• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

MCBain, ist die PS3-version wirklich so schlecht? :cry:

man kann ja vieles bei der ps3 version bashen aber doch bitte ganz sicher nicht die steuerung :lol:

hast du solche trigger aufsätze ??

ich finde die L2/R2 trigger auch total beschissen weil sie einfach keinen richtigen druckpunkt haben

du weisst schon dass du auch mit R1 dodgen kannst wenn dir R2 nicht passt oder?

Ich werd mir die UK holen, kann mich nur nicht entscheiden -.-

Entwerder hol ich mir es für die 360 und hab die bessere Grafik + Framerate aber dafür den 360 Controller den ich für das Genre einfach mies finde

oder für die PS3 und hab die miese Grafik + Framerate aber meinen favorisierten Controller

Ich werd ne Münze werfen ^^

Da würde ich nicht lange überlegen, das Spiel ist viel zu gut um sich mit der minderwertigen Ps3 Version abzugeben (wenn man die Wahl hat). Hab das mit dem Controller zunächst auch gedacht, aber probier mal die Demos aus und du wirst verblüfft feststellen, dass das Xbox 360 Pad tatsächlich sogar besser geeignet ist.

man kann ja vieles bei der ps3 version bashen aber doch bitte ganz sicher nicht die steuerung :lol:

du weisst schon dass du auch mit R1 dodgen kannst wenn dir R2 nicht passt oder?

Ich habs tatsächlich nur mit der Standardsteuerung gezockt, muss mal checken wie es ausschaut wenn ich die nen bissl anpasse. Das Ps2 Pad wär wohl perfekt.

Ich habs tatsächlich nur mit der Standardsteuerung gezockt, muss mal checken wie es ausschaut wenn ich die nen bissl anpasse. Das Ps2 Pad wär wohl perfekt.

nee nee du kannst nicht umstellen,du hast standard mässig 2x dodgen belegt,einmal mit R2 und dann R1 + X wie bei devil may cry

ich bezog mich nicht auf die steuerung sondern aufs gesamtpaket

gesamtpaket ist wohl mein game of the year,es ist SO gut dass ich über die ruckelnden cutscenes hinwegsehen kann

Zuletzt bearbeitet:
nee nee du kannst nicht umstellen,du hast standard mässig 2x dodgen belegt,einmal mit R2 und dann R1 + X wie bei devil may cry

Axo ok, hatte jetzt die ganze Zeit nur noch die Xbox 360 Version gezockt, da fand ich das dodgen mit dem Trigger in Ordnung, das beste Pad wär wohl wie gesagt das Ps2 Pad.

Und was meint ihr? Sind die 40 Punkte von der Famitsu, die 10 von der Edge und die 93% von 4Players gerechtfertigt? :v:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab sogar son pad converter kabel,muss ich nachher mal ausprobiern

Jou, würde mich interessieren, ob sich das dadurch wirklich besser zockt. Wie gesagt, hatte vorher auch gedacht das ich das Ps3 Pad auf jedenfall dem Xbox 360 Pad bei diesem Spiel vorziehen würde, aber als ich es dann tatsächlich ausprobiert hab, wars nicht so, geht eben nichts über selber testen.

hast du solche trigger aufsätze ??

sollte eigentlich jeder auf seinem ps3 controller haben.

kosten nur wenige euro (ich glaub 4) und werten den controller stark auf.

@game

demo hat mir nicht wirklich gefallen.
kann aber auch mit dmc net so viel anfangen und der char von bayonetta ist mir ein wenig zu exzentrisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann zum thema trigger nur zustimmen,. die sind vorallem was die form angeht bei der PS3 einfach nur mist, ka was sich sony dabei gedacht hat.

man noch solange bis montag :(

sagt mal ist das spiel schon draußen? oder warum behaupten schon einige,dass sie es haben( non japan)

ich habs grad im media markt geholt nachdem ich saturn und gamestop abgeklappert habe :goodwork:

haha wie geil ist das denn,kamiya is so ein verdammtes genie,ich liebe diese anspielungen auf alte spiele

son typ in bayonetta hat grad seine ex freundinnen aufgezählt; claire,silvia,trish und ammy :D

Zurück
Top Bottom