• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

maaaaaaaan die challenges erfordern pure perfektion,die sind so krass schwer >_>

hab die ersten 4 jetzt und hab schon das erste mal auf mein pad eingeprügelt,lol XD

is teilweise schon etwas buggy,wenn man dodgen rechtzeitig drückt,bayonetta den move sogar anfängt,und dann trotzdem in der luft getroffen wird...vor allem das timing bei den großen engeln mit dem bogen/2 klingen is einfach nur bullshit,wenn man drückt sobald sie ausholen hat man den treffer schon kassiert x(

aber kamera ist wirklich richtig gut,auch die ki ist weitesgehend fair,also es greifen nur gegner an die auch im sichtfeld des spielers sind,nicht son dreck wie bei ninja gaiden wo man von scheisse ausserhalb des bildschirms getroffen wird

maaaaaaaan die challenges erfordern pure perfektion,die sind so krass schwer >_>

hab die ersten 4 jetzt und hab schon das erste mal auf mein pad eingeprügelt,lol XD

is teilweise schon etwas buggy,wenn man dodgen rechtzeitig drückt,bayonetta den move sogar anfängt,und dann trotzdem in der luft getroffen wird...vor allem das timing bei den großen engeln mit dem bogen/2 klingen is einfach nur bullshit,wenn man drückt sobald sie ausholen hat man den treffer schon kassiert x(

aber kamera ist wirklich richtig gut,auch die ki ist weitesgehend fair,also es greifen nur gegner an die auch im sichtfeld des spielers sind,nicht son dreck wie bei ninja gaiden wo man von scheisse ausserhalb des bildschirms getroffen wird
Freu dich, da kommen noch weit schwierigere. :-D
Hat mich echt Nerven gekostet alle Challenges zu machen. Da is das Pad schon mal ganz aus Versehen auf den Boden gefallen. :ugly:
Aber was ich wirklich genial finde ist, wie geil die Challenges versteckt sind.
Für eine muss man zB ne Mülltonne zerstören und das Portal erscheint dann an einer ganz anderen Stelle. xD

Wo finde ich eigentlich die letzten drei LPs? (Gerne auch in Spoilertags...)

Gestern hab ich´s auf normal beendet und es ist einfach unfassbar wie Bayonetta das Tempo bis zum Ende hält! Ich hab keine Ahnung wie man ein so perfekt abgestimmtes Spiel entwickeln kann, es wirkt absolut durchdacht und abgestimmt, nie kam mir ne Phase im Spiel zu lang vor oder aufgesetzt, Die Kombos sind so zahlreich das ich ständig variieren konnte und mein begeisterter Ersteindruck hielt sich noch bis nach dem Abspann. Und selbst wenn das Spiel scheinbar vorbei ist gibt es noch soviel zu entdecken was nen zweiten oder sogar dritten Anlauf rechtfertigt, das Achievement "Kostprobe der Umbra-Künste", was man fürs erstmalige Durchspielen bekommt trifft den Nagel somit auf den Kopf. Ich hätte nicht gedacht das Bayonetta SO gut ist, wie die Reviews vorab vermuten ließen, vorallem da mich Spiele wie Devil May Cry nie so lange bei Laune hielten, aber Bayonetta is von vorne bis hinten ein Spielerlebnis in das ich mich regelrecht verliebt hab.

Mir fehlen noch soviele Sachen aus den Gates of Hell, Alfheim muss noch unsicher gemacht werden und dann warten da ja auch noch neue Kostüme und bestimmt die eine oder andere Sache unter den Extras, sprich: Bayonetta ist nicht nur vollgepackt mit Action und weiblichen Reizen sondern auch mit Ideen und Herausforderungen die das Spiel immer noch frisch halten.

Ich bin auf die cw Wertung gespannt...persönlich würde ich ne 14, wenn nich sogar die begehrte 15/15 geben. Mein Überraschungshit- und Spiel des Jahres!

Noch ne Frage zu den Schwierigkeitsgraden: Haben die Gegner auf höheren Schwierigkeitsgraden mehr Energie oder ziehen sie einfach nur mehr ab? Ich frag, weil die challenges ja dadurch dann noch schwieriger werden würden als wie sie ohnehin schon sind.

Noch ne Frage zu den Schwierigkeitsgraden: Haben die Gegner auf höheren Schwierigkeitsgraden mehr Energie oder ziehen sie einfach nur mehr ab? Ich frag, weil die challenges ja dadurch dann noch schwieriger werden würden als wie sie ohnehin schon sind.

Sie stecken mehr weg, teilen mehr aus und bereits in frühen Welten erscheinen die harten Brocken in größerer Stückzahl.

