• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

Leute, net böse sein, ich hab diese Seite nur überflogen. Stimmt es, dass Bayonette schon in Deutschland raus ist? Amazon listet es ja nicht, aber wenn ich morgen zum Saturn gehe, kann ich es dann dort finden? Hab vor kurzem gehört, dass es eigentlich schon längst raus ist und falsch gelistet wird (von Amazon und Sega :ugly:).

yo die outrun musik wirst du später auchnoch hören :)
auch wenn du es jetzt nicht kaufen willst tu dir selber den gefallen es zu leihen oder später für budget zu holen, es ist einfach zu genial als das man es verpassen sollte.

aber okay es ist nicht so godlike wie ikaruga :)

Ich habs mir aus der Videothek ausgeliehen :)
:kneel: IKARUGA
:D

Btw. finde ich Bayonetta besser als den großen Konkurrenten DMC4, was meint ihr?
Außerdem finde ich Dantes Inferno auch viel interessanter als GoW3, obs besser wird, schwierig.
Dead Space war auch um einiges besser als RE 5
Des Thema wollt ich jetzt mal hier so reinwerfen :p

Ninja Gaiden III wird eh alles in den Schatten stellen xD^^ (aber man kann nicht Sexy-Bayonetta spielen -.-)

Zuletzt bearbeitet:
Eemmm, hab mal ne Frage. Bin jetzt Kapitel 6, aber kann man seinen char aufwerten??? Zb die Waffen stärker machen oder die Energie-leiste verlängern? Is bis jetzt das einzige was mit fehlt.

Eemmm, hab mal ne Frage. Bin jetzt Kapitel 6, aber kann man seinen char aufwerten??? Zb die Waffen stärker machen oder die Energie-leiste verlängern? Is bis jetzt das einzige was mit fehlt.

Gebrochene Herzteile aus den Truhen veteielt in den Leveln sammeln! ;)
Oder für 40 Punkte bei dem Arcadegame das blaue Hexenherz kaufen, dann gibt einen temporären Energieschub für das nächste Kapitel.

Gebrochene Herzteile aus den Truhen veteielt in den Leveln sammeln! ;)
Oder für 40 Punkte bei dem Arcadegame das blaue Hexenherz kaufen, dann gibt einen temporären Energieschub für das nächste Kapitel.

Danke für die Antwort. Aber sonst geht nix??? Schade, das würde zusätzlich motivieren, Heiligenscheine zu sammeln. Iwie kaufe ich nie was, außer energiezeug. Sonst gibt's da nix interessantes. Oder bin ich da zu blöd und bestimmte Sachen sind richtig geil?

du kannst hexen herzen (mehr leben) und mondperlen (mehr magie) kaufen
und natürlich das wichtigste die ganzen moves.
wenn du das spiel dann durch hast werden die gannzen accesiors (kack wort ;)) interessant, vorallen braclet of time, und für den kleinen fetisch für zwischendurch halt die kostüme :D

Habs mir nun doch schon gekauft und bin jetzt Kapitel 4. Das Game rockt alles weg, sorry UC 2 & AC2 aber Bayonetta ist der HAMMER und hat euch bei mir überholt!

ich häts aber auch besser gefunden wenn man seine sauerverdiente kohle in waffenupgrades hätte stecken könn,mehr schaden,neue combos etc...fühlt sich irgendwie net so toll an wenn man ne waffe findet und die ist gleich zu beginn perfekt (bzw schrott),das is bei ninja gaiden,devil may cry oder god of war besser

Btw. finde ich Bayonetta besser als den großen Konkurrenten DMC4, was meint ihr?

besser als dmc4 zu sein ist jetzt keine kunst...ist es besser als dmc3?eher nicht,zumindest für mich nicht...dafür liegt mir der fokus zu sehr auf dodgen und witchtime,da es ja doch bei jedem kampf nach dem selben schema abläuft

Danke für die Antwort. Aber sonst geht nix??? Schade, das würde zusätzlich motivieren, Heiligenscheine zu sammeln. Iwie kaufe ich nie was, außer energiezeug. Sonst gibt's da nix interessantes. Oder bin ich da zu blöd und bestimmte Sachen sind richtig geil?

Ähm, du kannst dir neue Moves kaufen und diese Accessories die 100.000 Halos kosten. die haben dann ja richtig geile Fähigkeiten.

