Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin eigentlich davon ausgegangen dass das ne selbstverständlichkeit ist
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich kaufen soll oder nicht -.-
Bayonetta ist bestimmt so ein Titel was bereits nach 1 Monat nur noch 29.99 kosten wird,
ich glaub ich warte lieber :v:
Bin durch...meine Fresse ist das Ding fett. Gibt's ja gar nicht. Alleine dieses Kampfsystem welches überhaupt keine Grenzen kennt. Das ist so perfekt spielbar, da müssten sich die anderen Games echt warm anziehen.
Mal davon abgesehen, dass es sich flüssiger spielt als alles andere (man merkt wie perfekt Bayonetta in jeder Situation reagiert), vermag es auch eine Art Freiheit zu vermitteln wie ich sie in dem Genre nicht für möglich gehalten habe.
Es ist einfach ungelaublich geil sich mittendrin in einen Panther zu verwandeln, sich zu duplizieren, quer über den Bildschirm zu fliegen, on-the-fly Waffen und Kampfstile zu wechseln. Das erstaunliche daran ist: Für Zuschauer wirkt das absolut chaotisch. Für den Spieler selbst jedoch ist alles nach einer gewissen Eingewöhnungszeit nachvollziehbar.
Ich hatte mich zunächst über die vielen Cutscenes beschwert. Jedoch haben die durchaus einen Zweck. Ab einem gewissen Zeitpunkt wird das Spiel nämlich so abgefahren, schnell und auch relativ schwer, dass man zwischendrin einfach die ein oder andere Verschnaufpause braucht.
Die Bossfights sind gigantisch inszeniert und zeigen leider auch, dass die Spieleindustrie diese epischen Konfrontationen mittlerweile viel zu selten in die Spiele integriert.
Die 'perfekte' Wertung verweigere ich dem Spiel nur wegen den Fahrtsequenzen, die wie in jedem anderen Nichtrennspiel einfach brutal schwächeln. Alleine die Padbelegung in dieser Sequenz macht überhaupt keinen Sinn und hätte wesentlich besser gelöst werden können.
Die Technik ist top und die Musik hat Ohrwurmqualitäten. (Ja, auch ich fand die Musik mal recht komisch aber es passt einfach zu diesem abgefahrenen Stil.)
Bayonetta ist ein Spiel wie es nur die Japaner machen können. Man sollte für solche Games dankbar sein, sonst würden wir nur noch graubraune Spielwelten zocken.
@Boing:
Mach doch bitte auch die ein oder andere Sache auch noch als Spoiler sichtbar. Einige könnten sich sonst angepisst fühlen!
wurde den nun eigentlich die ps3 version verbessert?
Ich glaube ich werde doch schwach
werd gleich mal los fahren, bestimmt halte ich es nicht aus und kaufe es... Shit!
Naja, hab ich das Game eben 2 mal.
Die Bossfights sind gigantisch inszeniert und zeigen leider auch, dass die Spieleindustrie diese epischen Konfrontationen mittlerweile viel zu selten in die Spiele integriert.