• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

was habt ihr alle ?!
es gibt doch ne besserung

die framrate zahl von der uk demo war höher als von der jp demo ^^ also ps3 version jetzt

SCHEIßE. Der Saturn am Hansaring in Köln hat es schon, aber für 69 :(
Das bezahl ich nicht

Hmm, ist mir egal, obs schon die Tage früher rauskommt.

Hab atm ohnehin noch 4 Games zum zocken: NSMBW, Muramasa, Dead Space und seit gestern the Saboteur.

Wenn man Frauen beim ersten mal abblitzen lässt macht sie das nur noch schärfer... Oder so. Die Hexe kann warten... :v:

Hmm, ist mir egal, obs schon die Tage früher rauskommt.

Hab atm ohnehin noch 4 Games zum zocken: NSMBW, Muramasa, Dead Space und seit gestern the Saboteur.

Wenn man Frauen beim ersten mal abblitzen lässt macht sie das nur noch schärfer... Oder so. Die Hexe kann warten... :v:
du hast das spiel gar nicht verdient :cry:

yay ich war vorhin auf gut glück bei saturn direkt als sie aufgemacht haben,in den regalen lag nix,also zum service schalter und dort musste ich der guten frau erstmal buchstabieren wie das geschrieben wird....und die hattens tatsächlich schon im lager :D

also die ps3 version hat sich seit der euro demo wohl net weiter verbessert,man kann nix installieren,dementsprechend sind die ladezeiten....bei der installierten demo waren sie 2-3 sekunden,jetzt sinds 20-30 sekunden,ist echt nicht feierlich :ugly:

aber das game ist aber sooooooooooo geil,spielt sich so perfekt (vor allem mit dem dualshock controller :P)

cutscenes ruckeln ziehmlich,ingame ists aber flüssig,teart nur wie die seuche

aber das game ist aber sooooooooooo geil,spielt sich so perfekt (vor allem mit dem dualshock controller :P)

Das hab ich mir auch gedacht, dann hab ich die Demo gezockt und gesehen, dass das Pad durch die L2/R2 Tasten super ungeeignet ist. Die Ps3 Version ist der Xbox 360 Fassung einfach in jedem Punkt unterlegen.

ja 70€ ist schon ein wenig teuer aber ich kann nur sagen bayonetta gehört zu den wenigen spielen für die ich auch 100€ gezahlt hätte ^^
aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden

Sehe ich auch so, wollte mir vor nem Monat fast ne japansiche Xbox 360 kaufen, nur um die japanische Version noch vor Weihnachten zocken zu können. (Hab zwar ne Ps3 mit der es auch gegangen wäre, aber die Version kaufe ich bestimmt nicht)
Naja gut das ich das nicht gemacht hab, klappt jetzt auch mit der deutschen Version noch vor Weihnachten. :-)

Ich werd mir die UK holen, kann mich nur nicht entscheiden -.-

Entwerder hol ich mir es für die 360 und hab die bessere Grafik + Framerate aber dafür den 360 Controller den ich für das Genre einfach mies finde

oder für die PS3 und hab die miese Grafik + Framerate aber meinen favorisierten Controller

Ich werd ne Münze werfen ^^

Zurück
Top Bottom