Klingt für mich so, als ob ihr zu wenig ausweicht.^^
Vor allem bei diesen Gegnern muss man ständig ausweichen und Witchtime so gut wie möglich nutzen, dann stellen die kein Problem dar. ;-)
als jemand der ninja gaiden 2 auf master ninja durch hat (2x) kann ich von mir wohl behaupten dass es nicht an meinen ausweichkünsten liegt,aber sobald die dann doch einmal treffen bin ich in ihrer kombo gefangen (dann air jugglen sie mich noch schön -.-) und komm net wieder raus,das spiel zeigt zwar son rotes symbol an aber egal was ich drück,bayonetta macht n scheiss...und am ende der kombo hab ich ungefähr 30% energie verloren durch diesen einen angriff
im endeffekt ist es aber sowieso egal da man unendlich continues hat und jedes mal geheilt wird,ausser man is ne stats hure...aber in allen missionen platin holen werd ich wohl nicht machen,beim demo level ging das noch,aber hier sind die level so arg lang und gibt zuviele luck passagen,kein bock 9 verse perfekt zu machen und dann spring ich in nen abgrund und platin is weg weil ich n continue gebraucht hab :\
Zuletzt bearbeitet: