• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

Wie komm ich denn im zweiten Kapitel über diese Brücke hinter der Mauer? Ich fall immer runter, egal ob ich diesen Speed Scheiss hab oder nicht., irgendwas mach ich wohl falsch. :fp:

Edit: lol naja, habs geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist zumindest bis jetzt nichts schlimmes aufgefallen...
nur die ladezeiten sind eine richtige qual... die können schon mal 20-30 sekunden dauern

also ich hätte schlimmeres erwartet... nach der ganzen panik hier.
ist aber nur meine meinung... vllt, gibt es dinge die andere so richtig stören... mich zumindest nicht... und naja ich kanns auch nicht richtig vergleichen.

mir ist zumindest bis jetzt nichts schlimmes aufgefallen...
nur die ladezeiten sind eine richtige qual... die können schon mal 20-30 sekunden dauern

Echt? Hab die 360-Version installiert und das lädt wie nix. Geht alles ratzfatz.

Wie komm ich denn im zweiten Kapitel über diese Brücke hinter der Mauer? Ich fall immer runter, egal ob ich diesen Speed Scheiss hab oder nicht., irgendwas mach ich wohl falsch. :fp:

Edit: lol naja, habs geschafft.

Hab bei der Stelle auch ewig gebraucht.

Habs mir auch gestern spontan gekauft, und bin absolut begeistert. Ich hätte nie gedacht, das mir dieses Genre soviel Spaß und Unterhaltung bieten könnte, aber Bayonetta zeigt wie´s geht. Man zockt und es kommt null Langeweile auf - ganz im Gegenteil, kaum hat man das Gefühl, dass es jetzt evtl. etwas eintönig werden könnte passiert wieder etwas unerwartetes, neues, frisches. Egal obs die Gegner, Kombos, Waffen, Bücher, Minispiele, Zwischensequenzen, Herausforderungen oder das Gameplay allgemein sind - Bayonetta wechselt im genau richtigen Abstand zu etwas immer wieder neuem und lässt mich das Pad nur schwer beiseite legen. Das Spiel is sowas wie dein Lieblings Mixtape. Bin echt begeistert. Das Spiel scheint mir auch recht lang zu sein - nach 6-einhalb Stunden bin ich durch Kapitel 4 gerauscht, und es mus ja mindestens (lt. Erfolgen) 11 Kapitel haben.
Es gibt nur eine Sache die mir negativ aufgefallen ist, und das ist die Tatsache, dass Bayonetta beim Bewegen der Kamera sehr starkes Tearing hat. Ich konnte mit dem Begriff vorher nie soviel anfangen und es fiel mir auch nie so auf, aber bei Bayonetta isses teilweise schlimm. Kleiner Schönheitsfehler an nem bis jetzt rundum gelungenem Spiel. Bin gepannt wie es weitergeht.

P.S. Hab 59€ bezahlt - soviel wie schon lange nicht mehr fürn Spiel, aber ich bereu den Kauf nicht!

Habs mir auch gestern spontan gekauft, und bin absolut begeistert. Ich hätte nie gedacht, das mir dieses Genre soviel Spaß und Unterhaltung bieten könnte, aber Bayonetta zeigt wie´s geht. Man zockt und es kommt null Langeweile auf - ganz im Gegenteil, kaum hat man das Gefühl, dass es jetzt evtl. etwas eintönig werden könnte passiert wieder etwas unerwartetes, neues, frisches. Egal obs die Gegner, Kombos, Waffen, Bücher, Minispiele, Zwischensequenzen, Herausforderungen oder das Gameplay allgemein sind - Bayonetta wechselt im genau richtigen Abstand zu etwas immer wieder neuem und lässt mich das Pad nur schwer beiseite legen. Das Spiel is sowas wie dein Lieblings Mixtape. Bin echt begeistert. Das Spiel scheint mir auch recht lang zu sein - nach 6-einhalb Stunden bin ich durch Kapitel 4 gerauscht, und es mus ja mindestens (lt. Erfolgen) 11 Kapitel haben.
Es gibt nur eine Sache die mir negativ aufgefallen ist, und das ist die Tatsache, dass Bayonetta beim Bewegen der Kamera sehr starkes Tearing hat. Ich konnte mit dem Begriff vorher nie soviel anfangen und es fiel mir auch nie so auf, aber bei Bayonetta isses teilweise schlimm. Kleiner Schönheitsfehler an nem bis jetzt rundum gelungenem Spiel. Bin gepannt wie es weitergeht.

