• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

Ne Frage zu nem Item aus dem Shop:

Dieses "Umbra Eleganz#5" - wofür is das, oder wie kann ich das überhaupt benutzen/einsetzen/was-auch-immer?

achso, und dann gleich noch eine wegen dem 3h Run hinterher:

Ich hab jetzt gesehen, dass man in der Spielchronik unter dem Punkt "alle" ne ganz andere Zeit hat, als wie mir mein Speicherstand anzeigte. Ich nehm an, dass da die Zeiten für Zwischensequenzen und Retrys nicht mitgerechnet werden. Reicht doch bestimmt wenn dort dann 3 Stunden rauskommen, oder?

Ich hab jetzt beim zweiten Durchlauf so das Gefühl als ob es jetzt erst richtig los geht, es gibt ja soviele Extras im Shop, die man beim ersten Durchlauf garnicht alle mitgenommen hat. Meine Vers-Ergebnisse werden auch besser - Kapitelergebnisse sind allerdings immer noch bescheiden..

Zumal:

In meinem Hierarchie von Laguna-Journal immer noch ein Gegner offen ist, bin gespannt was da noch kommt :)

Dieses "Umbra Eleganz#5" - wofür is das, oder wie kann ich das überhaupt benutzen/einsetzen/was-auch-immer?

achso, und dann gleich noch eine wegen dem 3h Run hinterher:

Ich hab jetzt gesehen, dass man in der Spielchronik unter dem Punkt "alle" ne ganz andere Zeit hat, als wie mir mein Speicherstand anzeigte. Ich nehm an, dass da die Zeiten für Zwischensequenzen und Retrys nicht mitgerechnet werden. Reicht doch bestimmt wenn dort dann 3 Stunden rauskommen, oder?

Ich hab jetzt beim zweiten Durchlauf so das Gefühl als ob es jetzt erst richtig los geht, es gibt ja soviele Extras im Shop, die man beim ersten Durchlauf garnicht alle mitgenommen hat. Meine Vers-Ergebnisse werden auch besser - Kapitelergebnisse sind allerdings immer noch bescheiden..

Zumal:

In meinem Hierarchie von Laguna-Journal immer noch ein Gegner offen ist, bin gespannt was da noch kommt :)

wie sind denn so deine Kapitelergebnisse? Ich versuch nirgends nen Stein award zu erhalten, was manchmal schon schwer ist :blushed:

[/SPOILER]

mit diesem parfümen verändert sich das aussehen von bayonetta wenn du die dazugehörige waffe hast ^^ (aber nicht vergessen das parfüm auch im menü auszurüsten )
wenn du zB das parfüm für die peitsche hast bekommt bayonetta dann noch zusätzlich solche lederstiefeln und ne schmetterlingsmaske :)
ob es dazu noch irgendetwas anderes bringt weiß ich leider nicht

wie sind denn so deine Kapitelergebnisse? Ich versuch nirgends nen Stein award zu erhalten, was manchmal schon schwer ist :blushed:

Also ums kurz zu sagen: überwiegend Stein!
Ich hab in einigen Versen jetzt beim zweiten Anlauf auf Anhieb reines Platin gemacht, aber bei der Endabrechnung is dann doch immer irgendwas Mist und versaut mir absolut den Schnitt, hinzu kommt noch..

dass mir in vielen Kapiteln einfach Medaillien fehlen (ich nehm an, das sind Alfheim Portale die ich noch nicht gefunden hab)

edit: alles klar, danke KazumaKiryu

ich dachte anfangs auch das spiel son spiel was man ein oder 2 mal durchzockt, aber nach dem ersten playthrough gehts erst los :)

Von den Cracks die es schon durchhaben und sich dem Ende nahen!

Wie lange habt ihr ca. zum durchspielen gebraucht?

Kann man es an einem WE in den Abendstunden durchzocken?

kann mir jemand sagen was das Zubehör "Leidensblick" bringen soll?
Da steht nur, dass der Träger den himmlischen Zorn auf sich ziehen soll oder sowas...

Behält man nach dem Beenden eigentlich alle Sachen die man gekauft hat für den nächsten Durchgang?

Ich hab eher so 8-10 gebraucht... jedoch werde ich auf Hard die Disc 2x zerbrechen und wahrscheinlich 100h brauchen xD

bin gerade voll dabei die ganzen Alfheim (?) Challenges zu machen, hab gottseidank schon die meisten^^
Aber mitunter hats mir die härteste nicht gesaved.... (weil ich schlicht und ergreifen blöd bin^^)
Solang ich mich an den Leitfaden halte sind mir die 900 GS sicher :p
NEIN auf "Absoluter Höhepunkt" oder wie das heißt fang ich gar nicht an ^^ Bin froh wenn ich es auf Hard schaffe xD

Btw. hab ich nen Recht guten Leitfaden, aber der geht bloß bis Chap 9 (Paradiso Andenken is des glaube ich), hat jemand einen der weiter geht?
Neede umbedingt die Gräber + Challenges + Hexenherzen + Magiesteine dings da

hab 8 stunden 10 minuten oder so gebraucht,und da hab ich mir schon zeit gelassen...habs in 3 sessions an einem wochenende durchgehabt

kann mir jemand sagen was das Zubehör "Leidensblick" bringen soll?
Da steht nur, dass der Träger den himmlischen Zorn auf sich ziehen soll oder sowas...

damit werden die gegner aggressiver und leuchten so orange,wie wenn du sie verspottest...soll ganz brauchtbar sein in den alfheim challenges wenn man viel witchtime braucht,aber bisher hab ichs net wirklich benötigt

@fearz

ich benutz den

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=193882

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, für den Leitfaden :p

Achso Leidensblick, es gibt Alfheim Challenges wo man "Out of Body" ist, da ist Leidensblick Gold wert!

Mir persönlich hat Youtube sau viel geholfen bei den Challenges, die sind teilweiße so ausgelegt dass du es nur mit der Waffe XY und Combo XY schaffen kannst.
Gut gemacht aber, wenn man es nicht besser weiß, fast unschaffbar ^^"...

ich benutz auch youtube für die challenges,allein weil ich wissen will wieviele wellen an gegnern denn noch komm,das man gleich abbrechen kann wenn man ne bestimmte zeit überschreitet

jap, besonders die Challenge wo man diese beiden Hunde mit jeweils 13 Schlägen unt Tritten machen muss ...
Auf Duraga wär ich nie gekommen xD man man man, aber morgen hol ich mir die restlichen achievements, sodass mir nur noch die "hard" und "infinity climax" erfolge fehlen ^^

man kann bei durga wählen xD?

habs gerade mal auf hard versucht das spiel.
ey haben die entwickler was geraucht einem diese blöden feuer/blitz viecher dauernd auf den hals zu hetzen?
von miraus jeder andere gegner aber die beiden sind eifnach nur der pure abfuck >:-(

11 alfheim durch,10 more to go...es wird langsam ^^

dieses hexenflechten is so überpowert,is im grunde der einzige move den man braucht

mit dem katana : punch>kick>punch (ohne pause),die billigste combo also eigentlich XD

is schnell,hat ne super reichweite,trifft alle gegner in nem 180° winkel und macht extrem viel schaden...jeanne macht man damit mal locker flockig 50% von einem ihrer energiebalken weg o_O

Zurück
Top Bottom