• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

nein wofür... in diesem fall sind die versionen sowieso alle gleich

Weil
1. Uk günstiger
2. Uk kein blödes USK-Siegel
3. Climax-Edition gibt's nicht in Deutschland.

Gibt also gründe für die uk-Version. Ich denke ich warte auch auf meine climax-Edition. Hab heute überstanden ohne schwach zu werden...

Obwohl die Knarre aber ehr an Barbie Spielzeug erinnert ;)

Die knarren gibt's nur in Australien! Die climax aus uk ist halt nur ne "normale" Special Edition. Trotzdem für Sammler wie mich interessant, zumal wie gesagt ohne USK und zum Preis von 50€.
Obwohl der Preis ist mir bei dem Game egal, aber ich bin eben so heiß auf ce's... So ein Mist

Weil
1. Uk günstiger

Gibt also gründe für die uk-Version. Ich denke ich warte auch auf meine climax-Edition. Hab heute überstanden ohne schwach zu werden...

natürlich, hab ich total vergessen, sorry

Weil
1. Uk günstiger

So siehts aus, werd auch warten. Die zeiten wo ich spiele direkt zum Release zocken muss sind eh vorbei (ausser bei Titeln wie Final Fantasy halt).

2 sachen gefallen mir nicht so...quick time events,die kommen nicht nur aus dem nichts,das eingabefenster beträgt auch geschätzte 0,0001 sekunden...und das zweite sind die daraus folgenden billigen instant deaths

So siehts aus, werd auch warten. Die zeiten wo ich spiele direkt zum Release zocken muss sind eh vorbei (ausser bei Titeln wie Final Fantasy halt).

das IST ein titel wie final fantasy ;P

das IST ein titel wie final fantasy ;P

das final fantasy unter den hack'n slays :goodwork:

fands auch lustig wie am anfang die meisten meinten "mimimimi bayonetta ist hässlich" oder "mimimimimi bayonetta ist ein DevilMayCry fake"
und nun nach der 40/40 von der famitsu und den 90+% wertungen sind die hater ganz still geworden xD
schon lustig das bayonetta die komplette konkurrenz im schatten stehen lässt
:-)

Ich überzeug mich da ehrlich gesagt lieber wenn ich das gespielt habe. Die Demo war sicherlich cool, aber ich fands nicht besser als Devil May Cry, Ninja Gaiden oder God of War.

Ich finde die Grafik sogar sehr geil. Sicher, verglichen mit anderen Games gibt es nicht so viele Details oder besonders beeindruckendes Lighting, allerdings sieht das Spiel phänomenal aus, wenn man bedenkt, dass es so flüssig läuft.

Hab' bisher eigentlich nur einen Kritikpunkt: Es gibt sehr viel Cutscenes. Mit so vielen Cutscenes habe ich im Leben nicht gerechnet. Absolut unüblich für dieses Genre. Das Gameplay wird relativ häufig unterbrochen. Naja...dafür sind die Sequenzen absolut abgefahren. Wobei diese Beschreibung für das ganze Spiel gilt.

Hab' grad zum ersten mal gegen 'Joy' gekämpft. LOL...

do_want.jpg

Ich muss warscheinlich noch bis Dienstag warten :(

so habs jetzt auch

omg, der prologue ist ja so episch, wenn das spiel das niveau halten kann OMG :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom