlittschuhen und Laserschwert.^^

Cool am lightsaber is, dass mans aufladen kann und es dann sau riesig is xD
Doof find ich dass es keine wicked weaves kann-.-

böö habe das spiel jetzt durch und muss sagen.. das spiel ist wirklich OVER-GENITAL !

kommt auf jedenfall in die TOP 5 meiner 2009er TOP Games List

einzig allein die miese potierung nervt.. (was mich am meisten genervt hat war nicht die grafik oder tearing sondern eher die ladezeiten...-.- die waren mies) aber das war es auch ^^

Respekt PlatinumGames ^^

ich versuch grad den geheimen boss,und hier kotzen mich die ladezeiten mal echt an...man muss in endlos klimax spielen und items sowie witchtime sind gelocked,man stirbt nach 3 treffern bzw er hat auch n instant death angriff der komplett 2 balken leer macht :lol: also man stirbt meist nach 5-10 sekunden,und dann ja das beste,das spiel fragt zwar ob continue ja/nein,aber egal was man drückt,man landet wieder im kapitel auswahl menu,WTF?

dann darf man also erst wieder das "kapitel" laden,die cutscene abbrechen,sich durch das menu klicken,noch 2 cutscenes abbrechen,und wenn man dann endlich im kampf is nach 5 sekunden wieder den continue bildschirm betrachen :x

Cool am lightsaber is, dass mans aufladen kann und es dann sau riesig is
Doof find ich dass es keine wicked weaves kann-.-

die verlängerung ist praktisch das wicked weave,wenn man das klimax armband anlegt ist das schwert immer so groß und macht doppeltn schaden

edit:

secret boss geknackt 8)

die waffe die man bekommt is nice,extrem gewöhnungsbedürftig aber nice ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom