Bayonetta

Ich mal in meinen internationalen Foren nachgefragt, aber weder in UK noch in USA da einer was von einem verfrühten Release gehört.
Wobei ich imme rnoch rätsele, warum dass keinen weltweiten Start hatte...

Vll nicht schon morgen, aber ich denke schon, das die meissten das vor dem neuen Jahr bekommen. Obwohl es war ja schon so komisch das das Game keinen weltweit gleichzeitigen Release hatte... Hmm
Hauptsache ich kann morgen los legen :awesome:

Zum glück ist das dem mm in Bochum scheißegal: wenn es hier ist verkaufen wir es, das ist deren Regel laut Abteilungsleiter da :lol:

Ja, meine pissen sich wie gesagt voll an. Wollte letzten Uncharted 2 einen Tag vor Release haben (alle anderen hier im Forum und so hatten es längst, weil sich kein Laden dran gehalten hat) und die so nö kennen wir nicht machen, da kriegen wir ne Strafe, das wollen wir ja nicht. Oder sowas in der Art.

Mal wieder umsonst beim Media Markt gewesen, da hatten sie schon einmal was da und dann rücken sies nicht raus. :lol::x

Würde mit Bayonetta wohl genau so sein, wenn ich wüsste das dem nicht so wäre, hätte ich´s sonst auch da geholt.

Ja, meine pissen sich wie gesagt voll an. Wollte letzten Uncharted 2 einen Tag vor Release haben (alle anderen hier im Forum und so hatten es längst, weil sich kein Laden dran gehalten hat) und die so nö kennen wir nicht machen, da kriegen wir ne Strafe, das wollen wir ja nicht. Oder sowas in der Art.

Mal wieder umsonst beim Media Markt gewesen, da hatten sie schon einmal was da und dann rücken sies nicht raus. :lol::x

Würde mit Bayonetta wohl genau so sein, wenn ich wüsste das dem nicht so wäre, hätte ich´s sonst auch da geholt.

Womit du denen kommen kannst (außer mit Ausschnitt... Sorry, bin blau :v: ):
wenn ein anderer laden das Game schon verkauft, dürfen die offiziell auch! Sonst sind die ja nicht mehr Konkurrenz-fähig. Nur der laden der als erstes den Street-Day bricht kann rechtlich gesehen ne Strafe bekommen.
Aber gut, wenn die sich anpissen... Kannst den laden ja nicht überfallen

rage60.gif
Ich wills morgen haben :(

Ob es in dem Laden wohl auch schon Yakuza 3 und Final Fantasy XIII zu kaufen gibt, jemand sollte das mal prüfen!

:coolface:

Ich nehme mal an, die EU-Disk Fassung wurde jetzt nicht überarbeitet, dann muss man wohl auf den Patch warten.

Bayonetta

Bayonetta ist bei vielen Zockern nach den ersten offiziellen Tests weit nach oben auf die Einkaufsliste gerutscht. Grund dafür waren satte 40/40 Punkte bei der japanischen Famitsu, internationale Wertungen über 90% und unter anderem auch der heute veröffentlichte Importtest hier bei Gamezone
( http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=28359 ), indem der Titel ebenfalls 9,2 Punkte mitsamt Goldaward einheimsen konnte.

Der vom Urvater der Devil May Cry Serie entwickelte Action-Titel, der entsprechend auch nicht zu übersehene Ähnlichkeiten zu den Dante Vorgängern aufweist, soll offiziell und ursprünglich erst am 8. Januar 2010 in Europa veröffentlicht werden.

Nun allerdings haben diverse deutsche Onlinehändler das Releasedatum vorgezogen und zwar auf den 14. Dezember 2009 - richtig gelesen, in drei Tagen soll man das Spiel offenbar schon in den Händen halten können. Keinen japanischen Import, sondern die offizielle PAL-Fassung für Europa.

Sowohl Okaysoft.de, als auch Spielegrotte.de und Heimspiel-Games.de sowie weitere Händler führen dieses Datum seit heute auf und scheinen Bayonetta demnach tatsächlich schon die nächsten Tage zu verschicken.
Auch österreichische Händler, wie etwa Gameware.at, haben das Datum übernommen - als ein Beispiel unten im Quellenlink einzusehen.

Seitens Publisher Sega steht eine offizielle Stellungnahme oder Bestätigung noch aus, aber aufgrund der Tatsache, dass sämtliche zumeist bekannte Onlinehändler eine Veröffentlichung am 14.12.2009 datieren, scheint sich ein vorverlegter Release tatsächlich zu bestätigen.
Interessierte sollten also womöglich spätestens jetzt einen Blick auf genannte Händlerseiten werfen, denn offenbar kann man schon in den nächsten Tagen in die Rolle der gleichnamigen Hexe Bayonetta schlüpfen

soviel zur PS3 version wird verbessert :v:

mein händler meint sie hättens schon im lager liegen und wundern sich grad stark was das soll :ugly:

aber jo nur die deutsche version

die CH version ohne das fette usk logo kommt erst am 4.1.2010

Zurück
Top Bottom