Also einige Sachen im Shop sind schon cool, auch einige Moves Fetzen. Aber es ist dann iwie doch imo ein Kritikpunkt, das man die stats bin bayonetta nicht aufwerten kann. Is ja seit jeher üblich in dem Genre, mal mehr, mal weniger. So kann man sich besser spezialisieren, ich zb nutze sehr oft die knarren. Die würde ich dementsprechend gerne stärker machen können.
Ein weiterer Kritikpunkt ist imo, das die verschiedenen Waffen mir jedenfalls nicht viel bringen. Bin jetzt Kapitel 11 und nehm eigentlich bis auf versuche immer 4 knarren. Das ist aber sowieso so ne Krankheit in dem Genre allgemein. Bei dmc immer ebony&ivory, bei ninja gaiden immer das drachenschwert und bei God of war immer die chaosklingen. Mich hat bisher nur ninja gaiden 2 motiviert, mit (fast) allen Waffen zu spielen.
Aber das ist natürlich alles Ansichtssache. Den den Rest macht bayonetta tadellos. Ich weiß noch nicht, aber es ist auf jeden Fall neben uncharted 2 und assassins creed 2 das beste Game 09 imo. Kann mich nur nicht entscheiden, welches auf Platz eins gehört... :)

imo haben die alle mehr nachteile als vorteile

dann würd ich aber mal gerne wissen was der nachteil ist wenn man 1 sek witchtime geschenkt bekommt wenn man getroffen wird o_O

ich verstehe nicht was alle mit ihren stats und so haben, ich bin froh das das spiel genau das NICHT! hat.
irgentwann fand ich das nurnoch ätzend überall orbs/seelen/hastenichtgesehen zu sammeln um das dann in ne waffe zu stecken.

auch empfinde ich das combo-system von bayonetta irgentwie einfacher und zugänglicher als z.b. das von god of war.

Stats aufwerten ist für Pussies. Du musst einfach lernen das Spiel besser zu beherrschen um stärker zu werden :P

ich bräuchte mal Hilfe von denen die schon alle Alfheim Portale (Kapitel 5) gefunden haben:

In Kapitel 5 gibt es zwischen Vers 2 (wo Grace & Glory auf normal das erste mal auftauchen) und 4 (wo die Brücke nach und nach einstürzt und man zum 2. mal auf Cheshire [ich mein L.U.K.A.] trifft) da auf dem Übungsplatz ne Kapelle oder sowas auf der ich oben nen Portal sehe, aber ich komm nicht rauf und durch das Tor unten komm ich auch nicht. Bayonetta schaut sichs nur an und sagt, dass es ihr seltsam vertraut vorkommt -

was muss ich tun?

edit: hat sich erledigt - wer suchet der findet

Zuletzt bearbeitet:
Stats aufwerten ist für Pussies. Du musst einfach lernen das Spiel besser zu beherrschen um stärker zu werden :P

Ich beherrsche es ja, is ja nicht so, das ich aufwerten will weil es mit zu schwer ist! Ich würde halt nur gerne meiner Char meiner Spielweise anpassen. Es geht mir hier einzig um die Motivation. Außer für Kostüme sehe ich atm wenig Gründe, weitere heiligenscheine zu sammeln.

Ich beherrsche es ja, is ja nicht so, das ich aufwerten will weil es mit zu schwer ist! Ich würde halt nur gerne meiner Char meiner Spielweise anpassen. Es geht mir hier einzig um die Motivation. Außer für Kostüme sehe ich atm wenig Gründe, weitere heiligenscheine zu sammeln.

naja ab ner bestimmten menge an halos krigst ja neue sachen zur verfügung gestellt, und dann is halt noch die motivation da das spiel auf nem höheren schwierigkeitsgrad zu spielen um nochmehr waffen freizuspielen ^^

dann würd ich aber mal gerne wissen was der nachteil ist wenn man 1 sek witchtime geschenkt bekommt wenn man getroffen wird o_O

hab ich noch nie im shop gesehen,aber das meiste was man kaufen kann futtert halt deine magie anzeige,und da benutz ich doch lieber folterangriffe gegen nervige feinde damit die gleich weg/schwer verwundet sind

Zurück
Top Bottom