Clayface
L14: Freak
- Seit
- 20 Jun 2007
so habs jetzt auch
omg, der epilog ist ja so episch, wenn das spiel das niveau halten kann OMG
Äh...Epilog oder Prolog?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so habs jetzt auch
omg, der epilog ist ja so episch, wenn das spiel das niveau halten kann OMG
Äh...Epilog oder Prolog?
hier
wieso
mir ist zumindest bis jetzt nichts schlimmes aufgefallen...
nur die ladezeiten sind eine richtige qual... die können schon mal 20-30 sekunden dauern
Wie komm ich denn im zweiten Kapitel über diese Brücke hinter der Mauer? Ich fall immer runter, egal ob ich diesen Speed Scheiss hab oder nicht., irgendwas mach ich wohl falsch.
Edit: lol naja, habs geschafft.
Habs mir auch gestern spontan gekauft, und bin absolut begeistert. Ich hätte nie gedacht, das mir dieses Genre soviel Spaß und Unterhaltung bieten könnte, aber Bayonetta zeigt wie´s geht. Man zockt und es kommt null Langeweile auf - ganz im Gegenteil, kaum hat man das Gefühl, dass es jetzt evtl. etwas eintönig werden könnte passiert wieder etwas unerwartetes, neues, frisches. Egal obs die Gegner, Kombos, Waffen, Bücher, Minispiele, Zwischensequenzen, Herausforderungen oder das Gameplay allgemein sind - Bayonetta wechselt im genau richtigen Abstand zu etwas immer wieder neuem und lässt mich das Pad nur schwer beiseite legen. Das Spiel is sowas wie dein Lieblings Mixtape. Bin echt begeistert. Das Spiel scheint mir auch recht lang zu sein - nach 6-einhalb Stunden bin ich durch Kapitel 4 gerauscht, und es mus ja mindestens (lt. Erfolgen) 11 Kapitel haben.
Es gibt nur eine Sache die mir negativ aufgefallen ist, und das ist die Tatsache, dass Bayonetta beim Bewegen der Kamera sehr starkes Tearing hat. Ich konnte mit dem Begriff vorher nie soviel anfangen und es fiel mir auch nie so auf, aber bei Bayonetta isses teilweise schlimm. Kleiner Schönheitsfehler an nem bis jetzt rundum gelungenem Spiel. Bin gepannt wie es weitergeht.
P.S. Hab 59 bezahlt - soviel wie schon lange nicht mehr fürn Spiel, aber ich bereu den Kauf nicht!
spielbar oder nicht? :-?
natürlich ist es spielbar
http://zoome.jp/ps360/diary/470/
mit im schnitt 34fps ist es immernoch flüssiger als viele andere games diese gen...auch flüssiger als assassins creed 2 z.b.
Bei mir bekommt Bayonetta bisher nur Punktabzüge wegen den vielen Cutscenes und der schwachen Fahrsequenz. Ansonsten nahezu perfekt.
die blitz/feuer duos find ich auch zum kotzen,die killen mich mit 3 kombos und ich hab schon alle health upgrades im shop gekauft und genug herzteile gefunden