Kaffeemuehle
L09: Professional
Ne Frage zu nem Item aus dem Shop:
achso, und dann gleich noch eine wegen dem 3h Run hinterher:
Ich hab jetzt beim zweiten Durchlauf so das Gefühl als ob es jetzt erst richtig los geht, es gibt ja soviele Extras im Shop, die man beim ersten Durchlauf garnicht alle mitgenommen hat. Meine Vers-Ergebnisse werden auch besser - Kapitelergebnisse sind allerdings immer noch bescheiden..
Zumal:
Dieses "Umbra Eleganz#5" - wofür is das, oder wie kann ich das überhaupt benutzen/einsetzen/was-auch-immer?
achso, und dann gleich noch eine wegen dem 3h Run hinterher:
Ich hab jetzt gesehen, dass man in der Spielchronik unter dem Punkt "alle" ne ganz andere Zeit hat, als wie mir mein Speicherstand anzeigte. Ich nehm an, dass da die Zeiten für Zwischensequenzen und Retrys nicht mitgerechnet werden. Reicht doch bestimmt wenn dort dann 3 Stunden rauskommen, oder?
Ich hab jetzt beim zweiten Durchlauf so das Gefühl als ob es jetzt erst richtig los geht, es gibt ja soviele Extras im Shop, die man beim ersten Durchlauf garnicht alle mitgenommen hat. Meine Vers-Ergebnisse werden auch besser - Kapitelergebnisse sind allerdings immer noch bescheiden..
Zumal:
In meinem Hierarchie von Laguna-Journal immer noch ein Gegner offen ist, bin gespannt was da noch kommt