P.S. Hab 59€ bezahlt - soviel wie schon lange nicht mehr fürn Spiel, aber ich bereu den Kauf nicht!

Woot! Mühle, also wenn es dich überzeugen kann (schätze dich teilweise schon als recht kritsich ein :P), dann ist das ja fast eineArt Qualitätssiegel.

Und mal sehen, ob mir das dann auffällt mit dem Tearing. Hab für sowas auch kein Auge...

Bei mir bekommt Bayonetta bisher nur Punktabzüge wegen den vielen Cutscenes und der schwachen Fahrsequenz. Ansonsten nahezu perfekt.

so kann vllcht jemand mal sich die mühe machen und iwie bloggen wie die PS3 Version sich im Vergleich der grottigen Demo verbessert hat :D

oder einfach nur hier reinschreiben :-P muss....es....wissen X)

natürlich ist es spielbar

http://zoome.jp/ps360/diary/470/

mit im schnitt 34fps ist es immernoch flüssiger als viele andere games diese gen...auch flüssiger als assassins creed 2 z.b.

Mag sein, aber bei einem solch temporeichen Hack 'n' Slay ist das aber unabdingbar.

Ich stell mir grad ein NG2(Sigma) mit ~34 fps vor. UN-SPIEL-BAR und NOCH SCHWERER... :lol: ;-)

So, bin jetzt im dritten Kapitel angekommen und finds ganz gut, zwar noch kein Ninja Gaiden oder God Of War Niveau, aber ich hab ja noch einiges vor mir.

Ach ja, das Artdesign, besonders der Gegner ist einfach nur genial.

Bei mir bekommt Bayonetta bisher nur Punktabzüge wegen den vielen Cutscenes und der schwachen Fahrsequenz. Ansonsten nahezu perfekt.

Ja, die Cuscenes find ich auch etwas heftig, gerade bei so einem Spiel will ich doch nicht jede paar Minuten unterbrochen werden. Aber immerhin stimmt die Präsentation, find die teilweise ziemlich epic in Szene gesetzt.

so hab gerade kapitel 6 abgeschlossen.
die präsentation, das design, die musik, die abwechslung
einfach nur klasse :goodwork:
der humor kommt auch nit zu kurz, ich meine das spiel nimmt sich selber ja absolut nicht ernst ^^
einzig manche kämpfe gegen die Blitz/feuer engel sind mir tierisch aufn senkel gegangen, das macht das spiel aber dank seiner genialen bosskämpfe wieder wett weil die nichtnur gut durchdacht sind sondern auch absolut genial in szene gesetzt sind.
ein dickes fettes lob an platinum games, damit haben sie neben mad world ein weiteres spiel geschaffen was man so schnell nicht vergisst :D

btw. wer hat die anspielung an mad world schon gefunden ^^?

die blitz/feuer duos find ich auch zum kotzen,die killen mich mit 3 kombos und ich hab schon alle health upgrades im shop gekauft und genug herzteile gefunden

die blitz/feuer duos find ich auch zum kotzen,die killen mich mit 3 kombos und ich hab schon alle health upgrades im shop gekauft und genug herzteile gefunden

was ganz gut ist wenn man ne waffe von nem gegner hat, gerade diese helbarde von den normalen engeln als wirbelattacke nutzen hilf ungemein, sonnst versuch ich immer auf abstand zu bleiben und einen mit den pistolen so gut wie möglich down zu kriegen. den zweiten dann mit den klauen wegputzen oder wenn man hat halt foltern :)

Klingt für mich so, als ob ihr zu wenig ausweicht.^^
Vor allem bei diesen Gegnern muss man ständig ausweichen und Witchtime so gut wie möglich nutzen, dann stellen die kein Problem dar. ;-)

Zurück
Top Bottom