• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

Klingt für mich so, als ob ihr zu wenig ausweicht.^^
Vor allem bei diesen Gegnern muss man ständig ausweichen und Witchtime so gut wie möglich nutzen, dann stellen die kein Problem dar. ;-)

als jemand der ninja gaiden 2 auf master ninja durch hat (2x) kann ich von mir wohl behaupten dass es nicht an meinen ausweichkünsten liegt,aber sobald die dann doch einmal treffen bin ich in ihrer kombo gefangen (dann air jugglen sie mich noch schön -.-) und komm net wieder raus,das spiel zeigt zwar son rotes symbol an aber egal was ich drück,bayonetta macht n scheiss...und am ende der kombo hab ich ungefähr 30% energie verloren durch diesen einen angriff

im endeffekt ist es aber sowieso egal da man unendlich continues hat und jedes mal geheilt wird,ausser man is ne stats hure...aber in allen missionen platin holen werd ich wohl nicht machen,beim demo level ging das noch,aber hier sind die level so arg lang und gibt zuviele luck passagen,kein bock 9 verse perfekt zu machen und dann spring ich in nen abgrund und platin is weg weil ich n continue gebraucht hab :\

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Sache mit den Cutscenes gut. Gerade son Buttonmasher kann mir schnell auf den Zeiger gehen, wenn ich ständig in Kämpfe verwickelt bin. Die Cutscenes geben mir wieder Zeit zum durchatmen (zumal sie echt unterhaltsam sind) und Vorfreude auf kommende Kämpfe. Außerdem sind die so rasant in Szene gesetzt, dass ich beim ersten Mal anschauen garantiert nur die Hälfte mitbekommen habe und mich somit auch nochn zweites Mal darauf freuen kann.

Meinungsstand: Kapitel 4 (Ende) :)

Ich war ja nie Fan von der hektischen DMC Serie, aber das hier hat mich echt eiskalt erwischt. Welch ein geiles Game! Jetzt weiss ich auch wo die ganzen guten Bossfights aus den anderen Spielen 2009 hin sind. Bei Bayonetta nämlich - allesamt.

Hab grad den 5. Kapitel abgeschlossen und holy shit, Bayonetta ist wohl mit Abstand das epischste Spiel dieser Gen. :nerd:

3 sachen

1.ich hasse es den babysitter spielen zu müssen,niemandem machen eskortier missionen spass
2.jeane is ne cheaterhure
3.warum müssen im letzten level immer nochmal sämtliche bosse recycled werden?-.-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
3 sachen

1.ich hasse es den babysitter spielen zu müssen,niemandem machen eskortier missionen spass
2.jeane is ne cheaterhure
3.warum müssen im letzten level immer nochmal sämtliche bosse recycled werden?-.-
Eine Sache: Danke fürs Spoilern, du Fucktard :x.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eine Sache: Danke fürs Spoilern, du Fucktard :x.

this!

...

P.S. Ich bekomm die letzten Kapitel immer nur Stein als Bewertung...das gibts doch garnicht...

Und die Challenges sind teilweise auch recht fordernd, am meisten bereiten mir die Schwierigkeiten wo man nur ne begrenzte Schlag- und Trittanzahl hat.

Spiel ist also auf eine Art machbar und auf ner anderen zum Zähne ausbeissen

Zuletzt bearbeitet:
Was bekommt man denn für geschaffte Challenges? Muss zugeben, dass ich bis jetzt keins gemacht hab.

Was bekommt man denn für geschaffte Challenges? Muss zugeben, dass ich bis jetzt keins gemacht hab.

