Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol echt?
das mit mehr content weiß ich wohl, aber sonst war mir kein spiel bekannt, welches technisch für nen anderen markt verbessert wurde.
stimmt auch nicht
bei Z.O.E 2nd runner wurden nur neue extra modes, neue sequenzen, überarbeitete grafiken und neues intro spendiert
technisch läuft es genausogut wie in der us version ( und ja ich habe beide , die us und die pal fassung )
wobei das auch wurst ist konami hat nichts mit platinum games am hut ^^
ich mein ja sowas wie überarbeitet grafik.
was ist eig schlecht an der ps3 version von bayonetta?
stimmt auch nicht
wieso behauptest du einfach es stimmt nicht?es steht sogar auf unserer verpackung >_>
und ob die PS3 fassung hierzulande verbessert wurde sehen wir doch bald, also abwarten und tee trinken
Als ob es keine anderen Spiele zum Zocken gibt, bis Januar dauert es nun wirklich nicht mehr lange, werde jedenfalls auf die 360 PAL Version warten und die LE holen, auch wenn es momentan bei meinen mein Most Wanted ganz weit oben ist.
Soeben die 360-Version durchgezockt und was soll ich sagen, das Game is der absolute Hammer, jegliche Topwertungen sind absolut verdient. Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat, waren die Slowdowns, wenn mal richtig viel los war am Bildschirm und das Tearing. (Will nicht wissen, wie die PS3-Version aussieht, wenns die 360-Version schon nicht ganz flüssig läuft)
Aber das kann man bei der Genialität des Spiels locker verschmerzen.
Also Leute, nicht warten, sondern kaufen, SOFORT!
ich frag mich woran die derzeit basteln. madworld ist schon lange draussen und bayonetta ist wohl auch fertig.
genieße doch erstmal ihre jetzigen machwerke
Lese das ziemlich oft hier ... aber ich kenne den Begriff "Machwerk" eigentlich nur als etwas Schlechtes.
Hat dieser Begriff auch eine andere Bedeutung oder wie war dein Beitrag zu deuten ?