• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

Der GEE-Test ist der beste den ich bis jetzt gelesen habe.

Ein Spiel, dass so unfassbar ist wie ein nicht enden wollender Orgasmus. Ein komplett überdrehtes Action Adventure, wie es noch kein Spieler gesehen hat. Vollgepackt mit Gameplay-Ideen, einer abgedrehten Story und gigantischen Gegnern. Kurz: ein Meisterwerk.

:D

@DarkDevil: Schau mal in den Optionen, da kann man das konfigurieren.

EDIT: (Also in der Vollversion geht das problemlos.)

das einzige was mich an bayonetta stört (also bei der demo)
wenn ich mit rechte stick kamera drehen will, dreht sich das zu langsam -.-

kann man das irgendwie einstellen?

ja, in den optionen, der unterpunkt heisst ansicht oder kamera da kannst die geschwin. einstellen
das hab ich sogar in der jap. demo gefunden ;D

der GEE test passt wie die faust aufs auge, hoffentlich werden genug westler wach und merken das das spiel kein japano-kitsch ist sondern einfach nur großartig ^^

GEE vergibt keine Wertungen

Hat das Spiel einen Wiederspielwert? Oder ist ein Spiel was man einmal durchspielt und nie wieder anfässt?

also zum freischalten von waffen/items/kostümen brauchst du gut geld (halos) da wirst du (außer du machst alles perfect platin;) ) mit nem einzelnen playthrough nicht durchkommen.
dann gibbet nach normal noch 2 schwierigkeitsgrade, geheimnisse zu entdecken oder einfach nur den spass die epic OMFG bosse nochmal zu killen.
dadruch das man jedes kapitel nochmal einzel auswählen kann ist da denk ich mal genug potential das spiel mehr als einmal zu starten oder einfach in nem jahr nochmal druchzuzocken.

Habs heut gekauft und bis eben noch gezockt, ist echt DER Hammer :O
Dabei wollt ich nur zelda kaufen und da lächelt mich dieses Godgame an xD

So, vorhin die ersten drei Kapitel gespielt. Großes Kino (und spaßig dazu)!
Wieviele Kapitel gibt es denn insgesamt?

:(
Ich kriegs morgen von der Grotte, aber wenigsten hab ich mir für morgen die ultrafrrühschicht gesichtert, also fang ich um 7 and und bin um 16:30 zu Hause. Da hätte ich dann heut Abend sowieso nur wenig Zeit zum Zocken, insofern macht der eine Tag auch nicht so viel aus. Dafür hab ich dann Mittwoch frei und kann dann um 7 Uhr pennen gehen, anstatt mit der Arbeit anfangen :v:

Das die GEE keine Wertung vergibt find ich nich so interessant, dass der offizielle Erscheinungstermin immer noch 8. Januar ist, allerdings schon :v:

habs durch...

werde mal in nächster zeit wieder einlegen. muss erstmal diese oberawesomeness verarbeiten - psychisch und generell.
das ist einfach das übergame!

:shoot5::engel2:

so ging es mir auch in etwa als ich es durch hatte
das spiel ist so ein overkill in allen belangen das man danach erstmal ne fette pause braucht xD

Zurück
Top Bottom