Bayonetta

Boa, wenn gamestop das morgen schon reinbekommt... Shit, eigentlich hasse ich den laden und wollte da nichts mehr kaufen. Außerdem wollte ich ja die Klimax-Edition von play.com haben... Hmmmm

Boa, wenn gamestop das morgen schon reinbekommt... Shit, eigentlich hasse ich den laden und wollte da nichts mehr kaufen. Außerdem wollte ich ja die Klimax-Edition von play.com haben... Hmmmm

Dito, dito und dito.

Ich werde morgen nochmal anrufen und nachfragen. Aber wocher kommt denn jetzt die Quelle, dass es morgen bei gamestop ist?

wenn nur die 360 version morgen/nachher erscheint wird an der ps3 version wohl noch gearbeitet,n andern grund kann ich mir net erklären,wo doch die jap version schon deutsch war

LOL. 70 Euro. Ich glaube da warte ich dann doch lieber auf die Lieferung von 4players. :D

Wollt grad auch mal bei 4players bestellen...
LOL wasn das, Personummer eingeben, und versand nur eigenhändig an den Besitzer???
Ich bin NIE zu Hause wenn die Post kommt, insofern kann ich das vergessen.

Ich hoffe mal die Spielegrotte hakriegts jetzt auch in den nächsten Tagen.

will nicht mal jemand bei Gamestop anrufen und fragen ob se es schon haben ^^?
kann von hier leider nit raus telen :/

so gerade in der pause mal Gamestop angerufen (wie ich das hasse in nem keller zu sitzen und keinen empfang zu haben)
Verkäufer sagte MO ist es definitiv da.

Man das Wochenende wird jetzt quälend lang :puppy:

Hmm, dann müsste das ja auch bald in uk draußen sein, oder? Ich würde gerne meine Play-com Version möglichst bald bekommen

4players hat meins heute um 15.00 Uhr verschickt. Hui. Hoffentlich hab ich meins morgen schon.

Zurück
Top Bottom