Ah, na das is ja geil, somit ändert sich ja sogar n bischen der Verlauf der Kämpfe. Bei deiner Frage oben kann ich dir leider nicht helfen, da ich gerade mal insgesamt 3 Platten komplett hab und die wirst du garantiert schon haben, da sie einem ja quasi direkt vor die Füße gelegt werden. :)

ich denk mal das ein oder andere Stück befindet sich bestimmt in Alfheim

Hab jetzt abgesehen vom 15. Kapitel überall mindesens Silber.

btw..

Hier wurde mal was von unter 3 Stunden durchspielen erwähnt, was bekommt man denn dafür?

Hab jetzt abgesehen vom 15. Kapitel überall mindesens Silber.

btw..

Hier wurde mal was von unter 3 Stunden durchspielen erwähnt, was bekommt man denn dafür?

nen accessoire,das bangle of time (von devil may cry XD),damit kannst du witchtime starten wann immer du willst...es gibt noch n dutzend dieser bonus items,für genug umbra tears und was weiss ich,man kann aber alle auch einfach freicheaten,man braucht dann bloss etliche millionen ringe...das bangle kostet glaube 3 millionen,gibt aber noch teurere...aber sobald man das bangle hat kannst du halt endlos kombos machen und 10 millionen ringe in einem kampf abstauben oO

nen accessoire,das bangle of time (von devil may cry XD),damit kannst du witchtime starten wann immer du willst...es gibt noch n dutzend dieser bonus items,für genug umbra tears und was weiss ich,man kann aber alle auch einfach freicheaten,man braucht dann bloss etliche millionen ringe...das bangle kostet glaube 3 millionen,gibt aber noch teurere...aber sobald man das bangle hat kannst du halt endlos kombos machen und 10 millionen ringe in einem kampf abstauben oO

Also wenn ich das Spiel in unter 3 Stunden durch hab, kommt erst das Bangle in den Shop und ich darf dann erstmal 3 Mio Halos zusammenkratzen oder wie? :ugly:

Naja, scheint sich ja zu lohnen. :v:

Also wenn ich das Spiel in unter 3 Stunden durch hab, kommt erst das Bangle in den Shop und ich darf dann erstmal 3 Mio Halos zusammenkratzen oder wie? :ugly:

Naja, scheint sich ja zu lohnen. :v:

nein,ich sagte doch freicheaten

du kannst es an nem telefon für 3 millionen kaufen/ercheaten wann immer du willst,schau einfach bei gamefaqs in die cheats sektion...wieviel es kostet wenn man es ehrlich freispielt weiss ich net

in welchem chapter finde ich denn bitte die LP's für diese bazooka tonfas und für die schlittschuhe ??
ich dachte früher immer diese standart waffen bekommt man storybedingt irgendwie im spiel aber scheint wohl nicht so zu sein

PS: der goldring farm trick ist einfach genial :ugly:

nein,ich sagte doch freicheaten

du kannst es an nem telefon für 3 millionen kaufen/ercheaten wann immer du willst,schau einfach bei gamefaqs in die cheats sektion...wieviel es kostet wenn man es ehrlich freispielt weiss ich net

Habs jetzt unter 3 Stunden durch und so kostet es im Shop nur 200 000. :v:

Hab mir jetzt nicht alle Erfolge angeguckt, ist es schwer in dem Spiel 1000/1000 Gamescore zu holen, oder ist das gut machbar?

und was genau bringen die dinger ^^?

das ist ne waffe und wird an den füßen getragen

weiß niemand in welchem chapter es diese bazooka tonfas LP's gibt ??

**EDIT**

habs selbst rausgefunden

3927842108_3d40807786_m.jpg

die LP's dazu gibts alle im chapter 9

hier kann einen aber echt auch niemand helfen :fp:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die einfachen raketenwerfer meinst
die heißen "Lt. Col. Kilgore."

gibbet in:
Kilgore
-Chapter 9 v 1, behind a wall with a sun mark on the right side of the fountain plaza(if you initiated verse 1, you need to use the key before you can get there)
-After you defeat the Kinships
-When you get to Gates of Hell, use beast within and jump across the broken bridge(don't go on the glowing trail), follow that path to the end and break the sun mark wall

die sind ziemlich cool :D

das ist ne waffe und wird an den füßen getragen

weiß niemand in welchem chapter es diese bazooka tonfas LP's gibt ??

**EDIT**

habs selbst rausgefunden

3927842108_3d40807786_m.jpg

die LP's dazu gibts alle im chapter 9

hier kann einen aber echt auch niemand helfen :fp:

Gepostet 18.36 Uhr, editiert 18.44 Uhr. Alles klar. :D

Zurück
Top Bottom