• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

was genau ist eigentlich der Infinite Climax mode?
ist das einfach nur nochmal schwerer als Hard oder is da noch irgentwas anders drann?
naja ich will mal den typen sehen der das spiel auf hard pure platinum spielt :ugly:

Da gibt es glaube ich so'n Japaner...der hat auch jede Menge Videos gemacht.

Die 360-Version ist nach wie vor optisch deutlich besser. Da hat sich kaum was getan.

Ist grafisch Bayonette auf der PS3 eigentlich schon aktualisiert worden?
Die Demo sah auf der PS3 ja nun mal deutlich besser aus.

Keine Ahnung wo du das her hast, aber Bayonetta ist überall gleich geblieben (auch die Demo, scheint wohl ein Einbildungseffekt zu sein), das Spiel war auch schon Monate fertig gepresst für alle Länder (auch die Xbox Version). Und falls mir keiner glaubt, bei Xbox Spielen gibt es sogenannte Waves, Wave 3 ging bis Oktober ungefähr, dann kam Wave 4 Spiele (Assassins Creed II usw.) und Bayonetta ist immernoch ein Wave 3 Spiel, und diese werden nicht mehr gepresst. :lol:

Edit: Sorry, hab die 2 Kommentare danach nicht mehr lesen können, hätte wohl aktualisieren sollen. Verzeihung der Herr. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich wills kaufen aber bin zu geizig :'(

edit: ach scheiß drauf, ich muss es haben! habs mir grad bestellt :v:

edit2: habs wieder storniert, ich warte lieber doch :v:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Aya
habs mir heute mal im gamestop für 53 euro mitgenommen.

demo fand ich ganz lustig und da ich eh umtauschrecht bis anfang januar habe kann ichs dann einfach gegen nen anderes spiel eintauschen.

man muss halt sparen wo man kann^^

Wie lange braucht man etwa, um das Spiel durchzuspielen?

Ich habs jetzt in etwa 10 Std. durchgespielt.

Es war groß. Und viel. Und viel davon. Hab mich ein bisschen gefühlt wie am Ende von TTGL.
Sehr sehr gutes Spiel. Gameplay klasse, Bosskämpfe astronomisch, episch, spannend. Stil/Design ist etwas gewöhnungsbedürftig, stört mich aber nicht. Die einzigen Kritikpunkte, die ich anbringen könnte wären Erbsenzählerei, deswegen lasse ich das.
Spoiler zum Ende:
Der letzte Endboss war wirklich klasse. Hätte mir den "Finisher" aber etwas anders vorgestellt - nach den ganzen brutalen Szenen bei den Bossen zuvor (Arme ausreißen, Löcher reinbeißen, zerfetzen) fande ich den einen Schlag schon etwas enttäuschend. Klar, dass die gute dabei in die Sonne (xD) geschlagen wird ist schon ziemlich cool, aber insgesamt betrachtet für mich doch etwas ernüchternd. Oder hat Sega sich nicht getraut, eine Frau in Stücke zu reißen? Kann mir gut vorstellen, dass da wieder ein bis zwei planlose Feministen-Vereine drauf anspringen würden.
Hätte es z.B. cool gefunden, Madame Butterfly mal in Gänze zu sehen und dann einen Catfight gegen Jubileus anzufangen. :lol:

zum endboss:
ja es war schon schade das der move nicht mega brutal war oder so, aber dafür hat man die tussi immerhin mit UNENDLICH INIFITON! statt megaton in die sonne gepuncht und man drufte sie immherin selber darein jagen :)

Hab jetzt auch durch, genau 10 Stunden und 43 Minuten gebraucht. Das Ende war zwar geil, aber fand den Endboss doch irgendwie zu einfach.

@kazuma

hö?soviele waffen kann ich doch auch net verpasst haben,oder ist das schwierigkeitsgrad abhängig in welchen leveln die schallplatten sind?kann doch nicht sein dass ich 6-10 schallplatten verpasst hab,die bruchstücke die ich angefangen hab hab ich auch immer komplett gefunden
keine ahnung
habs auf normal durchgespielt und wunder mich echt wo man die schlittschuhe oder die tonfas bekommen soll :oops:

die nanchakus gibts übrigens wenn man 100 chapter durchspielt (egal welche)
und dann gibts noch bonus waffen wenn man das game auf hard und auf infinite climax durchzockt
ne letzte richtig geile secret wpn gibt es wenn man
gegen Father Rodin kämpft

Bin Kapitel 10 und bin bei etwas über 11 Stunden. Halte mich aber auch immer ganz schön an den Challenges auf. Bin immernoch absolut begeistert von dem Spiel, mich nervt absolut garnix (!) an dem Game. Ganz dicke, fette Kaufempfehlung meinerseits - so müssen Spiele sein!

Hab jetzt mal ein bissel reingeschnuppert. Ist echt meeega, bin gespannt was da noch kommt. Bin noch ganz am Anfang. Noch ist alles sehr hektisch und bayonetta ist noch recht unsympatisch, ich denke aber das sich das noch ändert. An die Hektik muss man sich gewöhnen, und über bayonetta weiß ich noch nix. Sie ist aber ne coole hotte sau ;)

Zurück
Top Bottom