Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch die Edge hat jetzt 10/10 vergeben :o
boah ey!! jez bin ich noch mehr am überlegen ob ich mir nich jez schon die jap version für meine ps3 besorgen soll. die is ja region free und komplett in englisch? würdet ihrs empfehlen oder sollt ich lieber die us fasdung nehmen?
englische sprachausgabe und sogar deutsche untertitel...aber die paar wochen würd ich jetzt auch noch wartendie us version sol ja verbessert werden
http://www.psxextreme.com/ps3-news/6105.html
Was will man an 10/10 40/40 eigentlich noch verbessern?
was will man an 39(?)/40 verbessern?
38.
Aber egal. Meiner Meinung nach muss man einen an der Waffel haben wenn man beide Konsolen besitzt und trotzdem die PS3-Version kauft. Und ja, ich habe beide Demos gezockt. Ich finde den Unterschied einfach zu extrem.
Und ja, ich habe beide Demos gezockt. Ich finde den Unterschied einfach zu extrem.
38.
Aber egal. Meiner Meinung nach muss man einen an der Waffel haben wenn man beide Konsolen besitzt und trotzdem die PS3-Version kauft. Und ja, ich habe beide Demos gezockt. Ich finde den Unterschied einfach zu extrem.
wie du schon sagst....demos...warte doch mal das fertige produkt ab (und damit zählt sicher nicht die beta version die sie in japan veröffentlicht haben)
ich bleib dabei, da wird sich nichts mehr ändern.
was sollen den die japaner sagen, wenn jetzt hier ne besser ps3 version kommt.
und sowas hat es in der geschichte der videospiele auch noch nicht gegeben.
das ist witzig dass das ausgerechnet von dir kommt wo doch zone of the enders 2 eines der spiele war wo die grafik und framerate für den pal release enorm verbessert wurde (+ natürlich dem tonnenweise neuen content)
das war zu ps1 und ps2 zeiten gang und gäbe wo wir 1-2 jahre warten mussten bis es die games hier her geschafft haben...und was die japaner da gesagt haben?war ihnen wohl einfach egal,bzw oftmals sind die gepimpten versionen einfach nochmal in japan erschienen