• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

lol echt?

das mit mehr content weiß ich wohl, aber sonst war mir kein spiel bekannt, welches technisch für nen anderen markt verbessert wurde.

stimmt auch nicht

bei Z.O.E 2nd runner wurden nur neue extra modes, neue sequenzen, überarbeitete grafiken und neues intro spendiert

technisch läuft es genausogut wie in der us version ( und ja ich habe beide , die us und die pal fassung )

wobei das auch wurst ist xD konami hat nichts mit platinum games am hut ^^

stimmt auch nicht

bei Z.O.E 2nd runner wurden nur neue extra modes, neue sequenzen, überarbeitete grafiken und neues intro spendiert

technisch läuft es genausogut wie in der us version ( und ja ich habe beide , die us und die pal fassung )

wobei das auch wurst ist xD konami hat nichts mit platinum games am hut ^^

ich mein ja sowas wie überarbeitet grafik.

was ist eig schlecht an der ps3 version von bayonetta?

wieso behauptest du einfach es stimmt nicht?es steht sogar auf unserer verpackung >_>

**OFFTOPIC

mit dem "stimmt nicht" meine ich die aussage über die framerate
es läuft in der us fassung genauso flüssig wie in der eu und hat auchmal momente in denen sie leicht downgeht , wird auch nicht auf der verpackung erwähnt

"This European Special Edition of Z.O.E: The 2nd Runner include new gameplay sequences and polygon demos, a new opening demo, more secret extras, new 3D models and further improved graphics.
"

so ähnlich stehts hinten drauf ^^

und wie du bereits gesagt hast war das zu PS1/PS2 zeiten , mit sowas wollten sich die entwickler dafür entschuldigen das die spiele teilweise jahre zuspät kamen in europa.
**/OFFTOPIC

das hat doch nichts mit bayonetta zu tun wo der release nur ein paar monate verschoben wurde :nix:

und ob die PS3 fassung hierzulande verbessert wurde sehen wir doch bald, also abwarten und tee trinken :-)

und ob die PS3 fassung hierzulande verbessert wurde sehen wir doch bald, also abwarten und tee trinken :-)

genau.
aber ich glaub nicht dran.

aber wenns nur die framerate und tearing ist, ist mir das soagr ziemlich egal.

hab für beide so gut wie gar kein auge.(also ich hatte bei uncharted 1 auch null tearing ^^)

dachte, die texturen wären auch schlechter.

werd mir die ps3 version also doch wohl demnächst schon ordern.

Als ob es keine anderen Spiele zum Zocken gibt, bis Januar dauert es nun wirklich nicht mehr lange, werde jedenfalls auf die 360 PAL Version warten und die LE holen, auch wenn es momentan bei meinen mein Most Wanted ganz weit oben ist. ;)

Als ob es keine anderen Spiele zum Zocken gibt, bis Januar dauert es nun wirklich nicht mehr lange, werde jedenfalls auf die 360 PAL Version warten und die LE holen, auch wenn es momentan bei meinen mein Most Wanted ganz weit oben ist. ;)

weiß nicht, bei mir steht nichts mehr auf der liste.

oder vergess ich iwas?

Ich freu mich zwar auch auf Bayonetta, aber bei mir gibt's noch genug (u.a. Assassin's Creed II und Bloodlines, Resident Evil: The Darkside Chronicles) bis zu dem Release. Von daher werd ich wohl auch Bayonetta nicht direkt kaufen.

ich werde mir bayonetta vermutlich auch nicht zum release holen, später wird es definitiv geholt. nach der fantastischen demo, ist das spiel ein pflichtkauf für mich geworden.

Bis Januar brauch ich allein noch für Dragon Age: Origins und The Witcher xD

Hoffentlich ist meine geRODete Box bis dahin wieder da.

Soeben die 360-Version durchgezockt und was soll ich sagen, das Game is der absolute Hammer, jegliche Topwertungen sind absolut verdient. Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat, waren die Slowdowns, wenn mal richtig viel los war am Bildschirm und das Tearing. (Will nicht wissen, wie die PS3-Version aussieht, wenns die 360-Version schon nicht ganz flüssig läuft)
Aber das kann man bei der Genialität des Spiels locker verschmerzen. ;)

Also Leute, nicht warten, sondern kaufen, SOFORT! :aargh:

Soeben die 360-Version durchgezockt und was soll ich sagen, das Game is der absolute Hammer, jegliche Topwertungen sind absolut verdient. Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat, waren die Slowdowns, wenn mal richtig viel los war am Bildschirm und das Tearing. (Will nicht wissen, wie die PS3-Version aussieht, wenns die 360-Version schon nicht ganz flüssig läuft)
Aber das kann man bei der Genialität des Spiels locker verschmerzen. ;)

Also Leute, nicht warten, sondern kaufen, SOFORT! :aargh:

Geht nicht, hab keine japanische XBox :P
Ansonsten gern

ich finds ziemlich klasse, dass platinum (clover) nach der ganzen zeit jetzt so ein überspiel auf die beine gestellt haben... gut war irgendwie alles, aber wenn man bedenkt, das es quasi alle möglichen genialen aspekte aus godhand, p.n.03, DMC, viewtyful joe... und sogar okami irgendwie zusammen bringt... das is total unglaublich und auch nich verwunderlich, dass eben dieses überspiel dabei rausgekommen ist...
ich kenn zwar bisher nur die demo, bin trotzdem schon überwältigt... und stolz... und hoffe, dass sie endlich den verdienten kommerziellen erfolg bekommen, den ihre spiele eigentlich schon immer verdient hätten...

(pflichtkauf)

ich frag mich woran die derzeit basteln. madworld ist schon lange draussen und bayonetta ist wohl auch fertig.

Lese das ziemlich oft hier ... aber ich kenne den Begriff "Machwerk" eigentlich nur als etwas Schlechtes.

Hat dieser Begriff auch eine andere Bedeutung oder wie war dein Beitrag zu deuten ;)?

hä?? machwerk ist für mich eigentlich kein negativer ausdruck
ich hab nur gemeint man sollte doch erstmal ihre jetzigen games zocken anstatts schon wieder darüber träumen was sie in 3 jahren rausbringen^^

Zurück
Top Bottom