• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

Hab mir jetzt auch endlich das Mega-Game vorbestellt. Die climax-Edition von Play.com. Hoffentlich kommt es schnell an, bin schon ganz wuschig.

Sagt mal...was geht denn ab? 4players behauptet das Spiel kommende Woche auf Lager zu haben, Gamestop hat sich wohl ebenfalls zu dieser Aussage hinreißen lassen wie man im Maniac-Forum liest.

4players schrieb:
Überblick des Herstellers

ACHTUNG! Erstauslieferung noch vor Weihnachten! (KW 51)
Lieferung spätestens am 16.12.2009

Bayonetta – letzte Überlebende eines Hexenclans aus alter Zeit, welcher einst das Gleichgewicht zwischen Licht, Dunkelheit und Chaos garantierte. 500 Jahre lang lag Bayonetta zu ihrem eigenen Schutz – und dem der ganzen Welt, wie wir sie kennen – begraben.
Ihre Befreiung und Wiederbelebung lösen eine Ereigniskette aus, deren Auswirkungen möglicherweise katastrophal sind.

Ohne etwas über ihre Vergangenheit zu wissen, muss Bayonetta zugleich um die Zukunft kämpfen und der Wahrheit auf die Spur kommen. Der Erfüllung dieser gewaltigen Aufgabe stehen unzählige feindliche Engel und kolossale Widersacher im Weg.

Das Böse war noch nie so schön...

Features:

* Von den Entwicklern von Devil May Cry.
Das erst vor kurzem gegründete Entwicklerstudio PlatinumGames vereint einige der bekanntesten Talente der Spielebranche, die schon für Devil May Cry und Resident Evil verantwortlich zeichneten.

* Tödliche Eleganz.
Mit ihrer verführerischen, stylishen Art reizt die ungewöhnliche Heldin den Spieler in vielerlei Hinsicht bis zum Limit.

* Action mit multiplen Höhepunkten.
Bayonetta bietet überzogene Action in extremen Umgebungen und verleiht dem Genre eine noch nie dagewesene Intensität.

* Extravagante Kämpfe.
Der Spieler steuert Bayonetta und ihre eindrucksvollen Waffen durch ein intuitives und flüssiges Kampfsystem, bei dem tödliche Kombos und atemberaubende Spezialangriffe für unschlagbare Ergebnisse sorgen.

* Übernatürliche Kräfte.
Grausame Folterangriffe, darunter die Eiserne Jungfrau und Guillotine, schicken Bayonettas Feinde ohne Umschweife zur Hölle.

Wäre sehr, sehr geil. :D

ja aber für was?
für die japanische PS3 import version?
für die Pal version
für beide systeme?
nur von 4players? (ka ob die nan shop haben da ich die seite nicht kenne ;) )

4players: 16.12.
Gamestop (laut Maniac-Forum): 16.12.
nippondreams: 20.12.
Heimspiel: 22.12.

Soll wohl auf jeden Fall noch vor Weihnachten ausgeliefert werden. Bezieht sich auf die deutsche Version.

Hab gerade mit meinem Stammhändler in Aschaffenburg telefoniert und er hat mir gesagt, dass das Spiel auf jeden Fall vor Weihnachten ausgeliefert werden soll.

Wahrsscheinlich ist es so, dass SEGA das Teil einfach ausliefert und wer es bekommt, darf es verkaufen. Ist bei den meisten Sony-Games auch so.

Nachdem es nun soviele unterschiedliche Quellen bestätigen, gehe ich einfach mal davon aus das Game in Kürze zocken zu können.

gerade bei meinem lokalen gamestop angerufen und der verkäufer hat mir bestätigt das sie Bayonetta nächste woche geliefert bekommen und auch verkaufen werden, allerdings nur die X360 version!

Bei Gamestop Freitag im Zentrallager und am Samstag oder spätestens Montag bei jedem Gamestop zu kaufen. :)

Quelle: Maniac-Forum

Mir wurde gesagt, dass 59€ recht warscheinlich ist, aber bei meinem Gamestop wussten sie nichts von einer frühen Auslieferung.

Ich glaub ich bestell meine UK bei gamestation ab, da wollten die auch nichts von einer früheren Auslieferung wissen :)

Zuletzt bearbeitet:
was? :o

nächste woche schon? dann muss ich mich beeilen, dass ich bis dahin meinen ersten run geschafft hab :oops:

bin erst bei kapitel 8

und hier ein kleiner leckerbissen vom gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=aovjii973Nc

;)

Zurück
Top Bottom