Also ich hab bisher 2 geschafft und es gab jedes Mal ne halbe Mondperle. Die eine Challenge war 20 sec. Airtime, und in der anderen musste ich innerhalb von ner Minute-irgendwas ne Gegnerwelle ausschalten (gab aber keine Hexenzeit) Müsstest du auch schon gehabt haben, da wir ungefähr gleich weit sind - bin auch grad durch Kapitel 5

was zum teufel war daran ein spoiler?was?!

darkganon willst du mich verarschen,dafür noch ne verwarnung zu bekomm?und mailenstein darf fucktard sagen und wird nicht gesperrt?was soll der scheiss?

darkganon willst du mich verarschen,dafür noch ne verwarnung zu bekomm?und mailenstein darf fucktard sagen und wird nicht gesperrt?was soll der scheiss?

gameplayspoiler alle bosse im letzten level????

Hats für mich zumindest versaut insofern hab ich nichts gegen die Verwarnung.

Weil jeder vielleicht selbst herausfinden möchte was im letzten Level passiert, du Brain. Tu nicht so als würde es die ganze verdammte Welt bereits wissen. Wenn du zu unfähig bist einen beschissenen Tag zu benutzen, dann behalt deine scheiss Stories für dich.

@Bain:
Alleine Punkt 3 deiner Aufzählung für sich ist n harter Spoiler, wofür es hier im Thread als auch durch Meldungen gleich eine Vielzahl an Beschwerden gegeben hat. Art und Höhe deiner Strafe sind eine Crewentscheidung und nicht meine Erfindung und wie mir mit Anderen erfahren, kannst du als User nicht einsehen ;)
BTT

Schalt einen Gang runter, wie schon erwähnt worden ist, ist das keine Einzel Entscheidung. Nutzt im Zweifelsfall Spoiler Tags. Und nun weiter mit Bayonetta.

Also ich hab bisher 2 geschafft und es gab jedes Mal ne halbe Mondperle. Die eine Challenge war 20 sec. Airtime, und in der anderen musste ich innerhalb von ner Minute-irgendwas ne Gegnerwelle ausschalten (gab aber keine Hexenzeit) Müsstest du auch schon gehabt haben, da wir ungefähr gleich weit sind - bin auch grad durch Kapitel 5

Ja, das mit der Gegnerwelle war doch die erste Challenge, hatte nach zwei Versuchen aufgegeben. Hab im 5. Chapter noch eine Challenge mit 60 Sekunden Artime gefunden, aber auch gleich aufgegeben. Irgendwie kann ich nie die nötige Motivation für sowas aufbringen. xD

Werd sie wohl beim zweiten Durchgang machen.

gameplayspoiler alle bosse im letzten level????

Hats für mich zumindest versaut insofern hab ich nichts gegen die Verwarnung.

ich bin eigentlich davon ausgegangen dass das ne selbstverständlichkeit ist und es auch dementsprechend formuliert,hat hier schon mal irgendjemand irgendein kamiya/glover game gespielt?

es war kritik am game,wenn ich mit sonem belanglosen punkt jemanden das spiel versaut hab,dann tuts mir leid :\

P.S. Ich bekomm die letzten Kapitel immer nur Stein als Bewertung...das gibts doch garnicht...

ist bei mir auch so,die schadensabzüge sind einfach zu heftig...zeit und kombos sind immer platin,ich hab in jedem vers silber oder gold und trotzdem kommt am ende des chapters stein raus weil man halt 3-4 continues brauchte...bei devil may cry war das ranking besser,selbst wenn man in einem punkt nicht so gut war (wie treffer kassieren) konnte man das eben mit den andern sachen auslgeichen und trotzdem insgesatm rank s kriegen

Zuletzt bearbeitet:
jetzt bitte nochmal zum mitschreiben:

Die PS3-Version ist also kein Totalausfall?! Kann ich mir die ohne Bedenken zu legen?

Nein, ein totalausfall ist schon ein bisschen zu krass beschrieben

sie hinkt der 360 version in vielen punkten hinterher aber ist trotzdem gut spielbar ( probier doch einfach mal die demo aus und bilde dir deine eigene meinung ^^ )

Zurück
Top Bottom