• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

Als “Bayonetta” im vergangenen Oktober in Japan veröffentlicht wurde, zeigte sich recht schnell, dass die PS3-Fassung dem 360-Pendant technisch nicht das Wasser reichen konnte. Eine niedrigere Framerate, längere Ladezeiten und eine viel zu dunkle Farbgebung ärgerten so manchen PS3-Besitzer.

Die aufgeführten Fehler sollen in den europäischen und amerikanischen Versionen ausgebügelt werden. Für das “Feintuning” bekommt Entwickler Platinum Games tatkräftige Unterstützung. Sony kümmert sich höchstpersönlich um eine adäquate Umsetzung. Laut gamekyo.com hat sich ein kleines Sony-Team formiert, das den Entwicklern bei der Fehlerbereinigung unter die Arme greift.

“Bayonetta” wird hierzulande am 8. Januar 2010 für Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Quelle: GamesAktuell und play3

ansich find ich das ja sehr schön das spiel nochmal aufwerten, aber andererseits ist es traurig das es nicht schon fertig auf den markt gekommen ist -.-*

erstmal die reviews abwarten ^^
schön wäre es ja wirklich nur wurden dann alle japaner verarscht die sich die schlechtere ps3 version gekauft haben

bisher wurde da schon viel zu viel spekuliert , ich glaubs erst wenn ichs sehe/spiele ^^

ich hoffe ja persönlich nicht das SE so nen mist mit FFXIII baut >.<

Als “Bayonetta” im vergangenen Oktober in Japan veröffentlicht wurde, zeigte sich recht schnell, dass die PS3-Fassung dem 360-Pendant technisch nicht das Wasser reichen konnte. Eine niedrigere Framerate, längere Ladezeiten und eine viel zu dunkle Farbgebung ärgerten so manchen PS3-Besitzer.

Die aufgeführten Fehler sollen in den europäischen und amerikanischen Versionen ausgebügelt werden. Für das “Feintuning” bekommt Entwickler Platinum Games tatkräftige Unterstützung. Sony kümmert sich höchstpersönlich um eine adäquate Umsetzung. Laut gamekyo.com hat sich ein kleines Sony-Team formiert, das den Entwicklern bei der Fehlerbereinigung unter die Arme greift.

“Bayonetta” wird hierzulande am 8. Januar 2010 für Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Quelle: GamesAktuell und play3

hast mal die genauen quellen?

gehe stark davon aus, dass die sich auf die news beziehen, wodrin es darum ging, dass "considert" wird, das spiel noch nach zu arbeiten.

Hmm finde das Cover jetzt net so gut.
Aber es gibt schlimmeres xD

Was?! Des Cover ist doch böse geil (Wortspiel) xD

Nachdem ich die Demo durchgezockt hab, bin ich ja mal soooooo gehyped von dem Game xD

Freut mich rieeesig, nach DMC4 und NG2 brauch ich neues schnetzel spiel^^

gerücht aus dem NeoGaf:
seganerds schrieb:
According to UltimatePS3.fr, Sony is helping SEGA iron out issues of the PS3 version, to take more advantage of the PS3 hardware.
]
e9d8e72b44e4c980ac88685e536d5607.jpg

boah egal wie oft ich die demo zocke die kämpfe sind immer erste sahne und es macht immer aufs neue spass die gegner mit nem fetten stöckelschuh zu zermatschen :D

Habe nun auch die Demo gespielt und wird wohl ein sehr feines Spiel - ich werde mich aber erst auf die GoW Collection und GoW III konzentrieren.

Bayonetta werde ich also irgendwann später holen.

yo die L2/R2 tasten stinken wirklich beim DS3, hab mir extra so plastik dinger gekauft die man da draufstecken kann damit das tauglich ist. aber für das spiel find ich die buttons von DS3 wesentlich angenehmer, gerade bei den moves wo man wien bescheuerter die buttons smashen muss ^^

ich spiel zur zeit nur noch die ps3 demo, weil mir der turm level nich so gut gefällt... und ich den kampf gegen die rote hexe mag... mich stört bis auf den controller nichts an der PS3 version...

Zurück
Top Bottom