• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Bayonetta

boah ey!! jez bin ich noch mehr am überlegen ob ich mir nich jez schon die jap version für meine ps3 besorgen soll. die is ja region free und komplett in englisch? würdet ihrs empfehlen oder sollt ich lieber die us fasdung nehmen?

boah ey!! jez bin ich noch mehr am überlegen ob ich mir nich jez schon die jap version für meine ps3 besorgen soll. die is ja region free und komplett in englisch? würdet ihrs empfehlen oder sollt ich lieber die us fasdung nehmen?

englische sprachausgabe und sogar deutsche untertitel...aber die paar wochen würd ich jetzt auch noch wartendie us version sol ja verbessert werden

http://www.psxextreme.com/ps3-news/6105.html

eine 10von10 ist ja nicht perfekt

es bedeutet,dass das spiel das perfekt macht,was es darstellen will

:ugly:

@Urban: Richtig, das wofür Bayonetta steht macht es fast perfekt. :ugly: Auf der 360 etwas perfekter da geschmeidiger. Sicher bei Stil-/Design-Wahl nicht jedermanns Geschmack. Aber da da wird eine Action abgefeuert, mein lieber Scholli! :o Wer nur ansatzweise etwas mit dem Genre anfangen kann KAUFEN!

PS: Ob die westliche PS3-Version wirklich überarbeitet wird ist bisher nur PR-Geplänkel. Die Entwickler müssen erstmal den Beweis dafür erbringen.

38.

Aber egal. Meiner Meinung nach muss man einen an der Waffel haben wenn man beide Konsolen besitzt und trotzdem die PS3-Version kauft. Und ja, ich habe beide Demos gezockt. Ich finde den Unterschied einfach zu extrem.

ich zock die 360 version einfach garnicht erst.^^

38.

Aber egal. Meiner Meinung nach muss man einen an der Waffel haben wenn man beide Konsolen besitzt und trotzdem die PS3-Version kauft. Und ja, ich habe beide Demos gezockt. Ich finde den Unterschied einfach zu extrem.

viele haben beide konsolen aber keine japanische xbox360 und wollen einfach nicht mehr warten
da kann ich es verstehen wenn sie die ps3 version importieren (weil360version regionlocked ist)
aber jeder mit etwas gesundem menschenverstand der auch die chance hat sich die japanische 360version zu holen sollte das sofort tun (insofern man auf das genre steht natürlich)

hab wieder auf hard angefangen und da ist das game echt knackig
viele gegnertypen die erst später im spiel auftauchen kommen jetzt schon im ersten chapter :angst2:

wie du schon sagst....demos...warte doch mal das fertige produkt ab (und damit zählt sicher nicht die beta version die sie in japan veröffentlicht haben)

Da die deutsche Reviewversion bereits verschickt wurde wird sich dahingehend kaum was getan haben. Details gibt es vermutlich die Tage aus der Games Aktuell-Redaktion.

@Kazuma: Bin ja auch geil auf das Spiel. Dennoch sehe ich nicht ein mir die PS3-Fassung zu kaufen, weil sie in meinen Augen einfach deutlich schwächer ist. Da warte ich lieber die zwei Monate...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn der Gamecode von Platinum Games nach Sega Japan geschickt wurde, dort ein wenig rumgebastelt wurde, und nun von Sega Japan nach Sega Amerika geschickt wird damit die noch ein wenig rumbasteln können glaube ich nicht unbedingt daran dass sich viel verbessern wird, aber man kann sich natürlich überraschen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
ich bleib dabei, da wird sich nichts mehr ändern.

was sollen den die japaner sagen, wenn jetzt hier ne besser ps3 version kommt.

und sowas hat es in der geschichte der videospiele auch noch nicht gegeben.

ich bleib dabei, da wird sich nichts mehr ändern.

was sollen den die japaner sagen, wenn jetzt hier ne besser ps3 version kommt.

und sowas hat es in der geschichte der videospiele auch noch nicht gegeben.

das ist witzig dass das ausgerechnet von dir kommt wo doch zone of the enders 2 eines der spiele war wo die grafik und framerate für den pal release enorm verbessert wurde (+ natürlich dem tonnenweise neuen content)

das war zu ps1 und ps2 zeiten gang und gäbe wo wir 1-2 jahre warten mussten bis es die games hier her geschafft haben...und was die japaner da gesagt haben?war ihnen wohl einfach egal,bzw oftmals sind die gepimpten versionen einfach nochmal in japan erschienen

das ist witzig dass das ausgerechnet von dir kommt wo doch zone of the enders 2 eines der spiele war wo die grafik und framerate für den pal release enorm verbessert wurde (+ natürlich dem tonnenweise neuen content)

das war zu ps1 und ps2 zeiten gang und gäbe wo wir 1-2 jahre warten mussten bis es die games hier her geschafft haben...und was die japaner da gesagt haben?war ihnen wohl einfach egal,bzw oftmals sind die gepimpten versionen einfach nochmal in japan erschienen

lol echt?

das mit mehr content weiß ich wohl, aber sonst war mir kein spiel bekannt, welches technisch für nen anderen markt verbessert wurde.

Zurück
Top Bottom